Beiträge von XorroX

    Weiter geht's!


    Staffel 1 Folge 2: 7 DayZ
    Auf der Suche nach der Evakuierungszone, kommt Max an einem Haus, bei einem verlassenen Flughafen an, welches es zu verteidigen gilt. Die Zombies treten in der Gegend in Horden auf und kommen bei Nacht. Jetzt braucht es Verbündete und jede Menge Ausrüstung, um durchzuhalten. Es wird eine lange Nacht, bis der rettende Heli kommt und ein Sturm zieht auf....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß!

    Meine Aussage war auch nicht auf dich bezogen, sondern den Threadersteller. Sehe das genauso wie du/ihr... :thumbup:

    Und dann laut weinen, wenn man durch nen Bug stirbt und sein Zeug verliert und 30 Minuten lang nicht an seine Leiche ran kommt :P

    Ansonsten seh ich das wie der Rest... Ballert euch nich an der Küste gegenseitig die Rüben weg, dann habt ihr solche Probleme auch nicht.

    Hallo zusammen,


    Heute um 18 Uhr startet "DayZ Stories"! Ein neues Projekt auf dem Youtube & Twitch Kanal von "Die Prototypen".
    Wer an so etwas Interesse hat, kann ja gerne mal vorbei schauen:


    DayZ Stories ist eine Serie aus gespielten Mini-Geschichten in der Welt von DayZ. Hier kommen Roleplay, ein Drehbuch und eine Menge Arbeit an handgefertigt und speziell veränderten Maps zusammen, um spannende Abenteuer zu schaffen. Das grobe Drehbuch lässt genug Spielraum für viel Ungeplantes und Spontanes im Live-Stream.


    Staffel 1 Folge 1: Escape From DayZ

    Auf der Flucht vor den Zombies, der Z-Virus befallenen Großstädte und den vielen verfallenden Atomkraftwerken Mittel-Europas, verschlägt es mich nach Ost-Europa. Der Weg in unbevölkerte Gebiete scheint hier erstmal zu enden, da die verfallende Menschheit sich auch hier von ihrer schlechtesten Seite zeigt und die dünne Kruste der Zivilisation unter Wegelagerei, brutaler Gewalt und Hunger zerbricht. Jeder Mensch, jeder Zombie und viele Tiere können das Ende meiner Reise bedeuten. Vielleicht finde ich aber auch Verbündete... auf der Flucht aus DayZ!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Liebe Grüße!


    [popcorn]<3

    Kann hier nur zustimmen.

    KoS find ich bis auf wenige Ausnahmen sowieso ekelhaft, aber auf dem OneLife noch schlimmer.

    Ich glaube hier würde ich (dumm wie ich bin) sogar auf dem Airfield versuchen RP zu machen...


    (ENTER LEERTASTE ENTER WIR MACHEN JETZ RP!)


    Und dass Zoppel auch auf dem OneLife KoS Leichen im Keller hat gehört der Vergangenheit an. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung und so :P

    Die Zeit läuft...

    Heute Nacht endet die Frist. Deine Zelte sind immer noch nicht abgebaut...

    Sei dir sicher, dass wir es ernst meinen. Wenn du deine Base nicht räumst, dann tun wir das.

    Dann ist es aber auch um deinen Loot und dein Codelock geschehen.


    Überlege dir gut, welche Option du wählen möchtest!


    Dir haben ja schon genug Leute Hilfe angeboten. Unsere hast du ja forsch zurück gewiesen und wurdest dafür mit einem Ticket an die Küste belohnt.


    Wir sehen uns hoffentlich morgen nicht wieder!


    Gezeichnet
    GG

    Wir hatten heute das "Vergnügen" dich an deiner Base anzutreffen...


    Eigentlich wollten wir erstmal nur reden, und waren friedlich unterwegs zu deiner Base. Du kamst anscheinend gerade nach Hause und dachtest es wäre eine gute Idee das Feuer auf uns zu eröffnen. Glücklicherweise kam niemand groß zu Schaden und du hast dich in deine Base zurück gezogen.
    Auf Nachfragen, ob man denn nicht erst miteinander reden möchte, bevor man das Feuer eröffnet kam leider keine Antwort...


    Erst nachdem du wusstest mit wem du dich da gerade angelegt hast, kamst du mit erhobenen Händen nach draußen und es hatte den Anschein als würdest du kooperieren.


    Wir haben dir gesagt, dass wir keine Nachbarn dulden und wir dir 48h Zeit geben deinen Umzug zu planen und durchzuführen. Ab dann würde es ungemütlich werden.

    Daraufhin wurdest du pampig und sprachst von "Kindergarten" und wir würden dir "das Spiel versauen"...
    Welches Spiel? Der Überlebenskampf auf Chernarus ist für uns kein Spiel! Es ist gefährlich genug da draußen. Da brauchen wir nicht auch noch Störenfriede in unserer Nachbarschaft. Sowas bringt nur Ärger.

    Du hast jedoch immer weiter gefordert "Ja dann erschießt mich halt gleich!". Wolltest uns keinen Einlass in deine Base gewähren um abzuschätzen wie aufwändig ein Umzug für dich wäre. Ob man dich vielleicht unterstützen muss...

    Dieser Zug ist leider abgefahren und es musste knallen, bevor du aufgehört hast zu schimpfen.
    Leiche.jpg
    Jetzt hattest du genug Zeit deinen Plan zu überdenken, während du von der Küste nach Hause gelaufen bist.

