Beiträge von Plueschkugel

    Hallo Nina.


    Ich respektiere deine Entscheidung.

    Für die Zukunft bleibt mein Angebot weiterhin bestehen.

    Vittorio hat Recht : Gesunde Skepsis und Misstrauen kann Leben retten.

    Allerdings glaube ich, dass du gut weißt, was bei zuviel Paranoia passieren kann.


    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute auf deinem Weg.

    Pass auf dich, Liebes.


    Rotfuchs, over and out.

    Hallo Nina.

    Solltest du Denjenigen meinen, den ich glaube, den du meinst ... kann ich dir sagen, dass ich mir sehr sicher bin, dass auch er noch etwas menschliches in sich hat.
    Wieviel kannst du wohl eher beurteilen als ich.
    Aber ... mit dieser Meinung stehe ich leider auch ziemlich allein da.

    Doch selbst, wenn wir nicht von dem Selben Mann sprechen ... möchte ich dir meine Hilfe anbieten.
    Egal in/um was es geht.
    Es ist schon als Erwachsener Mensch schwer genug und ich kann mir nicht vorstellen, wie es für dich sein mag.
    Bitte werte es als eine Form der Bewunderung, wenn ich sage : vielleicht kann ich noch von dir lernen.

    Auch solltest du keine Hilfe brauchen, biete ich dir gern einfach ein ungezwungenes Gespräch/Kontakt an.

    Es grüßt <3-lich Rotfuchs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Erfolg und alles Gute!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Holrockx Danke sehr. Was "Maria" betrifft gebe ich dir voll Recht. Es macht am meisten Sinn ... dennoch ärgere ich mich damals nicht schnell genug gewesen zu sein. Auch bezüglich deiner Überlegungen zum Diorama bin ich größtenteils bei dir. Jedoch glaube ich nicht das es sich um seine bisherigen Opfer handelt. Dann müssten es mehr sein, wenn ich auf dem Laufenden bin. Die Fraktionen des Bündnisses ergeben ein schlüssigeres Bild.

    Wuestenfuchs o/ Vielen Dank, Herr OTL. Der Tatsache bin ich mir bewusst, doch habe ich, wie Sie schon erwähnten, eine richtig gute Ausbildung erfahren. Jedoch sind es nicht die Schatten die ich fürchte ... Deren Verhalten ist völlig klar. Sorgen machen mir andere Dinge. Aber das gehört nicht hier her. Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass man etwas wesentliches übersieht und vergisst. Auch ein Keyser ist nur ein Mensch. Als dieser wird auch er bluten, wenn man ihn verletzt. Als dieser hat er Gefühle, Wünsche, Träume, Sorgen, Nöte und Ängste. Als dieser hat auch er Dinge erlebt und zu sagen ... doch ist es nicht in der Menschheitsgeschichte schon oft vorgekommen, dass all jene, die ungehört sind, zur Gewalt greifen? Gutes Beispiel : französische Revolution. Offen gesagt : Ich denke nicht das es um sinnlose Gewalt und Morden bzw. Zerstören geht. Heiße ich deswegen seine taten gut? Mit Nichten! Aber auch diese Teile gehören zum großen Puzzle ... finden Sie nicht Herr OTL?

    Antestor Ich danke dir. Der Hinweis mit den Buchstaben war mir völlig entgangen -.- Natürlich hast du völlig Recht. Leider ... und wieder die Frage, warum "Maria" sich nicht eher an jemanden gewandt hat.

    Herz-Aus-Gold Bitte mach dir keine Sorgen. Ich denke es kam an, was du meinst. Persönlich mag ich deinen Ansatz sehr, dass nicht nur die Buchstaben sondern auch die Worte selbst gemeint sind. Das Keyser Handlanger haben muss ist denke ich kein Geheimnis. Es ist so gut wie unmöglich solche weitreichenden Operationen durchzuführen völlig ohne Unterstützung. Was auch auffällt, dass er meist allein auftritt und in der ersten Person spricht. Doch das Diorama beweist uns das Gegenteil. Zusammen mit den Worten würde ich schon denken, dass auch, wenn Keyser behauptet allein zu sein ... er auch ebenso Verbündete hat, wenn nicht so gar noch weitere 'Mächte' durch ihn handeln und Keyser lediglich ein Frontmann ist. Zum Vergleich muss ich hier an Strukturen der Mafia denken. Ein Netzwerk und Geflecht aus legalen und illegalen Unternehmungen .... was wenn Keyser selbst eine Figur ist? Das wir denken sollen, dass er der schwarze König ist? Was wenn die Nachricht in der Schachtel nicht von "Maria" ist sondern von Keyser : Dann vermisst er seine Einheit / Fraktion / Einheit. Vielleicht ist nur noch er übrig?

