Beiträge von Slipi85

    Sage mal nach langer Zeit wieder Hallo. Einige von euch kennen mich nicht, einige von euch kenn mich. Einige von euch sahen mich im Game, einige sahen mich nicht ;)


    Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein alter Hase, einer der Mitgründer der NWAC.

    Es war eine Zeit vor dem "Base Building", wo die PD und NWAC sich erbitert die Köpfe verschönerten, eine Zeit wo die BEEFS einander liebten ;), eine Zeit wo die KFC mit Hühnern es schwer hatten, eine Zeit wo Legenden geboren wurden.


    Ich bin keine legende, aber die Spieler hatten Respekt vor mir, so viel Respekt das Moon eher aufgesucht wurde als ich.

    Es ist schön zusehen, dass nach all den Jahren Fraktionen von damals noch leben, neue gegründet wurden, neue Spieler GDZ gefunden haben. Einfach schön, jedoch für mich und nicht für euch ;) .

    NWAC waren damals "Ich, VWGolfTuning, Mavarocks und noch 2" und das war damals unser Logo:


    4053-d2b389201f4fa624fe0f40df258aadadc0baf74e.webp

    Ich habe keine Ahnung, wer jetzt NWAC sind, aber solltes zu einen treffen kommen, würde ich euch die Hand schütteln.



    Mein Name ist Slipi "Der Jäger"

    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

    Es gibt nur eine Fraktion NWAC. Werde mal die Tage wieder on kommen und eine Legende zu leben erwecken.


    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit derHoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

    5c7abe73336e8Logo.png



    leider haben die Überlleben einen Tag mehr zu leben, da ich erst Doonnerstag (morgen) eich jagen werde.


    Es ist leider was dazwischen gekommen. Bis morgen.


    Slipi

    Am Mittwoch werde ich auf dem GDZ Server wieder mein Unwesen treiben. Das bedeutet


    "Der Jäger jagt seine Beute".


    Freue mich schon den einen oder anderen alten "Freund/Feind" wieder zu treffen [NWAC].


    Slipi

    zm4ster an sich eine echt geile Sache aber ich hatte auf seiner Website gesehen das er noch 3 Aufträge offen hat seit dem 15.07 und ich brauche es eigentlich zeitnah :)

    Hallo


    Ja es sind nur mehr 2 Aufträge offen, jedoch diese aufträge sind "Website Aufträge", da mein Hauptsupport das Coden von Website ist.


    Grafiken fertige ich noch immer an, jedoch nur an gewissen Leute bzw Community, daher, wenn du noch keinen gefunden hast schreib mir per pn

    1. Größer der Grafik
    2. Beispiel (zb bilder auf google
    3. Texte (Inhalt von texten
    4. Farbe
    5. link zur HP (wenn vorhanden)
    6. welche Spiele werden gespielt (in deinem DAYZ)

    Slipi

    Geschmäcker sind verschieden aber auf einer Arbeit die geleistet wurde so drauf zuhauen find ich hart...



    Wir finden es klasse und das ist alles was zählt

    Eine Positive Kritik hilft den ersteller um besser werden, solang die Kritik angenommen wird und der ersteller begeisterter Grafiker ist.


    Wenn ihr damit zufrieden seits, dan passt es doch.

    Erliche Meinung.... weniger ist mehr.

    Schrift nicht lesbar....das rot to much... Tag schwer lesbar.... kein Zugang zu DayZ... und kopiert von Sly film.


    Aber Geschmäcker sind verschieden.


    Jedoch schön zu sehen wie sich alles entwickelt. Leider hab ich selten bis gar keine Zeit für DayZ.

    Hallo


    Da zurzeit einige Fraktionen ohne Logo unterwegs sind, oder manche Server Grafiken benötigen.. reaktiviere ich diesen Thread.

    Zoppel

    Auch wenn ich seit Monaten im Forum und im Spiel inaktiv bin, stehe ich GDZ trotzdem zu Verfügung.... vorausgesetzt ich habe Zeit.


    Daher, einfach schreiben und ich melde mich... doch es kann vorkommen das ich mich erst in ein paar Tagen melde.. daher sage ich jetzt schon mal sry.


    Slipi

    Hier schonmal unsere Arbeit


    Wappen.jpg

    Hallo


    Wurde der Kopf und die Äxte zu 100% von euch erstellt? Mir kommt die Grafik schon mal gesehen zu haben.


    Ich möchte dich nicht ärgern oder so, es geht nur darum, GDZ erreicht nicht nur Spieler sondern auch Personen die darauf achten ob alles mit Recht zu geht. Dies bedeutet, gebe es eine Grafik im "Forum,Spiel usw", die kopiert wurde und der ersteller oder so sie findet, könnte es zu Problemen kommen "KÖNNTE, doch der Teufel schläft nie".


    Slipi

    Jeder kennt es, man arbeitet viel, hat Familie und wenn man ein paar Stunden Zeit für sich hat.. geht man seinem Hobby nach. Mein Hobby ist die Programmiersprache.


    In meiner Abwesenheit auf GDZ, konnte ich des öfteren meinem Hobby nachgehen


    Hier einige Arbeiten.


    https://www.schwarzelegion.de

    https://www.llod.net

    https://llod-multigaming.net

    https://division-hering.de


    Benötigst auch du ein Layout für deine DayZ-Community, DayZ-Blog oder DayZ-Forum oder auch Privat, dann melde dich bei mir oder auf


    https://www.sd-sdesign.at


    Slipi

    Aw3some

    aw3!


    Wohnort:

    Nord West Airfield


    Es wird Zeit das sich der Jäger auf dem Server blicken lässt, denn jeder weiß "NWA" ist im besitz der "NWAC".


    Ich werde mir die Tage das ganze ansehen, und sollte ich einen von Euch Begegnen, wird sich meine Viktoria bei euch vorstellen.


    NWAC [NWAC][NWAC][NWAC]

    Hallo


    Ich kenne euch nicht und ihr kennt mich nicht (mir auch egal).


    Ich Spiele seit 35 Jahren Spiele (Das erste war im Bauch meiner Mutter "Billiard" ;) )

    und ich hab eines gelernt


    "ES IST NUR EIN FUCKING SPIEL"


    Natürlich ist es ne scheiss Aktion die ganze Base ab zu bauen, wenn man bedenkt was an Zeit investierd wird, aber wenn ihr genau deswegen jammerts, seit ihr bei DayZ an der falschen Stelle.


    Mir wurde auch des öfteren die Base zerstört, oder von Weicheiern wie die PD's von hinten beim Rauchen von ne Tütte erschossen..... UND!? .... verließ ich deswegen GDZ??.... Nein!!!!.... da die Gemeinschaft, Zusammenhalt, Spaß usw wichtiger ist als so ne kack Base.


    Ich kenne euch nicht, aber so ein Kindergarten Verhalten zeigt mir einiges von euch.


    Wenn wer meint meine Wortwahl ist Mist.....Wenn eure Frau die Suppe nach dem 19mal versalzt, sagt ihr doch auch nicht "Schatz, es wird immer besser, langsam gewöhnt sich mein Körper an das viele Salz" NEIN Ich sage es so damit sie es versteht!!! Und so ist es auch bei euch.


    Ich habe fertig


    Euer Liebevoller Sympatischer Ösi <3[NWAC]