Beiträge von Fetel


    Wem sie zuteil wird, die Gunst der Götter.


    dem ermöglicht sie ein Leben als Spötter-


    sprachlich und gedanklich ist Weniges schwieriger,


    als den Nerv der Leute zu treffen-als Satiriker.



    Die heutige Satire trifft eine Base im Osten


    Zufälligerweise nennt man sie auch die "Wolfsinsel"


    Vorher:

    20220109022948_1.jpg


    Nacher:

    20220109041343_1.jpg


    Ach was haben wir gelacht.


    Ich vertrete keine eindeutige Position zu der Mod, kann aber beide Seiten verstehen. Wenn ich irgendwo auf der Lauer liege, dann, werde ich Gegenstände lautlos hinlegen oder aufheben. Wird mir vielleicht nicht immer gelingen, aber wenn ich Profi darin bin, dann schon. Mit der Mod gibt es ein lautes Geräusch, das durch zwei Häuser zu hören ist, selbst wenn ich mir noch so viel Mühe gebe, lautlos zu sein. Da gibt es die Möglichkeit noch nicht mal mehr, lautlos etwas zu wechseln.

    D.h. dass die Mod eine Möglichkeit, die es grundsätzlich geben könnte, komplett beseitigt. Das wiederum wird von manchen so ausgelegt, dass es eine Einschränkung derjenigen ist, die als Camper oder Raider auf der Lauer spielen wollen.


    Das positive ist, dass die Sounds an sich schon gut und größtenteils immersiv sind, (wenn auch zu laut). Und dass Basebesitzer, die einen Hinterhalt befürchten, sie gut finden, ist natürlich voll klar.

    Sehr gut beschrieben es schneidet halt eine seite sehr ein.

    Einige SOunds sind sher gewöhnungsbedürftig. 90% sind super.


    Das stimmt nicht, das Anschleichen ist immer noch problemlos möglich. Nur das "lautlose" Einloggen und das lautlose in die Hand nehmen einer Waffe in bedeutenden Situationen ist nicht mehr möglich.Wenn du

    Ich glaube iwr haben unterschiedliche ansichten von anschleichen.


    Anschleichen is für mich mit möglichst wenig Geräusch. Das is in DayZ nur ohne Schuhe möglich. Da ich aber dann wieder die Schuhe anziehen muss und dabei ein sehr unrealistisches Geräusch erzeuge is is es kein anschleichen mehr.


    Das wechseln von schuhen hört sich an wie einen sack nögel fallen lassen.

    Es gibt bei der GDZ Community einfach keine Mod die ohne Anpassungen für gut befunden wird.

    Ich frage mich immer wie sowas bei den anderen Communitys abläuft. Die Soundmod läuft bei den Top10 der Survival Server bei allen unverändert. Werden Kritiker da einfach gebannt?

    Die frage is warum muss man sich eig immer mit anderen vergleichen.


    Germandayz will Nischenserver sein aber entwickelt sich dann mit gewissen mods trotzdem in die 0815 Richtung.

    Viele Spielen hier auch weil es eher vanilla "ähnlich" ist mit ein paar !!guten!! Mods


    Diese sounds sind mehr als Nervig sonst nix. Ein Vorschlaghammermove hört sich an wie ein Hausabriss,


    Taktisch dinge im PvP oder im Baseraid sind einfach weg, sachen wie Anschleichen sind halt jetzt nicht mehr möglich.


    Zum Thema kritik. Man könnte doch einfach bei gewissen Mods die gewaltig ins Spielgeschehen eingreifen vorher die Com fragen (machen viele andere Server) dann muss auch niemand gebannt werden. :* 8o

    Das arme Schwein!



    Am Horizont im fernen Dunst


    steigt Mondlicht in die Nacht.


    Ein Schwein, das unter Sternen grunzt,


    hält einsam seine Wacht.



    Derweil sein Aug das Licht beäugt,


    der Silberscheibe Rund,


    steht es gestreckt und nicht gebeugt


    und öffnet leicht den Mund.



    Dann brüllt es wild und vehement:


    Ich bin so Scheiße drauf!


    Ein Reh, das in der Nähe pennt,


    wacht schweißgebadet auf.



    Da hat der Inselmetzger @AddeThP kein Schwein gehabt.


    aber wie immer gilt wer kniet darf behalten.
    Er kam noch rechtzeitig.


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Für Dagi



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.