Beiträge von Reb

    Ich mach es hier mal kurz und knapp ohne ein neues extra abschiedsthema aufzumachen.

    Ich danke euch, der Community für alles. Es war eine schöne Zeit. Es gibt einige Gründe warum ich hier nicht weiter machen kann. Aber vorallem kommen beruflich neue Herausforderungen auf mich zu. Und dann noch dieser Halfmoon [moon] der immer meine Aufmerksamkeit will ;) :D

    Irgendeneinen Tod stirbt man halt immer... also macht es gut und dann macht es besser. [link]

    Im <3 bleibe ich immer die Königin von Deer Isle, die Mutter aller Monster.

    Ich habe vom diesem AdminTeam nix anderes erwartet [sick]

    Halt mal bitte den Ball flach. Entweder du lässt deinen Frust hier als meme raus oder mach dir ein eigenen thread auf. Danke


    Meine Maus ist invertiert (umgedrehte Maussteuerung für die y Achse)

    sieht immer mega weird aus wenn ich mal an seinem pc sitze und versuche sein männchen irgendwohin zu bewegen.... so spielt doch keiner....

    30-onelife-png

    GermanDayZ.de - OneLife

    IP: 193.111.198.28:2302


    Datum: 07.04.23 - 07.05.23


    Liebe Community,


    Es tut uns sehr Leid, dass wir so mit euren Gefühlen gespielt haben. Hiermit lösen wir den Aprilsch[m]erz offiziell auf. Der One Life ist alive. :evil: 8|

    Die Season startet am 07.04 (Karfreitag) um 09:00 Uhr und endet am 07.05 um 23:59 Uhr (Sonntag).

    Dieses Mal liegt das Augenmerk nicht unbedingt an der Verknappung der Ressourcen, sondern der Erkundung der Karte und Ihrer Geschichte.

    Dennoch haben wir dafür gesorgt, dass das Überleben nicht zu einfach ist und mit der einen oder anderen Gefahr zu rechnen ist.

    Wir testen diese Season ein neues Base Building System (Base Building plus) und damit Verknüpft auch ein Raiding System.

    Dadurch mussten wir jedoch komplett auf die GDZ MOD verzichten (Items + Rezepte).

    Wir haben die Ausloggzeit im Kampfmodus (Combatlog) auf 5 Minuten erhöht. Also bedenkt wann und wie Ihr kämpft.



    * ausgesuchte Waffen (inklusive Automatische Waffen -> hilfreich bei der Story)

    * Munition für Automatische Waffen nur in Eigenherstellung

    * Zombie Virus

    * Build Anywhere (Base Building plus, Cabine)

    * 3pp Sicht für den Fahrer im Auto

    * weitere Features


    Leider gibt es eine kleine Regel (keine technische Umsetzung möglich -> Inkompatibilität der NoBuild MOD): In den Areas wird NICHT gebaut! (Area 1-4 Bunker)

    Sollte dennoch gebaut werden, werden wir das Ersatzlos löschen.



    Zum Abschluss noch gesagt:


    Schießt euch nicht gleich alle über den Haufen.

    Habt viel Spaß, gebt gut auf euch Acht und lasst gerne Feedback da.



    Liebe Grüße

      [gdz] -Team



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.