Beiträge von Nitrat

    Anscheind ist Zoppel ein ARSCHLOCH vom Charakter,

    Ich schreibe mir nicht meine Seele runter, sondern das was ich voller

    Stolz in in einem Modding Bereich seit 2 Jahrzehnten mir erleistet habe.


    Das erste was ich hier bekomme ist mal wieder ein "ARSCHLOCH Verhalten" seitens eines Moderatoren.

    wär hätte das gedacht, das mal vernunft käme


    Vielen Dank Zoppel

    Kein Respekt eines Forumsnutzers hast mir gegenüber gezeigt.

    und direktes Adminmissbrauch hast du auch gefordert.

    Sarkassmus, Ironi.. blah blah blah, was für ein Trottel bist du eigentlich ?


    Mit deiner Sark.. Scheiss Argumentation hast du es auf Platz 1 gebracht.


    Bist du eigentlich Verantwortlich, Hast du überhaupt was zu sagen von diesem Forum ?


    Vielen Dank, dann brauche ich mich ja nicht mehr damit bemühen, eine Vertragsklausel zu vereinbaren.

    alter geh mal zum Arzt. DagiWeh , lass mal deine machtkräfte spüren :P

    Anscheind hast du nicht gelesen, verstanden und absolut keinen Respekt vor anderen Menschen die eine Leistung Jahrzehnte lang erreicht haben.,

    Das andere Personen Stolz auf Ihre Leistung sind ist Dir anscheid völlig egal, vielen Dank

    ja sorry bin da grade etwas mit mir durch gegangen, aber wieso schon wieder machtmissbraucht,

    Adminrechte missbrauchen.

    Man muss es doch mal ansprechen, wenn eine einzige Person eine gesammte Modding Szene auf sich nimmt


    und dann alle vollkommen alle gegen diese eine Person spricht

    die gänzlich alleine eine ModdingSzene aufgebaut hat.


    Normalerweise gebürd einem den Respekt.


    und solche Forums nutzer, auch wenn dem Adminbereich angehört muss einem doch der Verstand da sein


    Muss ich jetzt schreiben, Vielen Dank für deinen nicht Verstand ?

    Wieso sind so viele Admins ARSCHLÖCHER

    bzw. können nichts akzeotieren was andere geleistet haben, vor allen seit mehr als 2 JAHRZEHNTEN



    Vielen dank, das ich auch hier NICHT WILLKOMMEN BIN

    stellt Euch das nicht nur vor, sondern versetzt Euch in meiner Lage.


    in bezug auf das Administrat dieses Forums und dieser Seite.

    Diese Führungsebene spreche ich grade an.


    Ihr reisst Euch mehr als 2 Jahrzehnte lang für das Spiel, den Arsch auf.

    Habt kontakte nicht nur zum offiziellen LIZENZHALTER

    Habt die Ahnung, des Modding, Ihr SEIT das NON PLUS ULTRA

    in Bezug vom Moddiing, Präsentation, der Werbung und der gesamten Community


    Die Betreiber der Webseite sind schon Jahrelang wech,

    der Verantwortliche Administrator hat null Bock auf sein Forum und reagiert auf garnichts.


    Den ganzen scheiss kann man nachlesen, weil ich

    NITRAT unter meinen Namen schon alles bemängelt habe.


    Ich habe keine Ahnung wie ich die Verantwotliche Personen zur vernunft bringen kann.

    Die Arschlöcher zeigen null Respekt den Forumsnutzern und kümmern sich einen scheiss DRECK um das Jagged Alliance Forum

    seit jahrzehnten.


    Gorgonzola, der mehr als 10 Jahren um die JA 2 Basis sich kümmern sollte, reagiert garnicht.

    und Flashy, der seine Rechte als Admin missbraucht, hat mich aus dem Forum gebannt, weil ich ein Forumsfeature bemängelt habe.


    Ein Forumsfeature. ! Geist Modus !


    Normalerweise wird jemand gebannt, wenn er Rassistische Äusserungen gemacht hat,

    agressiv das Administrat beleidigt hat.


    Aber, ein Jahrzehnte langer Modmaker, und vor allem die komplette Szene maßgeblich

    für das Modding erst geebnet hat, wird von einem Admin gebannt, weil Er ein Forumsbug meldet.


