Beiträge von Fetel

    Du willst mir damit sagen das z.b. Ich der dein bspl wsl am besten widerspiegelt, mit Stunden und den Spielstil wähle, weil ich ein schlechter Mensch sei?


    Du schreibst richtig du glaubst und glauben heisst 0 wissen.


    Das is allgemein dieses Problem was viele "nette" Spieler haben. Sie akzeptieren zwar eine Böse Art des anderen können sich damit nicht identifizieren oder stempeln dann den Menschen hinter dem Bildschirm ab.



    Sry zu spät gelesen. Thema durch für mich

    Achte darauf wen ich zitiert habe.

    Ich finde es hat schon viel mit dem Charakter des hinter dem Bildschirm sitzenden Spielers zu tun.


    Also was mich angeht, ich würde und könnte niemals jemanden hinterrücks abknallen mit dem ich vorher nett geredet habe.


    Ist einfach ein mieser Charakterzug, sowas zu machen.



    Und woran machst du so etwas fest wenn du die Person hinter dem Bildschirm nicht kennst?


    Etwas Kompensieren oder jemanden einen schlechten Charakter zu unterstellen ohne Beweise oder Grundlage?


    Das Glashaus und die Steine.

    Da fehlt ein "meiner Meinung nach" ;)

    Ok dann habe ich dich vielleicht verwechselt. Kann man mich an diese Sache bzw. das Video nicht erinnern, aber ist ja auch gar nicht das Thema. Apropos Thema: Schön, dass du gar nichts mehr zum eigentlichen Thema in Bezug auf meine Antwort schreibst. Ich sehe die Diskussion damit als beendet und deine Kritik als unnötig an.

    Da es kein Bohemia Regelwerk gibt brauch ich da auch kein " Meiner Meinung nach" Alles was man in diesem Spiel macht ist richtig.



    Ich habe klar geschrieben was ich davon halte wie du deine egenspieler Betitelst ob das Ingame, twitch oder Youtube is macht da keinen unterschied.


    Denn wie jeder weiß is Niveau keine Handcreme.

    Kann ich leider nichts mit anfangen. Werde gerne konkreter und spreche einen bestimmten Clip an.
    Ziemlich übertrieben, sich an meinen Äußerungen aufzuhängen, die ich im Affekt und unter Frust sage. Sowas gehört dazu - erst Recht, bei dem asozialen Verhalten der anderen Spieler. Im Gegensatz zu den meisten lasse ich es sein, die Leute per ingame voice so zu betiteln. Das wäre dann nochmal was anderes. Und wo ich mir an die eigene Nase fassen soll, musst du mir bitte mal erläutern.
    Wenn ich mich recht erinnere, hast du dich in der Vergangenheit bereits bei Diskussionen um grundlose Kills ... unter meinen Beiträgen beteiligt, und ich kann mir vorstellen, dass dein Kommentar sicherlich daher rührt, dass du aufgrund deines Spielverhaltens genauso gut jemand im Video sein könntest. Wer asozial spielt, muss auch mit entsprechenden Äußerungen anderer klar kommen. Das ist so einfach wie das Prinzip der freien Meinungsäußerung.

    Grundlose Kills gibt es in dayZ nicht daher gibt es da meiner seite her auch keine Diskusion.


    Ich hatte dich mal dafür Kritisiert als du in einem Video zum Glitchen aufgefordert hast weil das ja ok sei wenn man durch einen bug stirbt.


    Traurigerweise lässt sich das ingame Verhalten in den meisten Fällen, im WEITESTEN Sinne projizieren.




    Habe letztens auch einen GDZ Streamer geschaut. Der hat Mitspieler als "Fotze" usw. betitelt. Ich hoffe darüber hat du dich ähnlich echauffiert.

    Ja habe ich und fand ich auch nicht gut. Wobei man sagen muss das der Streamer da etwas Betrunken war. Nüchtern glaube ich nicht an diese Wortwahl.

    K.G. mal anders

    ac49ad2df6f525ff8423be1e33ddd349b9565439.png

    Das

    {~{BB}~}


    2 Tages Praktikum


    Mit dabei waren


    RazorSchwarz

    mythomania

    Deichkind

    vollkaracho


    Schwerpunkte waren:


    Punkt 1: Überleben


    - Dieser Punkt konnte mit dem Aufbau eines Lagerfeuers und dessen Funtionen schnell abgeschlossen werden.
    - Auch die Nutzung von leichten Waffen am Mann wurde mit einer Verzögerung gemeistert.



    Punkt 2: Raiden


    - Hier lag der Schwerpunkt erst mal an der Beobachtung des Ziels.

    - Das erkunden der Gegend und der Aktivität.

    - Desweiterem wurde auf die Bauart geachtet.

    - Fenster zu? Wände hochgesetzt? Baricaden richtig verbaut? usw....


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nachdem diese Punkte alle durchgegangen wurden, durften sie sich daran versuchen.


    Wir starteten Gestern in Krasno, wo sie an einer Eckkneipe ranschnuppern durften.


    Dort zeigte sich schon das Motorische Grundbewegungen ein grosses Problem darstellten und es dort ohne Fremdeinwirkung durch Höhenangst zu Todesstürzen kam.


    Erst nachdem der Ausbilder ein Besispiel zeigte konnte RazorSchwarz dieses auch umsetzen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Als nächstes Ziel wurde heute Pavlovo ausgewählt.


    2 Basen unterschiedlicher Gebäudetypen und Bauart waren dort vorzufinden.


    Dort lag der Schwerpunkt auf das richtige Bauen und das Platzieren der Bänke.


    Leichte Verzögerungen durch einwirken der Nacht und Wetter konnten aber auch hier einer Räumung nicht entgegen wirken.


    Auch der Sparsame Umgang mit Materialien jeglicher art musste Geschult werden.


    Wie gehe ich mit den abgebauten Dingen um.


    Draht, Nägel, Holz und Werkzeuge.


    Ja, der Richtige umgang sparrt Zeit und Nerven.


    so ein Schleifstein is Gold wert.




    Als letztes durfte sich die Praktikantengruppe an einem "Grossobjekt" versuchen.


    Sämtlich gelehrtes wurde angewahnt.


    Hier kam es bis auf ein oder zwei kleinen Brüchen zu keinen weiteren Komplikationen.


    Schnell wurde dort eingedrungen


    20220210223037-1.jpg



    Wichtig is auch das man alles aber auch wieder besenrein hinterlässt!


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Typisch für Praktikanten wurde das mal wieder nicht richtig umgesetzt.


    Fazit nach Beendigung des Praktikums


    Mehr aber als 2 Tage ist es mit dem Haufen von "Anfängern" nicht auszuhalten.



    Trophäe gibts keine schliesslich durften sie ein wenig Loot behalten.





    Hiermit vergebe ich ihnen den Raiderstatus:


    Beginner

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    // Der Text is selbsredent Ironie Jungs.

    Grüsse und wo seid ihr hingezogen ihr "Schweine"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wäre stark dafür den Schriftzug bitte im passendem Dialekt zu lesen. Könnte sich ja sonst glatt um eine Fälschung handeln.

    Berichtigung Text: Thomas der Schaufler nicht Thomas Schaufel is schließlich nicht sein Nachname. :P


    P.s. Ich schreib euch das auch gern in " Boarisch zam"