Beiträge von Hansdieter

    Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht und der erste Gedanke den ihr habt, ist ein bestimmter Song, den ihr unbedingt hören wollt ?

    ABER HALLO ! JEDEN MORGEN !!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besonders Hans ist ja bekannt eine besondere Beziehung zu loot bzw seiner base zu haben, aber vielleicht hat etwas Abstand zu dayz das ja geändert :P

    Natürlich hab ich die letzten 5 Jahre jeder meine Basen geliebt,, keine Frage!


    Sicherlich hab ich auch vieles zu persönlich genommen .. aber das hat mit der Purge wenig zutun,
    wenn sich jemand in meiner Base ausloggt um diese zu zerstören. Oder 4 mal am Tag meine Flagge
    ins Wasser wirf und ich sie immer wieder trocknen muss...


    Ich sagte ja auch, dass ich selbst den gleichen Gedanken hatte alles zu zerstören.
    Habe ja auch mit Personen darüber gesprochen und hoffe das ich diese nicht ermutigt habe

    ihre Base zu zerstören.

    Betonung liegt aber auch auf hatte.. ich bin ohne etwas zu zerstören weg gefahren,
    mit dem wissen das die Purge begonnen hat bevor ich zurück bin.

    Am Ende ist es doch einfach ein Ego Ding...

    und wir diskutieren hier nur über ein paar Tage ..


    Ne, aber Lebenszeit. Und da entscheide ich drüber und kein anderer.

    Natürlich entscheiden andere darüber.
    Stream kann jede Sekunde DayZ raus nehmen, genauso Bohemia.
    Oder die Admins.

    Die Admins könn auch ein Backup von deiner Lebenszeit erstellen
    und diese jederzeit und immer wieder zertören.

    Mein Vorschläg wäre, die Purge mit dem letzten Wochenende vor dem Wipe einzuleuten
    welcher ja in der Regel am Dienstags ist.

    Ich bin doch ein wenig erstaunt, was für emotionale Welle die Purge schlägt !


    Ich empfehle jedem, mal ein wenig Abstand/Ausszeit von dem Computerspiel DayZ
    zu nehmen, wenn euch die Purge so tangiert! Kann ich nur empfehlen!

    Natürlich war ich auch vor ein paar Wochen noch sehr überrascht
    über die Nachrricht der Purge.. und der Gedanke selbst alles zerstören kam schnell auf.
    Aber come on .. mal ehrlich
    worüber diskutieren wir hier ?

    :D

    stimmt, nur Pixel, wie cs-skins

    Wenn CS Offline geht, sind die Pixel weg..
    Egal wieviel 10000 €uro das Messer gekostet hat ...


    Kann JEDEN momment passieren,
    wie bereits bei anderen Spielen auch


    Allerdings hat hier NIEMAND echtes Geld
    aus dem echten Leben in seine Base gesteckt...

    @oZeLoT


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    NEIN

    1 Lesung im Bundetag CHECK

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Problem gibts doch quasi schon länger, als es DayZ gibt
    schon in anderen Games vor DayZ wurden die Settings extra auf Low gestellt,
    damit z.b kein Gras rendert. Vollkommen legal.


    Übersicht, Kommunikation, teamplay , Erfahrung, Taktik, Reflex und der eigene waffen-skill sind am Ende tausend mal wertvoller als Hilfe durch fremdprogramme (hacker natürlich ausgeschlossen).

    Naja, selbst die legalen Einstellungen ohne Drittprogramm machen schon einen teils sehr großen Unterschied. Gerade bei spotten von Spielern.

    je nach Einstellung rendern z.b Spieler bis 750Meter oder 1100 Meter in DayZ.


    Vor 10 Jahren musste man sich halt noch entscheiden, sieht das Game gut aus oder verschaffe ich mir den größt möglichen Vorteil.
    Heute ist durch 4k , Nvidia und Bildschirm Einstellungen und Filtern eben auch beides möglich.
    Daher verstehe ich solche Filter wie in den gepostet Videos garnicht


    Wenn ich z.b. perzeh sein Stream auf 1080p laufen hab seh ich oft auch die Spieler nicht, die er locker spottet
    und das liegt sicher nicht an Erfahrung, Reflex oder den Augen. Sondern schlicht an Einstellungen und Hardware.

    Die Diskussion ist bissel wie mit dem Fadenkreuz..
    schwer zu kontrollieren und die grenzen zwischen legal und verboten
    sind halt auch schwer zu ziehen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    schwubs, 30 Jahre später ..