Beiträge von juL

    Thema Health Stick:


    Ich würde es cool finden, wenn der health stick nicht sofort einen Teil des Lebens wieder herstellen würde, sondern über Zeit wie eine Kochsalzlösung. So kann man nicht mal eben in 15 Sekunden sich wieder fast voll healen ohne dass Gegner schnell reagieren kann. Also dass der Stick zb über 2 Minuten das Leben wieder herstellt.

    +

    Ich würde diesen Patch gerne wieder mehr medic machen in Tishina! An wen muss ich mein Bewerbungsvideo schicken?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also diese Endgame Ideensammlung vom Fetel war für mich erst eine Überraschung und wie er selbst bei Punkt b endlich mal selber vielleicht gemerkt hat das der Spiel still von ihm und seiner Truppe die Spieler abfuckt, ich hatte da Hoffnung das die Jungs die Kurve kriegen und etwas nur etwas freundlicher werden aber das war nicht der Fall. Die aw3 werden sich nie ändern und wir werden mit denen leben müssen aber ich persönlich werde diese Truppe nur noch ignorieren und diese sind für mich nicht mehr da. Wenn Sie mich killen dann ist es so scheiß egal. Wenn ich sie kille freue ich mich aber werde es nicht posten. Ich habe fertig mit denen seht euch den Kommentar oder überhaupt die Kommentare von Jul an ist Zeit verschwendung mit solchen Spielern braucht man nicht diskutieren.Schade aber es ist wie es ist.

    Ich mag dich trotzdem tomoler, du wirst immer im Herzen meines Dayz Chars sein <3

    Darf ich jetzt mal fragen was du eigentlich willst? Außer, dass du hier polemisch alles in Frage stellst und von Munition fantasierst hab ich jetzt nichts von dir gelesen, was nur irgendwie in eine normale Richtung geht. Du bist nur angriffig und am Motzen. Ist jetzt nicht unbedingt Sinn eines solchen Forums.


    Daher. Um was geht es dir? Um Munition, wo es eine Form davon gibt die das warme Buttermesser gibt, den Schaden auf Distanz oder einfach nur Leute nerven? Nicht böse sein, aber ich checks nicht, außer es ist letzteres.

    Habe mehrfach geschrieben worum es geht :)

    Um es mal mit den Worten eines alten Bundeskanzlers zu sagen: “Hansdieter, Ihr Intellektuelles Problem in allen Ehren” es geht darum die Balance zwischen Sniper und Sturmgewehr wieder herzustellen. Der bessere PVP ler gewinnt auch ohne die Anpassung, mit dem Resultat das sein Gegner Tod ist, der Weg ist nur anders :)


    Die Dayz Entwicklung zu zitieren ist glaube ich auch ein Aussetzer gewesen oder? Ich meine wir spielen nicht ohne Grund auf einem Modded Server. Aber vielleicht wäre für dich der Vanilla die bessere Wahl ;)

    Hast ja vielleicht recht, aber meinst du das in einer Zombie Apokalypse es noch viel sogenannte teure Munition gibt?

    Jedenfalls im Ausland Einsatz hat der Feind wohl zum Glück keine teure Munition gehabt sonst würde er es uns nicht erzählen können.

    Zu meiner Bundeswehr Zeit 1993 haben wir keine Plattenwesten gehabt nur zum Schluß sollten die Jungs spliterschutzwesten bekommen die aus meiner Einheit nach Somalia gegangen sind.

    Gegenfrage: meinst du es wird eine Zombie Apokalypse geben?

    So habe mich mal vom Freund von uns WolfBrother schlau gemacht der selbst im einsatz schon getroffen wurde und uns diese Video angeraten hat. Er selber sagte durch die Treffer mußte sein mat in weg ziehen und er mußte erst mal wieder Luft holen und bekommen, aber sonst nur Schmerzen und keine Blutungen. Die Platte ist mega Schutz.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch in diesem Video wird wieder mit der billigsten Munni geschossen :D Wenn man auf diese Platte mit einer 5.56 FN Permaxx oder FN Propass schießt, durchdringt jedes einzelne Geschoss die Platte, als wäre sie aus Papier =)


    Eure Videos sind ja schön, aber wer die Realität als Referenz heranzieht, muss zwingend auch die verschiedenen Arten der Munition beachten!

    Hey Bex,


    AP Munition wäre natürlich am elegantesten, ist aber laut diversen Moddern nicht so leicht umzusetzen.


    Bestes Beispiel ist die normale 5.56 nato Munni: Es gibt hier die normale FMJ Munition wie bei Dayz und im RL halt auch Panzerbrechende Varianten wie die M995. Diese M995 Munition geht durch jede auf dem markt erhältliche Plattenweste durch, wie durch ein Stück Butter ;D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.