Beiträge von ErnaVII.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffentlich spawnen die Autos dann auch ;)



    Ich bin der Meinung, dass hier in den children-definirionen


    <child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="0" type="IJ_2125_Kombi_orange"/>


    min nicht gleich 0 sein darf.


    Vgl. dazu diesen Eintrag aus dem DayZ Forum:


    How vehicles spawn work?
    Hi, i would like to know how works the vehicles spawn system. I set a high number of 4x4 to spawn, and set only 3 spawnpoits on eventsspawnpoints xml file, but…
    forums.dayz.com

    Hast du die Readme.txt von BBP+ gelesen? Die kannst du zur Not auch übersetzen mit einem Translator.


    Such mal nach der BBP_Settings.json. Die ist verantwortlich für das Spawnen der Mixer.


    In der ReadMe steht dazu:


    BBP_Settings.json should be created automatically in your server profile folder when you install BaseBuildingPlus. Open it up to change the following settings if you choose to.


    Google Translate:

    BBP_Settings.json sollte automatisch in Ihrem Serverprofilordner erstellt werden, wenn Sie BaseBuildingPlus installieren. Öffnen Sie es, um bei Bedarf die folgenden Einstellungen zu ändern.


    Vielleicht ist das ein Ansatz.

    Es ist nicht der Sinn dieses Threads sich darüber Gedanken zu machen wie eine Geschichte zu bestimmten Aktionen, die innerhalb des Spielgeschehens auf dem Server entstanden sind, aussehen könnte. Sondern sie als Reaktion zu schreiben... (vgl. dazu den Beitrag vom Blauen Bob).


    Die ComStory Threads sind eine Art improvisiertes RP, kein SuperRegelmentiertes RP im klassischen Sinne. Zur Erinnerung NOCHMAL folgende Infos zu dem, was hier reingehört und was nicht:



    Ja, es müssten viel mehr Beiträge aus allen ComThreads gelöscht werden, die bspw. in dem Stil und auf einer persönlichen Ebene geschrieben worden sind: "Das waren wir nicht... Das ist eine Lüge... Ihr seid die Bösen... Ihr habt angefangen... Ihr betreibt Rufmord... Ihr habt das und das gesagt... Ihr seid falsch... usw. "


    Dass beide Seiten für sich die "Gute Seite" beanspruchen ist doch eine interessante Herausforderung. Sehen wir doch jeden Tag im Reallife, dass wir in der "westlichen Welt" die Guten seien, nur zum Beispiel.


    Seid kreativ, nehmt die Perpsektive eurer Fraktion, die Eckpfeiler eures Handelns als Fraktion, die ihr im Fraktionsthread von Zoppel oder in der Clanbeschreibung findet, und macht daraus etwas.

    Bitte erinnert euch alle daran jetzt wieder auf das Geschehen aus der Sicht eurer Fraktionen/Ingame Charaktere einzugehen!


    Der blaue Bob hat da einen schönen Beitrag geschrieben. In diesem Sinne wünsche ich mir und fordere von euch, dass ihr eine Art Plot entwickelt, der sich aus dem Kampf Gut gegen Böse (oder ähnlich, wer auch immer GUt oder Böse ist) ergibt.


    Vermeidet euch in persönliche Verstrickungen zu begeben und versucht rein auf das INgame-Geschehen zu reagieren. Vielleicht entsteht dadurch wirklich guter und unterhaltsamer Content.


    DANKE!

    Zur Erinnerung für alle:


    "Ich pflanzte Hanf im Blumenpott, rauchte ab und zu einen Joint und schaukelte bei sonnigem Wetter in meiner Hängematte und hört (die MP auf dem Bauch) die Hitparade im Kofferradio und war glücklich..." <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für eure Mühe ein Feedback in der von Dendi und Perzeh initiierten Form zu geben. Ich hatte schon bei 1h Audiozeit der beiden eine gewisse Schwelle zu überwinden es zu hören, bei 2h 25min wollte ich eine AI bitten, mir das Gespräch zusammen zu fassen, habe es aber bisher nicht geschafft. So sehr ich eure Rückmeldungen zu GDZ schätze, genauso schätze ich meine eigene Zeit. Deshalb habe ich es bisher nicht gehört.

    Würdet ihr vier, also Ziegel, Bierbrot, Dendi und Perzeh einen Podcast mit maximal 1h Länge zu den euch wichtigen Themen aufnehmen, würde ich mir die Zeit nehmen. Bin gespannt, ob ihr das macht.


    P.S. Euer Coverbild ist cool.

    Danke! Nehmen wir so mit für die kommenden Events im Escapade Stil in Chernarus. Vielleicht hast du Lust und Zeit das Event Escapade V auf DeerIsle mit zu entwerfen. Alcatraz im ähnlichen Format... Würde mich sehr freuen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.