Beiträge von Fetel

    Also das abcampen würde ich auch sagen is komplett unrenntabel. Zeitaufwand plus lootgewinn zu gering um wegen eventuellen Waffen da rumzueiern.


    Zumal es ja eine Spawnprotection gibt so das wer Angst hat kann sich ja ein paar Meter bewegen und ausloggen falls sein loot sooooo wertvoll ist.



    Mich würde eher das Konzept interessieren wie man gegen Rubel reisen kann. Um den Port zu tätigen brauch ich ja ein gewissen item. Karte, Ticket was auch immer.

    Wo und wie bekomme ich das?

    Trader per mod?

    Handelszentrum?

    Menüführung?


    Dort sehe ich eher die Gefahr das sich Leute tummeln weil das bei den ersten 2 Punkten feste Standorte sind die abgefarmt werden können.

    Wieso. Is dich cool und hast die möglichkeit die m82 mit nach cherno zu nehmen. Oder deer Spieler müssen nach cherno um die bunker Karte in tisy zu looten. Möglichkeiten sind viele da. Is alles eine frage der Einstellung.

    Top.


    Ich erinnere mich da an so ein Gespräch.


    Einzigst die Frage wie komm ich durch Rubel an so ein Ticket?

    Durch das Handelszentrum? Oder wird eine Art Trader eingefügt?


    Hat beides so seine vor und Nachteile.

    Wenn das Handelszentrum geraidet werden sollte, könnte das reisen sehr teuer werden. Oder man hat die Möglichkeit den Trader (mod) abzucampen.

    Wäre dort dann eine safe Zone geplant?

    Allgemeine Idee und frage an die Modder.


    Wäre es denn möglich weitere Funkkanäle für die Walkies zu erstellen?


    Somit könnten sich halt evtl. die fraktionen einen Funkkanal wählen und in Murphys karte eintragen lassen.


    Man kann sie sich in die Clanseite einschreiben und evtl ergibt sich dadruch mehr Interaktion und möglichkeiten. (abhören, handel usw

    Das Glashaus Zoppel.

    Wenn es nach mir ginge könnte man den global komplett weg lassen.


    a. Weniger Bullshit gelaber. (Davon nehm ich mich nicht aus).

    b. Eben das callen von gewissen dingen vor allem wenn man geraide raidet usw.

    Wenn man bedenkt das wir in Besitz von knapp 1400 Nägeln sind die zwar meist durch Raids aber dort erhält man auch nur die Hälfte an Nägeln durch das abbauen zurück und teilweise werden mehrere 100 investiert um in Basen zu gelangen.

    Daran sieht man es gibt mehr als genug Nägel.

    Die Diskussion bleibt ja tatsächlich endlos :D

    Achso und das soll jetzt der große Unterschied sein? Ist ja wieder eine völlig neue Debatte. Ergibt in meinen Augen Null Sinn. Was meiner Meinung nach einen Unterschied macht, ist, ob man den betreffenden Leuten die Aussagen an den Kopf wirft oder ob man sie nur für sich persönlich sagt. Natürlich darf man für die Wortwahl dann kritisiert werden, aber die Argumentation, dass die Verbreitung der Knackpunkt sei und ohne Verbreitung alles ok wäre, ist für mich bullshit. Es wird ja keiner, dem meine Wortwahl nicht passt, gezwungen, meinen content anzuschauen. Ich muss meine Inhalte auch nicht werbefreundlich oder jugendfrei halten.
    So wie hier diskutiert wird, scheint es mir auch, als würde angenommen werden, dass alles, was ich so im Affekt sage, 100% Ernst meinen würde. Dass man auch mal bewusst übertreibt, ironisch wird oder runnings gags verwendet, wird irgendwie gänzlich missachtet.

    Na dann zeige mir doch mal auf, was ich für einen unfairen Spielstil an den Tag lege, welcher zu einer ähnlich gelagerten Reaktion führen könnte. Und damit meine ich konkrete Aktionen und nicht meine eigenen Reaktionen auf andere Aktionen.


    Ist eigentlich ganz einfach deine überfall action auf den Ghilie.

    Er erklärt dir das er Maus Probleme hat.

    Aus der reinen Vermutung das er evtl Mitspieler haben könnte erschießt du jemanden der mit f5 am Boden liegt.


    Da du nicht wissen kannst was los ist hast du zwar exakt so gehandelt wie ich es selber auch getan hätte. Aber wenn er wirklich allein gewesen ist mit Mausproblemen war es schlicht und einfach eine A.....loch action.


    Jeder der eig sehr lange spielt kennt die 2 DayZ Grundregeln.

    "Never love u loot"

    "Trust nobody"


    Du nimmst es den Leuten oft übel das sie nicht interagieren usw.

    Ja evtl vermuten sie ja das hinter deinem.

    "Hello" eine der hat noch nen mate falle verbirgt. Daher ist jede deiner Ansicht nach falsche Reaktion genau so eine wie du zum Teil handelst.


    Gerade du als Spieler mit eingen an Stunden und gespielten situation solltest wissen das DayZ zum Teil einfach situationsbedingt Null durchschaubar ist.

    Und daher sind sehr oft Vermutungsactionen auch scheiss actionen.

    Da kann man aus psychologischer und menschlicher Sicht nur laut lachen.


    Ich hatte gehofft hier eine standfeste Debatte mit Spielern zu führen, welche auch mal asozialer unterwegs sind.
    Anstatt deinen Standpunkt als "Bösewicht", welcher ja auch benötigt wird in DayZ, darzustellen und diese Unterhaltung zu nutzen um zB. mir einen Einblick zu gewähren, gibt es hier nur Handcreme von dir.

    Ich bin Arzt und kein Floskelnschreiber


    Über 2 jahre und 34 Seiten Bösewicht.


    Da is genug Einblick auf unsere Gruppe und mich.


    Warum gibt es keine grundlosen Kills? Ganz einfach!


    Er hat spass dich zu töten? Is ein Grund

    Er will deinen Apfel? Is ein Grund

    Er will evtl dein Bambi Tshirt zum Rags machen? Is ein Grund

    Er hat keine Lust auf Interaktion mit dir? Auch das is ein Grund.


    Diese liste kann ich endlos mit sämtlichen Gegenständen und Neigungen weiterführen



    "Wir wissen ja was solche Leute für defiziete haben aus dem realen Leben".

    Diese lächerliche Bewertung zeigt MEINER MEINUNG NACH das du evtl ein problem hast andere Spielarten zu Akzeptieren.



    Sturr? Ja bin ich!

    Verbittert? Unmöglich!

    Nachgeben? Nein ist Schwäche!



    Ich finde es auch sehr gut das du für dein Fehlverhalten bei mir entschuldigst.


    Und für Frust und Emotion gibt es Kauringe oder Holzstäbe. Und wer auf schmerzen steht beisst sich in die Faust.



    ps: Und solltest du JuL ingame mal treffen sei dir sicher ich bin dabei (Teammate). Mal sehen ob dir unsere Interaktion gefällt.



    Den DayZ is nur Pixel.