Beiträge von CPUTestUnit

    Ich weiß nicht genau was du meinst mit Liste?


    Wir haben verschiedene Mods drauf die aber alle selbst erstellt sind also nur schwer listenbar, weil das ja keinem was sagt?

    Wir haben eine gute ausgewogene Menge an PVE Elementen wie Infizierten, Wölfen, Bären usw. und ich denke da haben wir ca 1.5 x die Menge eines Publicservers.

    Wir haben verderben und defekte Dinge spawnen drin.

    Stamina und Regeneration sind Standard (also public und somit auch nicht vereinfacht).

    Wir haben eine Ingamewährung

    Wir bieten Events

    Es gibt Dungeons bei uns (auch selbst entwickelt und gemoddet oder gescriptet)

    Es gibt Kampagnen bei denen der Spieler sich auf Suche begibt oder Aufgaben erfüllt

    Wir haben 1 Markt

    ....


    und all das ist ja nur was wir Serverseitig anbieten, die Spieler interagieren ja ebenfalls mit eigenem Verständnis ihres Contents oder sogar eigenen Events.



    Also eigentlich zeigt das alles der Film?


    Sende mir gerne mal per PN was im Detail du brauchst, dann stelle ich was zusammen.



    Ansonsten haben wir die Liste im Eingangspost ( DagiWeh kannst du den mal anpassen)?


    VersionImmer die neueste





    Slots32
    MapChernarus+
    GameModenormal (3PP/1PP)
    Persistenzon
    Restart0:00 Uhr, 5:00 Uhr, 10:00 Uhr, 15:00 Uhr, 20:00 Uhr

    Zeitmultiplikatorx3 Tag / x5 Nacht (entspricht ca. 45 Minuten Nacht)
    Tag / NachtJa / Ja



    Spawnraten



    Klasse 4 Waffen: 200 %

    Klasse 3 Waffen: 150 %

    Klasse 2 Waffen: 150 %

    Klasse 1 Waffen: 100 %

    Ghillis: 150 %

    Zelte: 150 %

    Fässer & andere Behälter: 150 %

    Nahrung: 75 % (Dosen spawnen nur in Zone 1 und 2)

    Tools: 100 %

    Munition: 125 %








    Lifetime von ItemsVergrabenes: ~ 2 Wochen

    Zelte, Fässer, etc.: ~ 2 Wochen

    Gebaute Strukturen: ~ 3 Monate

    Landminen und Fallen: ~ 50 Stunden

    Hier findet ihr die Vorstellung unserer Chernarusservers im Video.

    Teilt es gerne mit Interessenten.


    GermanDayZ - SERVER VORSTELLUNG - * - YouTube


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    **Event!**


    Wir bieten euch heute Abend ab 20.00 das folgende Event an und erhoffen uns damit euch „Hotspots“ zu präsentieren, an denen ihr nicht nur netten Loot, sondern auch Zusatzgewinne einstreichen könnt.


    Das Ganze funktioniert wie folgt. Geht heute Abend ab 20.15 on. Erfüllt eine oder mehrere der hier gelisteten Aufgaben bis spätestens 24.00 Uhr und streicht die Belohnung dafür ein! Ihr könnt also mehrfache Belohnungen kassieren.


    Um zu belegen, dass ihr eine Aufgabe erfüllt habt, stellt den Screen einfach im Faden Screenshots ein. Dieser Screen muss auch den roten Servertext zeigen (einen Online screen braucht ihr also nicht). Wir werden euch ab 20.00 alle 15 Minuten folgenden Servertext einblenden:


    **XXX EVENTSCREENSIEGEL XXX**


    Macht dann euren Screenshot an einer der nun vorgegebenen Positionen und kassiert ab.



    **Screenshot aus der Bunkeranlage in Cherno** = Belohnung 30 Rubel, 1 Black Jack Los.


    **Screenshot aus der Bunkeranlage in Solnichiy (Kellerpanel)** = Belohnung 30 Rubel und 3 Black Jack Lose


    **Screenshot aus der Bunkeranlage in Severograd (Quelle des blauen Lichts)** = Belohnung 30 Rubel, 3 Black Jack Lose und 1 Gebäudegutschein im Wert von 100 Rubeln.


