Beiträge von Murphy

    Wieso wird hier eigentlich nicht verfolgt nach den Tätern?

    Das wird aus ermittlungstaktischen Gründen hier nicht thematisiert. Nur weil du es nicht mitbekommst, bedeutet es nicht, dass nichts passiert...

    Wieso wird hier Hilfe geleistet und nicht in Tishina?

    Die UNOC leistet überall Hilfe. An diesem Tag war der Auftrag eindeutig definiert.

    Wieso muss man im Chat lesen des öfteren" kein Essen in Tishina ich verhungere"

    Du kannst den Chat ausstellen, um es nicht zu lesen. Tishina hat sich nicht verpflichtet 24/7 Essen vorzuhalten. Es gibt durchaus andere Wege nicht zu verhungern.

    Wo ist der Tishina Pakt und keiner hilft in Tishina?

    Was hat der Tishina-Pakt mit diesem Patrouillenbericht zu tun?


    Ich freue mich, dass die CLA die OH unterstützt.

    Patrouillenbericht "OH"


    20230610230139-1-gdz.jpg


    Einsatzdatum: 10.06.2023


    Einsatzort: Puszta


    Auftraggeber: Oberstleutnant Wüstenfuchs, UNOC


    Rekruten: Larosy (Küchenchefin), Murphy (Feldprediger)


    Einsatzziel: Sicherheitsüberprüfung und Unterstützung der OH in Puszta


    Bericht:


    Am 11.06.2023 führte unsere Patrouille im Auftrag von Oberstleutnant Wüstenfuchs eine Sicherheitsüberprüfung in der Region Puszta

    gemäß den Anweisungen der UNOC durch.


    Bei unserer Ankunft in Puszta nahmen wir umgehend Kontakt mit einem örtlichen Ansprechpartner namens Achilles auf.

    Achilles erwies sich als äußerst kooperativ und gab uns detaillierte Informationen über die Sicherheitslage in der Region.


    Er informierte uns über aktuelle Probleme, darunter die steigende Zahl obdachloser Personen, die dringend Hilfe benötigten.


    Leider kam es zu Sabotageaktionen gegen die Obdachlosenhilfe in den letzten Tagen, im Detail sprach er von Plünderungen der Versorgungszelte und Vandalismus an Sanitäranlagen und Zelten. Einige Zelte wurden komplett zerstört. Komposttoiletten wurden gestohlen.


    20230610231423-1-gdz.jpg


    In Absprache mit Achilles beschlossen wir, unsere Patrouille umzufunktionieren und uns verstärkt der Obdachlosenhilfe in Puszta zu widmen.


    Während unserer Unterstützungstätigkeiten wurden wir auf eine hilflose Person aufmerksam, die Schnittwunden erlitten hatte.

    Sofort leisteten wir Erste Hilfe und versorgten die Wunden, um weitere Komplikationen zu verhindern.


    20230610231109-1-gdz.jpg


    Während unserer Bemühungen, Obdachlosenunterstützung zu leisten, boten uns zwei örtliche Freiwillige ihre Hilfe an.

    Sie waren mit den Bedürfnissen der obdachlosen Bevölkerung bestens vertraut und leisteten wertvolle Unterstützung

    bei der Verteilung von Nahrungsmitteln und Notunterkünften.


    20230610231541-1-gdz.jpg


    Insgesamt war der Einsatz in Puszta erfolgreich. Durch die Sicherheitsüberprüfung und die Zusammenarbeit mit Achilles konnten wir

    wertvolle Erkenntnisse gewinnen und die Unterstützung für obdachlose Personen verbessern.


    Wir werden in regelmäßigen Abständen weitere Patrouillen in der Region durchführen, um die Sicherheit aufrechtzuerhalten

    und die obdachlosen Menschen in Puszta weiter zu unterstützen.


    Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass die Zusammenarbeit mit den örtlichen Kräften und freiwilligen Helfern eine

    Schlüsselrolle für unseren Erfolg gespielt hat. Diese Partnerschaften sind entscheidend,

    um effektive Hilfe zu leisten und die Lebensbedingungen in der Region nachhaltig zu verbessern.


    Gezeichnet,


    Feldprediger Murphy

    United Nations Operations in Chernarus (UNOC)

    Lieber HToneill,


    DANKE! Ich freu mich, irgendwann wieder mit dir philosophieren zu dürfen...!


    Moin, vielleicht wird die Types für die Mod nicht geladen?! Hast du die Mod-Items in die Vanilla types.xml eingetragen? Wenn du eine andere types laden möchtest, dann musst du diese in der cfgeconomycore.xml eintragen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Datei ist als .xcf vorhanden. Kann einfach mit bspw. GIMP bearbeitet werden. Ich übergebe sie gerne jemandem, der das machen möchte.


    Kannst dich mal nützlich machen, Ziegel ^^ :*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GDZ könnte ja auch mal ein Pilotprojekt in Richtung raidbare Basen starten vielleicht auf einem der anderen Server und einfach schauen ob und wie es funktioniert anstatt das Thema immer wieder wegzuschlagen.

    Das wäre mein Wunsch für die Zukunft.

    Du hattest im letzten Monat die Gelegenheit genau das auszuprobieren:


    GermanDayZ.de - OneLife


    "Wir testen diese Season ein neues Base Building System (Base Building plus) und damit Verknüpft auch ein Raiding System."

    Jede season aufs Neue sinken die Spielerzahlen die Motivation zu looten und steigt der Frust und die Langeweile gen Ende der Season.

    Ich weiß nicht wo das Pseudo-Argument immer her kommt... Es wird auch nicht wahrer, je mehr es wiederholt wird...


    Über eine Änderung am Raid-System nachzudenken ist natürlich eine gute Anregung. Aber nicht mit diesem Argument bitte!