Beiträge von NicNac

    DayZ mal anders... [popcorn]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß NN [gdz]

    ABER Bob Ross!!!
    Du bist unten durch.


    [popcorn]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mahlzeit,


    nettes "Gimmick" für den Alltagsgebrauch...da kann man den Server ja bald umbenennen in GDZ Mähsimulator 2020. [kaffee]


    Ansonsten fände ich ja ein entspannteres Türsicherungssystem interessanter, als das derzeitige "Kotlock" (ja die Bezeichnung ist so gewollt). X/


    Aber dies spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder und ist nicht beliebig übertragbar.



    In diesem Sinne,


    einen schönen Feiertag und ein schönes WE.



    Gruß NN 8)

    Können froh sein das mit 1.09 der Server überhaupt noch startet und das auch nur da ich wieder 100h Stunden Arbeit reingesteckt habe.

    Mahlzeit und danke für deine Mühen und die Zeit (auch an alle anderen!) um BugZ auf den Servern spielbar zu machen.

    Das ist nicht selbstverständlich sondern Hingabe an die Community.


    Daher mal ein dickes Danke und ein [gdz]<3 für unseren Urs und seine tolle Arbeit.

    Auch wenn ich nicht so oft online bin, aber man weiß auch die "kleinen" DInge zu schätzen.



    Gruß NN,


    und noch eine kleine Bitte an Alle...lasst die negative Stimmung hier nicht zum Standard werden in der angenehmsten GDZ Familie. ;)

    Nabend,


    seit einiger Zeit möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

    Hier wird eine Thematik diskutiert die so unter normalen Umständen so keinen Bestand hat, aus dem ganz einfachen Grund weil hier die ganzen Jahre nur vernünftige Leute unterwegs waren.

    Aber mittlerweile ( dank der hausgemachten Pandemie) scheinen wohl vermehrt die Leute auf der Schiene zu fahren, Streamer zu ärgern die so gesehen einfach nur Spaß an der Sache haben.

    Was der Hintergrund von so Menschen ist, anderen in einer "Live Situation" Stress zu machen, das verstehe ich allerdings nicht.


    Was ich aber für mich in letzter Zeit festgestellt habe und was mich auch etwas nervt...diese Anscheiss/Abfuck Threads hier welche mittlerweile echt überhand nehmen.

    Ich frag mich da ehrlich was eigentlich das grundlegende Problem bei solchen Sachen ist und warum man nicht auf einem vernünftigen Level diskutieren kann.

    Sind denn alle mittlerweile so verroht das die Wortwahl egal ist, oder ist die Gesellschaft einfach nur derart degeniert....



    Denkt mal in Ruhe darüber nach bevor ihr den nächsten Post verfasst.



    In diesem Sinne,


    Liebe geht raus an die ganze Orga von [gdz]



    P.s. dieses ganze negative ist auch ein Grund warum man keine Ambitionen hat sich hier mit dem Forum und dem Spiel zu befassen. (kleiner Denkanstoss)


    Gruß NN 8)

    Es war einer dieser unbedeutenden Samstage,

    man wanderte unbescholten über die wundervolle Landschaft von Chernarus,

    man sah sich schöne Orte an, auch welche aus vergangenen Tagen die noch von Reichtum und Technik zeugten,

    so wie der alte Flughafen in Krasno,

    doch dann kam es wie es kommen musste...ein ziviler Räuber beschaffte sich durch redlose Waffengewalt Zugang zu meinem Inhalt in den Taschen

    und dem Rucksack.

    Trotz ansprechen kam keine Reaktion und das letzte woran ich mich erinnerte war die Meeresbrise welche mich wieder zu mir kommen ließ.


    Ich war mir sicher das es vielleicht nur eine Verkettung unglücklicher Umstände sein konnte,

    doch nein...wie sich später herausstellte war es eine Fügung des Schicksals.


    Am Meer in Elektro erwacht machte ich mich ziellos auf den Weg, traf einen Nobody namens Nobody,

    er war ein guter Mensch und gab mir eine Tomate, sowie eine Flasche Wasser und Bandagen.

    Wir verabschiedeten uns im freundlichen und wünschten eine gute Reise, nachdem ich ihm noch einen Tipp für Fundorte alter Kühlschränke gab.

    Wer weiß was er damit macht, vielleicht was tolles daraus bauen, oder auch reparieren und der Bevölkerung spenden...man weiß da nichts genaues...


    Aber das eigentliche worauf ich hinaus will,

    ich wanderte nach Pusta und legte am Brunnen zwei Felder an um auch anderen Reisenden die Möglichkeit der Nahrungs zu geben, wenn ich schon Samen finde.

    In diesem Moment hörte ich von Murphy das er leider verhungert war aber schon wieder auf dem Weg und somit in Mogilevka war.

    Daher sprach ich ihn an das er doch gern nach Pusta kommen möge, ich kann ihm auf dem weiteren Weg helfen.


    Er fand diesen Gedanken recht gut und erschien relativ zeitnah am Brunnen in Pusta.

    Wir machten ein entspanntes Grill´n Chill bei Zucchini und leiser Musik auf einem Kamm und Butterbrotpapier...


    221100_202007251635014lk7e.png


    221100_202007251635083ekci.png


    221100_20200725163709r6k9g.png


    221100_202007251642066tjge.png


    Wir sprachen auch viel über alte Zeiten, den Zopp Shop und auch die letzte Nacht...

    Nach diesem Männergespräch am Feuer beschloss ich spontan ihn auf seinem Weg zu begleiten und an den Punkt zu bringen

    wo sein gesamtes Loot lag.

    Es war ein beschwerlicher Weg und auch sehr ernüchternd als wir an dem Punkt angekommen war.

    Ein dreister Dieb hatte sich der größten Menge des Hab und Gutes von Murphy/ Zopp Shop bedient und dies entwendet.

    Aber nichts destotrotz war es mir eine Ehre zu helfen, auch wenn es unter Zeitdruck geschuldet, leider nicht von Erfolg gekrönt war.


    Die UNOC und deren Mitglieder stehen jederzeit für Freunde ein und helfen wo es geht. <3




    In diesem Sinne


    Gruß NN [gdz]

    Einige Leute hier haben scheinbar dringend einen Besuch beim Couchonkel (Psychiater) nötig, mit ihren ganzen gespaltenen Persönlichkeiten.

    Kein Wunder das es einem langsam sauer aufstößt, wenn man diverse "Beiträge" liest.

    Da sind dann einige Beiträge so nah an Roleplay wie ne Kuh an Stabhochsprung...


    In diesem Sinne...