Beiträge von D3nnis

    Ich find server 1 ziemlich lässig ich reg mich zwar auf wenn bei tishina die zelte geklaut werden aber im prinzip ist das einfach zu vermeiden (in der theorie), es muss nur jemand da sein der das ganze bemerkt und die stricher abschießt hahaha. macht doch beim 2er server einfach bloß die unzerstörbarkeit raus, ganz ehrlich so schlimm ist es nicht wenn man geraided wird. im prinzip ist man ja auch froh wenn man dann eine andere base raiden kann :P den rest könnt ihr ja so lassen viel erfolg ihr schlawiner und erwartet nie zu viel dann werdet ihr auch nicht enttäuscht ;P

    Ich hätte da eine Idee nur so falls noch nicht's passendes gefunden wurde, man könnte ja wie beim LKI eben, jedesmal einen anderen Austragungsort nehmen und jedesmal mit einem einem anderen Motto. Keine besonders komplexe Idee :P allerdings bringe ich nur diese Idee, weil ich mir letztens dachte: "Wäre mal nice ein Event zu haben, wo ein Team zum Beispiel beim NOA (Nord-Ost-Airfield) startet und dann zum Schiffswrack an die Küste muss, um es einzunehmen und in der Zeit, bis das "ErobererTeam" am Schiffswrack ist, hat das "VerteidigerTeam" Zeit, um sich vorzubereiten. Beispielsweise mit Wänden bauen und Verteidigungsanlagen, Stellungen beziehen, usw..

    :D

    Sehr geehrte Jagdgesellen und Abenteurer, kennt Ihr das, wenn Ihr am Looten seid und jede Menge nicen Loot findet und dabei bemerkt:


    Hey mir fehlt es an grundlegenden Sachen! :huh:

    Schluss mit Lebensmittelmangel oder schlechtem Essen! [sick]

    WIR SORGEN FÜR EURE GRUNDLAGEN, DAMIT IHR EUCH AUF EURE ABENTEUER KONZENTRIEREN KÖNNT, OHNE EUCH UM EURE VERSORGUNG ZU SORGEN! ;)


    Hier im Wirtschaftszentrum-Chernarus werdet Ihr mit allen Grundlagen versorgt! Von Lunch-Packs bis hin zu Medi-Packs, ob Premium-Lunch-Paket, oder doch die normalen Packs, hier werdet Ihr gut versorgt! Nur beste Qualität! (Pristine)


    Ganz besonders sind auch unsere unverwechselbaren Medi-Packs, wir verzichten auf billige Salin Bags und verwenden stattdessen Blood Bags mit Blut der Blutgruppe 0-. Somit ist eine qualitative Verbesserung eurer Gesundheit gewährleistet und keine Sorge wegs der Blutgruppe, 0- ist die Blutgruppe die an jeden spenden kann. 8)

    Falls ihr doch noch Zweifel habt, ein Blut-Test-Kit gibt's gratis dazu!


    Also falls euch euer Platz im Rucksack wichtiger als ein Rucksack voller Äpfel ist kommt zu uns! [tishina]

    Hahahaha die Orte sind aber mega nice xDD egal daran wird schon niemand denken wenn man das irgendwann mal macht :P

    danke für die schnelle Antwort :D

    Ich hätte da ein recht simples Beispiel eines PvP-Events das man bei "Lass krachen in..." beispielsweise auch anwenden könnte, jedoch wäre dabei die Küstennähe nicht gegeben. Von daher würde es sich eher für die Krabbelgruppe anbieten.


    Bei meinem Vorschlag handelt es sich schlicht um eine Art "Capture the Flag", es gibt 2 Teams, eines startet in Kabanino und eines in Novy Sobor. Für beide Teams gilt es ein Fass in Stary Sobor zu holen, wobei der Aufenthalt des Fasses unbekannt ist (außer, dass es sich in Stary befindet). Das Team, welches das Fass erbeutet hat, muss es nach Alta (der Ort mit den zwei großen Radar-Türmen und der Radiostation) bringen, jedoch gilt in Stary Sobor Waffenruhe (niemand darf schießen). In dem Fass befindet sich ein Zettel bzw. (falls Zettel immer noch nicht funktionieren) bekommt das Team, welches das Fass besitzt die Information, dass es noch zu der Burg zwischen Stary und Alta muss. Dort befindet sich ein Zweites Fass, das erste Fass wird ab diesem Punkt unwichtig. Nur das Fass, welches in der Burg war muss nach Alta gebracht werden, um zu gewinnen.

    Bekannt ist von Anfang an nur, wo das eigene Team startet, dass in Stary Waffenruhe ist (überall drum herum nicht) und dass in Stary ein Fass gefunden werden muss, welches nach Alta gebracht werden muss. Zu dem Zeitpunkt wo das Team, welches das Fass erbeutet hat die Nachricht erhält, dass es noch zu der Burg muss, erhält das gegnerische Team ebenfalls eine Nachricht, nämlich dass das Team mit dem Fass noch zu der Burg muss. Der Grund, warum das Team noch zur Burg muss, ist nur dem Team mit dem Fass aus Stary bekannt. Das Team mit dem Fass weiß allerdings nicht, dass das gegnerische Team von der Burg ebenfalls weiß.

    Hoffentlich entstehen durch diese Stellung der Spielbedingungen sehr viel Verwirrung und einige Taktiken.

    Ps. Hoffentlich lesen das hier nicht so viele, damit die "Geheimen Infos" nicht gleich jedem bekannt sind :/ xDDD


    MfG


    Der Blaubaerhirsch

    Man könnte mal ein king of the hill bei Alta machen indem 2 Teams eines von novy und eines von kabninho starten und dann das erste team welches die radio Station erreicht diese verteidigt und in stary könnte man irgendwas platzieren was mitgenommen werden muss

    Hahaha hi wenn du jemanden zum lernen suchst geh am besten auf den ts von gdz und such unten bei tishina da fängt man am einfachsten an haha ich adde dich mal bei steam wenn du da auch so heißt wie hier dann kann ich dir auch schreiben wenn du mal was wissen möchtest :D