    Jahrelang, habe ich mir eine einstellung namens UNSICHTBAR eingestellt,

    das war von heut auf morgen nicht mehr funktionsfähig.

    Weil ich diesen Forumsbug gemeldet habe, wurde ich gebannt !!!


    https://forum.jaggedalliance.de/viewtopic.php?f=14&t=21183


    Flashy ist nichts weiteres, als ein eingebildeter Arschloch, der seine

    Administrativen Rechte missbrauchen muss, um mich zu denuzieren !!


    Er hat in der Jagged Alliance Szene sonst garnichst erreicht, ausser sich 1999 zu registrieren. Mehr nicht !

    und dieses Arschloch bannt mich, der die gesammte Modding Gesichte erst möglich gemacht hat.

    Bei diesen beiden Personen, wird die JA2Basis zu nichte gehen, was ich 20 Jahre lang aufgebaut habe.



    Warum ich es hier schreibe, ich muss meinen Frust loswerden !

    Im Jagged Alliance Forum darf ich es nicht mehr, weil Gorgonzola und

    Flashy völlige versager sind und garnichts für die Jagged Alliance Szene machen !


    Meine befürworter wurden im vorfeld schon mundtot gemacht,

    indem der Account auf ja2basis gesperrt wurde, wie es bei mir gemacht wurde.

    Ich habe keine möglichkeit die Verantwortlikchen Arschlöcher der Ja2Basis zu stürzen.


    Ein vernünftigen Nachfolger von Jagged Alliance würde es geben, wen ich mit meinem Team

    endlich mal freie hand bekommen würde. Aber diese scheiss Aktionen seitens der Lizenzhalter !


    Ich könnte ein Jagged Alliance 3 produzieren, aber nur mit meinem Team !

    wäre ich von den Arschlöchern Gorgonzola, Flashy und vielen mehr nicht so dermaßen verarscht wordem


    Nach wie vor habe ich immer noch die Jagged Alliance Szene in meinem Herzen und so dermaßen viel Material für ein Jagged Alliance 3


    und das hat sehr viel mit Day Z zu tun

    ja das auch, irgendwie ist das spiel nach wie vor nicht ausgeglichen und völlig verbuggt


    Modded Server genauso.


    Ich könnte an dieser stelle meine Jahrelangen Erfahrungen auf

    ca 5 tausend seiten bringen, aber lesen und darauf reagieren wird keiner.


    Vor allem die Verantwortlichen Personen werden nicht darauf reagieren,

    weil diese sich in der impotenz eingeschnürt fühlen.

    Diese Administrative Personen haben einen enormen EGOmanen Gottkomplex

    bzw. sind völlig eingebildet und werden niemals irgendetwas zugeben.


    Glaube mir !

    Ich habe mehr als ein Jahrzehnt die Jagged Alliance Community betreut

    und mit allen Lizenzhaltern kommuniziert.

    Ich habe maßgeblich an einem Spiel für das Betatesting einen Team zusammen gestellt.

    und über mich gingen interne Gespräche zwischen Entwickler Strategie First zum Entwickler Ideal Games (Spiel Wildfire)


    Das ist kein Scherz und absolut die Wahrheit.


    Ihr dürft gerne alles selbst nachlesen, aber der Publisher und Entwickler ist

    schon seit Jahren pleite und sämtliche öffentlichen Foren dicht gemacht worden.


    Die Fanbase, JA2 Basis war das einzigst informative Forum, durch mich.

    Weil seit Jahrzehnten nichts passiert und ich vieles in Frage stelle, vor allem das Administrat.

    wurde ich gebannt, weil ich ein Forumsfeature bemängelt habe.


    Ja der scheiss hat hier nichts zu suchen, aber fühlt euch in meine Lage.


    Ihr Seit 20 Jahre lang für das Forum da,

    reisst Euch den Arsch auf.

    Stellt Modding Teams zusammen.