    **Screenshot eines** an (Radius 500 m) oder in einem Bunker **erschossenen Spielers** = Belohnung 1 Black Jack Los.



    Wir wünschen euch ganz viel Spaß und gutes Gelingen.


    Discordlink: https://discord.gg/65SeA9r

    Ne. Gemeint ist bauen plus.


    Das schaltet die kolidierungschecks aus.

    Also überall wo ne 0 ist ne 1 rein.

    cfg gameplay json ist der script.

    dort unter


    "BaseBuildingData":

    {

    "HologramData":

    {

    "disableIsCollidingBBoxCheck": 1,

    "disableIsCollidingPlayerCheck": 1,

    "disableIsClippingRoofCheck": 1,

    "disableIsBaseViableCheck": 1,

    "disableIsCollidingGPlotCheck": 0,

    "disableIsCollidingAngleCheck": 1,

    "disableIsPlacementPermittedCheck": 1,

    "disableHeightPlacementCheck": 1,

    "disableIsUnderwaterCheck": 1,

    "disableIsInTerrainCheck": 1

    },

    "ConstructionData":

    {

    "disablePerformRoofCheck": 1,

    "disableIsCollidingCheck": 1,

    "disableDistanceCheck": 1

    }

    Für all die Admins unter euch, die gerne Bunker in Chernarus hätten aber nicht wissen wie, hier hab ich nen kurzes Vid, das das genau erklärt. Viel Spaß damit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das ist deutlich komplizierter. du musst das eigentliche Event bearbeiten und auch Spawnpunkte setzen in diesem (eben wie bei den anderen Autos auch), weil er den Wagen ja über die Konvois bringt meine ich (also eher ein rotierendes Event zur Zeit). Dann spawnen mehr Karren. Gibt Hilfsfilme dazu. Musst mal im Inet checken.

    Hi, der wird eben gecountet. Da du die normalen Offroads schon spawnst sind diese registriert und counten. Der den du einfügst ist nen einmaliges Gebäude. Bei restart setzt die json ihn also genau dort wieder hin, wo du es im json code eingetragen hast. Daher ist er weg.


    Solltest du ihn über events spawnen gilt hier das gleiche wie oben. Der restart beendet das event.

    Irgendwie fanden wir es schade, dass Bunker nur auf Livonia bespielbar sein sollten, so haben wir keine Mühe gescheut und alles aus den paar Playstationscripten raus geholt, um euch auch einen


    Bunker auf Chernarus


    bieten zu können. Wir haben diesen seit heute aktiv.


    Klickt einfach auf den Link oben oder schaut euch das ganze direkt bei uns an und meldet euch an.


    Join the GermanDayZ PS4 Discord Server!
    Check out the GermanDayZ PS4 community on Discord - hang out with 1,146 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Wir freuen uns auf euch.

    Hi,


    schau erst mal in die Globals, da findest du


    <var name="LootDamageMax" type="1" value="0.82"/>

    <var name="LootDamageMin" type="1" value="0.0"/>


    setze beide Werte auf 0


    Dann schau in die Types

    dort findest du unter manchen Gegenständen erneut diese Angabe, setze auch dort die Werte auf 0.


    Fertig,.

    ja ist ja auch nicht im script drin


    musst beide noch hinzufügen:

    z.B.


    <attachments chance="1.00">

    <item name="GlowPlug" chance="1.00" />

    </attachments>



    P.S: Guck mal meinen Film (siehe Signatur) da sind die Grundlagen drin.

    Ist falsch der Script


    hast 2 mal message drin


    Du öffnest aber mit "messages"


    Also so:

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>

    <messages>

    <message>

    <delay>2</delay>

    <onconnect>1</onconnect>


    Selbe gilt fürs schließen am ende


    7 </message>

    8</messages>

    Also, wenn du die alte spawnabletypes nimmst, sind die neuen Sachen nicht mehr da. Also müsstest du diese einzeln einfügen. Da das aber auch auf andere Scripte greift (Humvee z.B.) benötigt es dafür das Verständnis was mit was zusammen wirkt.


    Daher empfehle ich dir doch eher, nimm die neue Liste und ändere all die Einzelzeilen mit damage ab.

    min 0. max 0 bedeutet dann, das alles makellos spawnt.