Beiträge von Majestyk

    Hallo zusammen,

    ich schreib hier mal und hoffe das mir einer eine Antwort geben kann.

    Vorgestern noch ganz normal Dayz gespielt. heute wollte ich auf den Server drauf und da steht dann bei den Mods das die wohl beschädigt sind. Alle abonniert und neu geladen wieder das gleiche . Dayz neu installiert und mods geladen wieder das gleiche.

    Mod reparieren geht auch nicht.

    Das steht dort,

    Im mod Verzeichnis gibt es kein Addons- Verzeichnis. Diese mod besitzt nicht das korrekte Format. Im Mod Verzeichnis muss ein Addons Verzeichnis sein.


    Kennt das einer oder weiß was man da machen kann.


    Vielen Dank im vorraus.

    Hallo,

    kann man die Zeit nach den angepflanzten Sachen verwelken ändern?

    Weil das irgendwie verdammt schnell verdirbt, was man so an essen, selber Pflanzen kann.


    Mfg

    Majestyk

    Hallo zusammen

    ich nutzt eigentlich das Dart Rcon tool um zu sehen wer auf dem Server ist oder um zu schreiben usw.

    Seid dem Update auf 1.13 geht das tool aber irgendwie nicht mehr.

    Bekomme immer die Meldung das das Passwort oder die IP falsch sein soll. Da sich da aber nichts geändert hat kann das ja nicht sein.

    Hat einer da ne Idee oder weiß woran das liegen könnte.


    Mfg

    Majestyk

    So leider nicht viel Feedback hier, schade.

    Vielleicht weiß einer das hier von euch. Ich habe jetzt die eigene Karte zum laufen bekommen . Spawnpunkte für Spieler passt. Loot Passt.

    Aber jetzt kommt was ich leider nicht verstehe, die Zombies spawnen nicht. Event ist drin Zombie xml angepasst erstmal ein punkt gewählt um zu schauen ob die Spawnen. Aber leider kein Erfolg. Das zweite was seltsam ist, wenn ich einen Zombie via admin tool spawnen zieht der zwar die Argo aber er läuft nicht hinterher. Vielleicht weiß dazu einer was. Mfg

    Majestyk

    Kurze frage habt ihr einen namalsk Server der läuft ? wenn ja wie habt ihr den die Start Parameter eingestellt . ich habe es jetzt mal versucht nur mit CF. und den beiden namalsk mods auch das geht bei mir nicht und ohne die mods geht's ja also könnte es ja eigentlich nur an den mods liegen . Aber es sind ja auch noch Server mit der map online und da läuft es.

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Gameserver bei Host-unlimited und bin bis zum update von Dayz auf 1.12 immer voll zufrieden gewesen.

    Map Namalsk

    Vor dem update lief die mod bei mir auf dem server .


    Seid dem Update bekomme ich die map nicht mehr zum laufen.

    Ohne den Mod geht's, mit nicht? Hat da vielleicht einer einen Tip woran es liegen könnte.

    In der serverDZ.cfg ist alle eingetragen wo er bei start drauf zugreifen soll.



    class Missions

    {

    class DayZ

    {

    template="regular.namalsk"; //used mission //first part is mission name, second part is used map

    };

    };


    Und in den Startparametern steht auch alles drin so wie es soll.

    -mod=@CF;@VPPAdminTools;@VanillaPlusPlusMap;@Namalsk Survival;@Namalsk Island;@BuilderItems.


    Mfg

    Majestyk

    So hier mal ein neues Video . Schau mal rein ab Minute 9 da steht er vor dem Pult im Bunker und kann einen Schalter betätigen . Geht das bei euch auch ??



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen.


    weiß einer von euch wie man zu A3 auf Namalsk kommt?

    Ich habe da ein Video auf YouTube gesehen und frage mich ob das ein Event ist oder ob man das irgendwie Aktivieren kann.

    Ich pack das mal hier mit rein in der Hoffnung das es ok ist schaut rein bei ca. Minute 19 . Wenn ich das richtig verstanden habe haben die das Aktiviert. Kann aber natürlich auch gestellt sein das ganze.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ps. wenn einer dazu Infos hat.



    Mfg Majestyk

    Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin aber schauen wir mal.

    Ich wollte die Mods die auf dem Server sind zu einem Mod zusammen fassen weiß einer wie das genau gemacht wird?

    Mir ist schon klar das man erstmal die Modder fragen muss ob man das machen kann aber wenn die ihr ok geben wie muss das gemacht werden.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.


    Mfg

    Majestyk

    Alles was gebaut wurde soll bleiben ich würde gerne nur den loot der in Häusern usw spawnt einmal löschen um dann auch die Einstellungen in der types die angepasst wurden zu testen. zB. Ich habe es bei mir so eingestellt das alle Fzg in der types auf 0 stehen weil ich keine auf der map spawnen lassen will. Jetzt habe ich aber trotzdem Fzg die spawnen. Jetzt bin ich mir nicht sicher warum das so ist. Oder auch die Tier 1-4 Bereiche. Das habe ich alles so eingestellt das die guten teuren Waffen zb im Tier 4 spawnen und Pistolen zb nur tier 1 . Aber auch da habe ich Waffen aus allen Tier Bereichen.

    Hallo hier mal eine frage an euch.

    Ich würde gerne den loot wipen aber nur den loot der auf der map liegt. Nicht alles nur den Loot.

    Weiß einer ob das möglich ist?

    Hallo zusammen


    Ich habe da mal eine Frage.

    Ich wollte andere Zombies auf dem Server haben und die auch nur an bestimmten stellen Platzieren. Das ist aber nicht so einfach wie ich dachte.

    Hat einer hier Erfahrung damit? muss man da eine eigene Zombies XML für erstellen?

    Würde mich über Infos dazu sehr freuen.

    Oder vielleicht hat ja einer genau das auch schon gemacht und eine neue Datei dazu erstellt und würde die vielleicht zur Verfügung stellen.


    MFG

    Martin