    Kommuniziert mit dem Lizenzhalter, dem Publisher den Entwicklern, erstellt selbst einen Mod,


    IHR SEIT VERANTWORTLICH FÜR DIE GESAMMTE COMMUNITY EINES ABSOLUTEN NO NAME SPIEL


    IHR REISST EUREN ARSCH FÜR ALLE AUF UND SEIT 30 JAHRE LANG WIKIPEDIA FÜR ALLE


    und die Administratoren, die garnichts geleistet haben, erteilen euch maulkörbe.


    wo kann so eine Person wie ich, mich mal aussprechen ?


    Genau das Stelle ich in diesem Raum, ist mir scheiss egal ob es der richtige Thread oder Forums abschnitt ist.


    Denkt, und liest mal was ich geschrieben habe..

    Ich verdiene es einfach, mal angehört zu werden.

    Vor allem was ich geleistet habe, all die 20 Jahre lang !


    und ich werde von einem scheiss Arschloch namens Flashy gebannt, der selbst garnichts gemacht hat.

    Hey Addikter,

    auch wenn hier viele das FETT bevorzugen sollte man sich

    dennoch über das Trinklevel sich ein paar gedanken machen.


    Fett stillt nur den Hunger, aber man muss auch trinken.


    Wenn du nur Fett futtern solltest, wirst du immernoch verdursten,

    weil FETT bringt dir kein Trinken.


    Relativ gesehen sind sämtliche "Trinkdosen" besser geeignet.

    oder, das gerbratene/gekochte fleisch eine jeder Tierart.


    Jeder gemoddete Server ist aber vollständig eigenlebig, und bietet alternativen.


    Ich bevorzuge aber immernoch die Thunfischdosen, die sind 1x2 breit bieten beides (wasser+fleisch)

    aber abgekochtes fleisch bietet das auch und ist nährhafter.


    MFG.....

    naja, nicht nach den kriterien die ich des öfteren mal suche. (mods abhängig)


    Bin echt drauf und drann mir einen eigenen server zu

    mieten, aber meine fähigkeiten sind sehr beschränkt.

    bräuchte da auf jedenfall hilfe für diverse einstellungen.

    Aber das wird bestimmt noch ein Jahr dauern, bis ich mich festgelegt habe, was da reingehört und was nicht.

    Auf jedenfall solche massiven fehler wie bei dem genannten server, werde mir mit sicherheit nicht unterlaufen.

    Das verleitet einen zum ungwollten "cheaten"

    Das kann ich ja nicht mehr, ich wurde direkt gebannt ohne das man mir zu hörte,

    oder ich irgendeine möglichkeit hatte mit den betreffenden personen kontakt aufzunehmen.

    NULL KONTAKTMÖGLICHKEIT !


    und wenn beim Trader sowas wie oben geschrieben, zur verfügung steht, dann nutze ich das.

    Das ist kein BUG USING, aber anscheind sind die Serveradmins dort völlig dumm, bzw. haben garkeine Ahnung was BUG USING ist.




    Bei Euch anfangen,

    ihr habt doch PvP server die meide ich, weil ich darauf echt keinen nerv habe.

    3 Jahre lang habe ich PvP damals beim dayzmod betrieben, das reicht mir.



    oh meine fresse, was will der Gobbospaten denn von mir

    https://steamcommunity.com/app…ns/0/1643168364653917312/



    o m g


    Wieso können diese vollpfosten nicht lesen ?


    Nen eigenern Server machen... ja ne iss klar, was hat das mit dem zu tun was ich im eigentlichen Mitteile ?


    Es ist einfach einen eigenen Server zu machen, aber viel schwerer eine Community

    auf einem Server aufzubauen und das balacing hinzu bekommen.

    Egal, haupsache so eine vollpfeife muss sich da mit reinmischen.


    Ich bekomm echt die kriese... wenn IHR wüsstet WER ich bin.

    Es ist schon richtig traurig geworden, das man schon gebannt wird,

    wenn man das einem gegebenen Tradingsystem nutzt.


    Ich war auf GER/PVE Schlafmützen Unterwegs

    IP 85.235.66.142 wegen dem GAZ 3309


    als ich beim Trader angekommen bin, ist mir sofort aufgefallen, das man

    0 credits für den V3S reifen zahlen soll, aber

    1250 credits für den selben verkaufen kann.