    Weil wir verstehen, dass solche Nachrichten zum Wochenend-Beginn unschön sind, kommen wir dir entgegen und geben dir ab jetzt 60 Stunden Zeit!
    In der Nacht von Sonntag auf Montag um Punkt 0 Uhr ist deine Base geräumt! Oder es wird ungemütlich zuhause für dich...

    Ein erste Kostprobe, damit du merkst, dass wir es ernst meinen, durftest du ja gerade schon hustend einatmen...
    Rauch.jpg
    Wir sehen uns hoffentlich nie wieder!



    Gezeichnet

    GG

    Sorry, ich wusste nicht, dass man eingeladen werden muss um in einem öffentlichen Forum im Internet lesen und schreiben zu dürfen. Muss ich wohl die Regeln nochmal lesen...


    Du kannst mich gern soviel beleidigen wie du möchtest. Treibst du es zu bunt, werden die Admins das klären. Mich triggert sowas nur, wenn Leute es dann nicht zugeben.


    Ich erlebe meine Geschichten oft und gerne mit den GGs. Auch privat über WhatsApp haben wir beispielsweise immer wieder Spaß. Zum Beispiel aktuell über gewisse Fahnen im Wind auf dem Server.


    In meinen Texten versuche ich lediglich meine Meinung kund zu tun. Manche brauchen vielleicht länger, manche Dinge zu verstehen. Für solche Mitmenschen führe ich das gerne aus. Wenn ich ingame bin, poste ich wenig bis gar nichts im Forum. Auch wenn ich nicht weiß, weshalb du dir darum Sorgen machst.


    Und nur weil du dir heraus nimmst mir verbieten zu wollen, hier Texte (welcher Länge auch immer) zu posten, werd ich nicht damit aufhören.


    Dafür gibt es Admins, die Themen schließen oder Leuten Dinge verbieten.


    Da es aber anscheinend keinen Sinn hat weiter mit dir zu diskutieren, ist das mein letzter Post an dich gerichtet. Over and out!


    "Mit dummen Leuten kann man nicht diskutieren. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung" - Mark Twain

    Ich würde in deinem Fall eher von einer Rückentwicklung sprechen, da ich schon ein Freund davon bin, dass Leute bei ihrem Standpunkt bleiben und diesen nicht mehrmals wechseln wie eine Fahne im Wind.


    Ich bin ingame durchaus zu sehen, aber dafür müsstest du das Bambi-gefüllte Küstengebiet verlassen. Dann würden dir aber die schönen Bambi-KoS-Kills entgehen. Verstehe schon, dass es dir dann nicht wert ist.


    Ich hab Niemandem etwas zu beweisen. Ich hab Spaß am Spiel, Spaß mit den Leuten die ich ingame treffe. Und ich wüsste nicht, wie ich ingame meinen Worten Ausdruck verleihen soll. Glaube nicht dass meine Meinung von dir im Forum sich irgendwie über ingame Aktionen publik machen lässt.

    Außer ich hänge überall Notes auf auf denen steht "Ganja is ein Vollhonk". Aber dafür ist mir meine zeit zu schade und der Weg zur Küste zu weit.


    Ich wüsste nicht, dass ich jemals beleidigt hätte (Weder ingame, noch im Forum). Bin normalerweise ein ziemlich harmoniebedürftiger Mensch. Kannst es aber auch gerne Feigling nennen, wenn das deine Eltern dir so beigebracht haben. Würde in mein Bild von dir passen.


    Leider hab ich aktuell wirklich "keine Eier im Spiel", weil weiblicher Char. Aber das Diskrimierungsfass wollen wir jetzt mal lieber zulassen.


    Tob dich weiter aus

    Sag mal?

    Du weißt schon, dass du dir am tag 3 mal selbst widersprichst?


    Um das zu verdeutlichen hier mal ein paar Sätze aus deinem "RP könnte so schön sein Post":


    "Einfach nur Beleidigen ist kein RP... das ist eher kontra produktiv für RP." --> Schwächling und Feigling für jemanden mit dem du noch nie ein Wort gewechselt hast... Beeindruckend

    "2. Das Forum ist kein Ort für RP... hier kann man nur Stories posten." --> Siehe hierzu fett markiert in dem Post, den DU vor nichtmal 10 MINUTEN gepostet hast... Beeindruckend

    "Viele glauben RP geht über Forum.. aber das ist ja dann Rollen-Schreiben und nicht Rollen-SPIELEN... :)" --> Siehe oben

    Und jetzt mein Highlight... *trommelwirbel*:


    "3. Das RP läuft INGAME über den VOICECHAT.

    Viele Fraktionen werden von Leuten angefeindet, die sie INGAME noch nie gesprochen haben.

    Wie soll das gehen? Das ist total unlogisch!" --> Made my fucking day...

    LOL! Ich steh auch drauf, obwohl ich die Leute literally noch nie ingame getroffen hab :D

    Ihr seid so lachhaft... Soviel zum Thema RP Trennung Ingame/Forum

    Ich heiße ingame auch XorroX aber ihr werdet mich nicht an der Küste treffen.

    Aber danke für die Ehre auf der Liste "Coolest Guys to piss off Ganjas" aufzutauchen.


    *facepalm*