Beiträge von Fetel

    Ihr geht von vereinzelten Spielern aus. Als gegenbspl hab ich in einer Base schon 8 Autos zerschossen und Loot wieder befreit für übertrieben 50 Personen. Und das war dann nur 1/3 davon. Sich mit Beispielen zu bekämpfen soll auch nicht meine Grundlage sein sondern es geht mir rein um das !brauchen! Nicht um das wollen und wünschen. Brauchen tust du nämlich wenn du es genau nimmst nicht einmal eine Base sondern Wasser essen und ein wenig equip zum Überleben.

    Für ein Double-Red-House musste ich ein Tor bauen. Fertig wars.

    Für eine Garage muss ich... ähm ja... 1 Tor bauen... aber die ist kleiner, dann bau ich lieber 2 Tore an 2 Garagen...


    Oh... wait… ^^ Ich bau jetzt mehr als vorher...? :/

    so sollte es ja auch sein. 1 Spieler, wenig Platz wenig Loot. Mehr Spieler, mehr Platz, mehr Loot. Wozu 2 Garagen ausser ich benutze noch ein Auto.

    Ich habe mich auf die Finger gesetzt, aber kurz muss ich doch... ^^


    Die Frage ist warum die Möglichkeit auf wenige Objekte beschränkt zu sein besser sein sollte, als die ganzen jetzt nicht mehr nutzbaren Häuser auch nutzen zu können... :/


    Ich meine ist ja toll, wenn man durch die Fenster kann, aber wenn darin irgendwann keiner mehr baut, kann man sich das in die Haare schmieren, weil man dann durch die Tür rein kann. :D

    im Grunde habe ich das schon beantwortet wenn man weniger bauen kann/muss, dann sammelt und baut man weniger weil Platz bzw. Fläche fehlt ergo hat ein Spieler der nur eine Garage hat meist weniger Loot als ein Spieler der eine komplette dreherrei bzw Villa für sich hat. Die Folge daraus ist mit weniger Platz kann ich weniger bauen, weniger bauen ist gut für den Server. Klar verstehe ich jeden der was grosses hat und schön baut und sich viel Mühe gibt. Hab das selber auch schon durch. Daraus ergibt sich eig die Grundsatzdiskusion welches Ziel hat man in Day Z wie erreiche ich das und was sind meine Prioritäten. Ab und an seh ich mir andere Server an mit "tollen" Mods und den dazugehörigen Spielern und Frage mich dann echt ob es noch Day Z ist oder minecraft.

    Die frage stell ich mir dann ob ein Spieler der allein is und evtl nur 1 2 Stunden spielt eine Dreherrei allein braucht oder ob ne Garage dann nicht auch reicht. Klar gibt es dieses ich will, dem gegenüber stehen aber brauchen oder können. Man muss halt immer mit den Gegebenheiten arbeiten. Evtl auch wenn es nicht gern gesehen wird wie in tisy aber an Militärgebieten gibt es genug Baracken, Umkleiden die man schliessen kann. Wo ein Wille da auch ein weg.

    Es gibt keine "bösen" Menschen.

    Es gibt nur Verstand und Vernunft.

    Der Rest weicht - aus Gründen - von dieser "Norm" ab. *g*

    Also mein ingame Charakter is schon sehr böse. Er handelt grundsätzlich nur hinterhältig und gemein. Ist aber genau das Gegenteil von dem der im ts sitzt und im Forum schreibt.

    ich finde es eig ganz gut so. Mal abgesehen davon das ich gern raide.

    Aber zumal sind jetzt nicht mehr die ganzen Standart Häuser dicht und die Spieler müssen nun endlich auch mal suchen und fantasievoll sein in Sachen Base Bau. Dazu kommt das die ganzen Teile nicht mehr so groß werden und nicht mehr messilike gehortet wird. Is auch ganz gut für den Server wenn alles ein wenig kleiner bleibt. Und sich die Spieler dann wieder mehr ans Laufen und looten konzentrieren. ;)