    Da kein Admin anwesend war, und auch sonst keinerlei hinweise zu einer

    kontaktmöglichkeit besteht, habe ich im öffentlichen chat etwas geschrieben,

    das man auf die logfiles achten soll und dann habe ich den den "handel" vollzogen.


    Das ist kein BUG USING, weil der Admin bzw. derjenige der das Script des Traders

    für den Server geschrieben hat, völlig versagt hat bei dieser stelle zu kontrollieren.


    Wie soll man Bugs melden, wenn keine Kontaktmöglichkeit besteht ?


    Es kann doch nicht sein, das ich gebannt werde, obwohl ich es völlig offen geschrieben habe.

    Vor allem wegen dem fehlverhalten desjenigen, der für dieses setting des Traders verantwortlich war.


    Fehler können passieren, aber einem frischen Serverbesucher,

    der diese fehler sofort sieht und absolut keine andere mödlichkeit

    hat sich zu melden, wie soll das von statten gehen ?


    Wieso sofort bann, anstatt einen Dialog aufsuchen ?

    Hast vermutlich Adware auf dem Rechner.


    Einmal den Rechner platt machen und Windows neu installieren wäre die beste Lösung. Ist es denn in jedem Browser? Wenn nur dein Browser "verseucht" ist könntest du auch den neu installieren.

    Ich hatte uBlock installiert und anscheind ist es von "heut auf morgen" ausgefallen.

    Habe nun einen anderen gefunden und es funktioniert wieder.


    Rechner platt machen und Win neu installieren kann ich leider nicht, habe ich noch nie hinbekommen.


    Da hast du vollkommen Recht, aber Youtube werf ich kein Geld in den Rachen, die haben schon zuviel Macht

    mit diversen Lizenzgetuhe und Erpresserischen Art und Weise gegenüber den Streamern an den Tag gelegt.


    MFG.....

    Ich erhalte seit einigen Tagen massiv Werbung auf Youtube, die mich so richtig Belästigt

    Sowas habe ich seit 10 Jahren nicht erlebt, egal welches Video abgespielt wird,

    binnen 10 sekunden die erste werbung.

    Ist das "Stück" 5 minuten lang, sind 5 Werbungen/unterbrechungen schon enthalten.

    Selbst in Musikvideos wird Werbung alle 30 sekunden massiv abgespielt.


    Es ist absolut kein genuss mehr, auf Youtube sich irgendetwas anzuschauen,

    weil diese Werbung so dermaßen penetrant, massiv, und sehr belästigend ist.

    Mein Virenscanner findet nichts und ich habe grade 30 mal Youtube Feedback gegeben, weil dieser scheiss so richtig nervt.


    Wer kann mir Helfen, Tips geben ?


    Rechner Formatieren, neu installieren habe ich keine Lust, dann schmeiß ich lieber den scheiss wech

    und kauf mir einen neuen Rechner ! soweit sind meine agressionen schon !

    Bin echt am verzweifeln, weil Hardware und internetbrowser sind identisch bei dem

    zweit Rechner, den ich auf meiner Arbeit verwende, wo keine Spiele installiert sind,

    und da funktioniert Youtube ohne diese Massive Werbung.

    Versionsnummer von FireFox auf beiden Rechner ist identisch.


    MFG......

    ok das ist gut, jetzt brauch ich nur noch 3 reifen...

    nur, wieso kann ich kein motoröl nachfüllen, ist hier vielleicht ein bug ?


    weil

    in dem wagen ist batterie, kühler zündkerze, 1 reifen, kein loot enthalten.



    Wasser im kühler leer, habe ich voll aufgefüllt

    Beinzin leer, ein kanister aufgefüllt

    Motoröl lässt sich garnicht füllen = das macht mich stutzig

    2 scheinwerfer fehlen

    der spawn sieht original frisch aus, wo keiner sich drann gemacht haben kann.


    Andererseits, nähe kabanino an dem waldstück wo der ADA spawn ist / nord westlich Stary sobor

    die große scheune sind 3 militärzelte mit vollem loot, der ADA komplett, demnach kein wipe server wo ich seit mittag 12uhr spiele.


