Beiträge von Lirel

    Hallo Allerseits,


    es gibt Geschichten, die gibt es nur hier auf GermanDayZ, die muss man einfach erzählen.


    Ich war ein paar Tage nicht on, da das RL (Kinder und DayZ vertagen sich nicht, sagt meine Frau [lucille] ) mich in ihrer Gewalt hatten. Als ich on kam begrüßte mich in ungefähr aus diesem Blickwinkel

    MiAeOEV.jpeg


    WTF wo kommt der her?


    Als ich mich umdrehte

    wupw8mi.jpeg


    gab es davon auf einmal noch mehr! Zuerst dachte ich, mein Rl Freund hätte sich ein Scherz erlaubt und heimlich 24/7 gespielt um mich zu überraschen. Dieser sagte, mir nach meinem Telefon Terror auf seiner Arbeit aber das er nichts damit zu tun hätte. Ich war sehr verwirrt und rannte aus dem Haus und schaute mir das Gebäude von außen an. Vielleicht hatte ich mich in einem Fremden Haus ausgeloggt und es sieht nur aus wie meins? ( Nach so nem Schock denkt man wirklich viel Mist; Schlösser mit Codes waren ja beim Raus gehen noch dran! )


    Also wieder rein...


    Ich inspizierte alles sehr genau und stellte fest, das ich beraidet wurde. Nicht geraidet sondern beraidet(steht jetzt ab heute für "jemand beschenkte mich im Raid!)

    Den ich fand...


    A5OmjIJ.jpeg

    mIb17Z9.jpeg

    KsgHXzh.jpeg

    ToVMLwD.jpeg

    AKblcvt.jpeg

    AxLyfoR.jpeg


    das alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Einiges von dem Zeug hatte ich bisher noch niemals in meinem Leben gesehen. Und falls ich was vergessen habe, tut es mir Leid, es war sooo viel Zeugs, da bin ich glatt durcheinander gekommen.


    Da die Türen zwei CL´s haben, und Sie nicht abgebaut wurden, sonst wären ja die Zugangscodes anders, geh ich davon aus, das es der Weihnachtsmann war, und er durch den Kamin gekommen ist! Wieso er nicht am 24.12. da war weiß ich nicht, aber ich denke er hatte genug mit all den Kindern des Dayz Planeten zu tun :)


    Vielen Dank an den Weihnachtsmann und seine Wichtel für die Gaudi...


    Manche Sachen muss man erst selbst gesehen haben, sonst glaubt ihm das niemand....


    Ich denke, dies gibt es wirklich nur hier auf German DayZ....




    LG


    Lirel


    PS: Ich bin ein wirklich neugieriger Mensch und würde gern erfahren wer sich so viel Mühe gemacht hat!!!

    Hallo Allerseits,


    Wie wäre es, wenn wir für unsere jeweiligen Server ein Icon bekommen der bei unserem Namen in der Shoutbox steht?


    So kann man bei einigen Beiträgen sehen, wo der Spieler auf dem Server gerade ist, und ihn ggf. besser helfen :)


    LG


    Lirel


    PS:


    Falls es das schon gab, einfach Beitrag löschen :)

    Mount ans Blade 2 Bannerlord

    Valheim

    Empire Oder Sind

    Knight of Honor 2 Sovereign <—- mein Tip für Multiplayer mit Freunden für ne Wiskey Night!!!

    Green Hell

    Jagged Alliance 2 und 3

    Carrell Tycoon

    Medival Dynasty

    U Boat

    Jurassisc World 2 Evolution

    Wartales

    Railway Empire 2

    Northgard

    Farhest Frontier

    Imperium Greek War’s

    Patrizier 1 und Gold

    Sid Meiers Pirates

    Dune Spice War’s

    Gord

    Last Train Home

    Pioneers of Pagonia

    Ein paar hab ich vielleicht vergessen.


    Laut Steam habe ich 1192 Stunden Europa Universalis 4 gespielt.

    Gut das es keine Gesamtspielzeit Auflistung aller Spiele gibt😂

    Guten Morgen Allerseits,


    Hat sich was in der aktuellen Season geändert mit dem Autotüren? Ich habe bisher noch an keinem Auto eine Tür/ Motohaube etc. gefunden, wo ich mit einer Metallsäge was hätte abbauen können. Ich vermisse doch die gute alte Zeit wo man in Garagen noch Metallbleche gefunden hat.


    Vielleicht könnte man da ja eine geringe Droprate implementieren. Macht irgendwie nicht so viel Spaß wenn man 2 Wochen nichts findet. Da ist ja die Droprate bei Nägel höher😂


    Lg Lirel

    Hallo Allerseits,


    Ich hab da mal ne Frage.


    Ich habe ein Gewehr gefunden ( CZ 550 Savanna) und dazu finde ich keine Magazine. Ich finde aber seit Wochen CR550 Magazine aber seit dieser Saison keine Gewehre mehr.


    Da bei der vorherigen Saison das cr 550 an jeder Ecke lag, frag ich mich ob ich nur Pech habe, oder ob durch neue Mods sich was verändert hat und es evtl bei der Magazine Bezeichnung einen Fehler gab.


    Wer weiß es? Oder ist es nur Lirels Loot Pech?😂


    Lg Lirel


    Ps: Gibt es einen Guide\Auflistung zu den Missionen?

    Guten Morgen allerseits,


    Ich hab da mal ne Frage.

    Ich habe ein Schloss gefunden was aussieht wie so ein Spindschloss. Kann man das für eine Tür verwenden? Oder benötigt man noch eine Kette? Ich wollte das doch lieber vorher wissen, bevor man die Tür gebaut hat und dann geht das nicht dicht und man hat kein Ersatz schloss.


    Lg Lirel

    Ach nee. Ja das war ich. Das es davon ein Video gibt 😂 . Ich habe es gestern Abend erst gesehen das er nicht die Plattenweste, sondern den taktischen Helm getroffen hat. Der war dann demoliert. Aber dafür habe ich den Helm ins Herz geschlossen und er wurde repariert. Ein Sks Treffer stand gehalten muss ja Glück bringen.

    Guten Morgen,


    Ich wollte mich bei gestrigen Schützen bekannten der mich beim ausnehmen des Hirsches nur in die Plattenweste geschossen hat. Ich dachte jetzt hat mich schon wieder erwischt. Aber es kam anders, den der Schütze schoss kein zweites Mal und nachdem ich wieder das Licht der Welt erblickte und niemanden sah, sprintete ich hacken schlagend los wie so ein Hase und erreichte das rettende Waldstück um mir meinen Blutbeutel zu verabreichen.


    Also ich geh jetzt nicht von einer Ladehemmung aus, daher danke das ich noch Lebe 😊


    Lg

    Lirel


    ps: falls du nur Hunger hattest, hättest du auch rüber rufen können. Ich hätte auch Bier zum grillen dabei gehabt !!!


    Sorry sollte ins Survival Server Forum. Hab zu dicke Finger 😂