Beiträge von Stinkenator

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du hast mich missverstanden, ich meinte den Deathmatch Server, der eh 95% seiner Zeit brach liegt als Deer PVP herzurichten....


    Aber lassen wir das jetzt!

    Thema beendet!

    Die PVPer zieht es aber lieber dahin, wo sie eben primär einfache Ziele umnieten können. Wenn es ihnen nur um PVP gehen würde, wäre der PVP Server ja voll. Ist er aber nicht. Und wenn jetzt alle wieder nach Cherno ziehen, ziehen die PVPer nach, weil es auf Deer niemanden mehr zu killen gibt. DayZ bietet viel mehr als stumpfes töten, aber das Problem sind eben die eigenen Erwartungen an andere Spieler. Werden diese nicht erfüllt, ist man eben enttäuscht. Dann bleibt nur die eigenen Erwartungen herunter zu schrauben, seinen Spielstil zu ändern oder komplett auf Interaktion zu verzichten und sich wie eine Schlange im Gras durch die Karte zu bewegen ;)

    Einen reinen PVE-Server fände ich auch super, ohne Schusswaffen, reines Survival. Aber die Diskussion gabs hier ja glaube ich auch schon Zuhauf :)

    Für die Peter Gabriel Fraktion -> The The - saugeil, auch eher unbekannt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Formshift - Devolution


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin seit 2018 auch enthusiastisch dabei, komme aber leider zu dem Schluss, dass Krypto offensichtlich versagt hat. Angetreten um unabhängig und dezentral die Macht der Reichen und Banken zu brechen, genügt heute ein tweet eines narzisstischen Selbstdarstellers um Milliarden in den Sand zu setzen und Existenzen zu zerstören oder Kleinanleger um ihr Erspartes zu bringen. Da passiert also genau das, was man ja eigentlich nicht mehr wollte. Dazu kommt, dass jede dieser über 9000 Coin-Initiativen ja praktisch nur das Ziel hat um an einer 4. Klassigen X-Change gehandelt zu werden, um dann schnell ein paar Milliarden Shitcoin Anteile zu verkaufen um innerhalb Sekunden Multimillionär zu werden. ||:fnx:

    Hi zusammen,


    mit dem Wunsch endlich einen richtig fiesen hardcore survival server zu basteln, bin ich bei 4netplayers gelandet (und sofort wieder abgehoben).

    Leider taugt das System nicht wirklich für einen gemoddeten Server bzw. ich bin zu blöd dafür (Web-UI und FTP-Ansichten sind asynchron).


    Kann jemand einen guten Serveranbieter empfehlen? Ich möchte nur 4-8 slots und ein vernünftiges System um alles upzudaten.

    Die Frage bezieht sich daher auf das Management-System des Anbieters, den ihr empfehlen würdet.

    Auf Windows-Server Hosting habe ich keine Lust mehr.


    Danke & Grüße

    Stinki

    Fliegt mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit raus. Die Cabin an sich ist ja nicht safe und wird hauptsächlich zweckentfremdet.

    Sollte Stinkenator natürlich seine überarbeitete Version fertigstellen, könnte sie wieder den Weg auf die Server finden.


    Ich habe die Cabin an KillerekPL abgegeben, er hat diese Woche eine neue Version veröffentlicht.


    17.04.2020:

    Fixes:

    - The Cabin is bulletproof!

    - Reworked all colisions

    - You can now place a fireplace like in vanilla buildings

    - Fixed the ability to destroy the door from an specifc angle (wurde ja hier in GDZ gemeldet)

    - Action places reworked, ex. if you want to dismantle a wall you need to go to this specific wall.

    Known Bugs:

    - Placing is work in progress.


    https://steamcommunity.com/wor…t=textsearch&section=home


    Bitte im Workshop nach Cabin suchen, da gibt noch ein Addon für die CodeLock Integration.


    Viel Spaß damit

    Stinki

    Persönlich find ich das Schlaf-Feature auch mega, aber da der Global Chat nun mal leider die Schlafanzeige blockiert musste das erstmal deaktiviert werden. Denn auf den Global Chat wollen wir auch nicht verzichten. Wenn eines der zukünftigen Updates dem Abhilfe schafft, bin ich durchaus dafür das Schlafen wieder zu aktivieren.

    D.h. nur der Schlaf ist deaktiviert aber der Rest der Mod geht?

    Es ist aktuell eine neue Hütte in Arbeit mit schusssicherem Holz/Wänden, eine Türe die nur an der Türe die Interaktion zeigt und sonstigen kleinen Bugfixes. Es wird auch nicht mehr so viel Stein benötigt weil die Hütte direkt auf dem Boden stehen wird. Der Kamin wird diesmal auch funktionieren.


    Entschuldigt, dass ich an der aktuellen Cabin keine Zeit mehr investiere, der Code ist schlampig und hier noch etwas zu Retten, würde den Code nicht besser machen. Dann lieber eine neue, auch wenn die Zeit echt knapp ist.


    Seid gespannt, es gibt ein paar nette Gimmicks und Features darin und natürlich den obligatorischen Brunnen (der diesmal aber etwas mehr Materialien abverlangt zum Bau).