    Ich bin erst seit wenigen tagen auf dem 08/15 PvE server, komplett neu angefangen, aber habe sehr viel erfahrungen

    mit dayZ, ich erkenne wann ein frisches auto gespawnt ist, mich verwirrt und macht mich aber eines stutzig.

    wieso kann ich kein motoröl bei der Olga füllen ?


    MFG......

    Ich weiß nicht was Euch in dem Bereich Video/Musik bewegt, aber irgendwie läuft hier nichts.

    Ich bin Nostalgisch veranlagt und habe dieses Video gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich denke 1982 ist aktuell

    hoffe Ihr versteht mein Sarkassmus, aber auch meinen Humor !

    (nachdem ihr das video gesehen habt)


    ich weiß nicht ob ich ins fettnäpfchen trete, aber meines erachtens ist

    Otto immernoch witzig, wenn man es jahrelang nicht gesehen hatte.

    Kehrt in Euch ein, und sehet, was diese Person Jahrzehnte lang geleistet hat.

    Normalerweise findet man immer loot, die Grundeinstellungen sind recht mager, weil survival.

    Man soll halt nicht binnen 20 minuten völlig ausgestattet sein !


    Es kommt aber drauf an, ob Ihr auf einem server seit der voll ist, dann kann es vorkommen,

    das 10 minuten voher jemand diese lootspots genommen hat und dieser noch nicht nachgespawnt ist.


    Des weiteren, die webseite https://www.dayzspy.com/ zeigt manchmal statistiken auf.

    Falls die webseite mal wieder funktionieren sollte, dann kann man sehen, das ca. 93 %

    aller server private hives sind, demnach jeder server hat seine eigenen einstellungen,

    was unter umständen auch den loot mit dem respawn betrifft.


    Auch wenn dies mein erstes Posting in diesem Forum ist, habe ich seit dem alten dayzmod

    sehr viel Erfahrungen sammeln können. 2 Jahre lang habe ich einen eigenen server gehabt

    und viele Einstellungen ausprobiert. Mit der SA komme ich aber selbst absolut nicht klar.


    Mit diesem minderwertigen Content, was die Dev's nach 5 Jahren liefern ist es

    eigentlich ein Armutszeugnis.

    Bugs existieren immernoch die es schon damals gab, Savepunkte der Zelte/Autos.

    Ich weiß nicht auf was für einen Trip die sind, und was deren Prioritäten sind.

    Ist mir auch scheiss egal, ich warte trotzdem so lange ab, bis das

    dieses stück schrott software fertig ist. Notfalls retten es die Modder !


    Wie ich es oben schon schrieb, bin ich hier neu und habe eine Frage zum Start.


    Ich möchte einen Tor / öffnungsfähigen Zaun bauen,

    Habe mir das video von RiccooDayZ angeschaut und alles befolgt.

    Es funktioniert aber nicht. Ich war auf mehreren servern mit unterschiedlichsten

    Einstellungen, aber NICHTS hat funktioniert.


    Kann mir jemand bitte detaliert schreiben, wie es aktuell funktioniert ?


    Ich habe bei einigen anderen Basen bzw. öffungsfähige Zäune gesehen,

    daß diese, den maschendraht am Pfosten oben und unten gehabt haben.


    Bei mir liegt der scheiss unten am Boden !


    Das Zahlenschloss ist direkt am Zaun montiert, im bereich "erweiterungen,

    wo auch das Tarnnetz, und stacheldraht oben und unten manifestiert werden kann.


    Ich darf das aber nicht.

    Wenn ich mein Zahlenschloss zu dem Bereich "erweiterungen" rüberziehe passiert garnichts.

    Mit dem Stacheldraht habe ich nicht ausprobieren können, weil ich diesen noch nicht gesucht habe.


    Ich spiele seit November 2018 !

    Über mehr als 2 Monate habe ich nichtmal einen funktionsfähigen öffnungsbaren Zaun bauen können.


    Ich kann eine Mauer / normalen Zaun bauen, aber keinen öffungsfähigen Zaun.

    Versteht Ihr was ich meine ?


    Kann mir jemand helfen, bzw eine detalierte anleitung schreiben, wie man ein öffnungsfähigen Zaun baut ?

    Vielen dank im voraus


    MFG....