    Keyser Ich fordere dich hiermit offiziell zu einem offenen Gespräch auf! Ort und Zeit deiner Wahl von mir aus. Ohne Waffen und ganz auf Augenhöhe - auch wenn ich vielleicht etwas brauche, um mich drauf zu stellen ( 8o ), aber ich denke das du weißt was ich meine. Bist ja ein helles Köpfchen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    // Fertig ... Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass es so lange gedauert hat. Durch meine Krankheit bin ich leider nicht dazu gekommen, dass eher zu machen. Auch war ich gezwungen den Text aufzuspalten, da ich anhand der Menge schlichtweg weit über dem Limit einer Nachricht lag. Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen. Achja : Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten und großgezogen werden 8o :*


    :lovedayz: <3 [gdz]

    Samstag

    Nichts – absolut nichts! Wirklich! Es gab nichts Neues von ihm. Auch von Seiten der Gruppe kam nicht viel. Alle gefundenen Dinge wurden noch einmal betrachtet, aber dann nicht weiter verfolgt oder diskutiert. Der tag verlief völlig normal. Es standen ja auch noch die ganzen Wettbewerbe an, die ich letztes Jahr angezettelt hatte. Die Meisten hatten ihren Spaß daran. Nur mein Plan was neues auszuprobieren für das Pistolenwettschießen hatte leider nicht so geklappt, wie ich gehofft hatte. Der letzte Abend war dank einer sehr guten Show dann nochmal ein weiteres Highlight. Wie Vieles dieses Jahr.

    Sonntag

    Wieder nichts. Aber heute war auch Tag der Abreise. Nach dem gemeinsamen Frühstück ging es ans Packen und Sauber machen. Es ist immer schwer nach 3 wundervollen tagen ‚Auf Wiedersehen‘ und ‚ Bis nächstes Jahr‘ zu sagen. Oder auch ‚man schießt sich!‘. Kaum fährt man vom Hof und verlässt Tishina, will man eigentlich nur noch umdrehen. Ich bin dankbar ein Teil davon sein zu dürfen und möchte es um nichts in der Welt mehr missen. Dennoch folgt mir dieses Jahr etwas nach Hause … Irgendwas ist anders.


    Also dann : Bis nächstes Jahr!


    Wenn man darüber nachdenkt, dann kann Keyser eigentlich nur am Mittwoch angereist sein, um alles vor zu bereiten. Gut möglich, dass er irgendwo geschlafen hat. Im Auto, im Wald oder unter der Tischtennisplatte. Vielleicht hatte er auch einen Unterschlupf in der Nähe? Nur ist die Frage … wenn dem so sein sollte … ist er Donnerstag sehr früh abgereist oder … er ist dageblieben … Wie schrecklich das wäre! Das würde bedeuten, er war die ganze Zeit da und es müsste jemand aus der Gruppe gewesen sein … No way ! Absolut unmöglich. Aber wie heißt es so schön? Nichts ist unmöglich … Dennoch … ich kenne niemanden der Teilnehmer, der dazu fähig wäre. Es sind alles gute Leute!


    Doch seien wir ehrlich : Man kann niemandem gegen die Stirn gucken und lesen was er oder sie wirklich denkt. Sind wir alle so geblendet und versteift in unseren Ansichten, das wir lieber wegsehen, als unsere Sichtweise zu überprüfen? Das macht mich nachdenklich. Sehr nachdenklich. Vor Jahren habe ich mal einen Text geschrieben, der hier irgendwie passt.



    Sind wir selbst nicht die Größten Monster?

    pngwing.com80tcvo.png

    Auch in der Kiste war eine Sprachnachricht.



    Da standen wir nun … im Regen mit all diesen Dingen … mit den Worten …. Mit unseren Gedanken. Natürlich konnte sich der ein oder andere Scherz nicht verkniffen werden. Doch auch begannen Spekulationen und reger Informationsaustausch. So langsam bekam die ganze Sache einen Beigeschmack. Es war nicht mehr nur eine Vermutung … irgendwas ist im Gange! Geschlossen gingen wir zurück.


    Das wars? Einfach so ein ‚Gute Nacht‘ und das am 2. Abend des Treffens? So recht wollte ich das nicht glauben. Ja irgendwie hatte ich gar die Vermutung das diese Schattengestalt irgendwann in einem der Zimmer oder vor dem Fenster stehen könnte. Als eingefleischter Horrorfan lässt das natürlich Spielraum für Geschichten, aber … der Teufel tut nie was man von ihm erwartet. Sicher waren diese Gedanken absoluter Quatsch, aber zugetraut hätte ich es ihm. Für einen Schatten lodert seine Flamme ziemlich hell …


    Wie auch immer – der restliche Abend verlief gemütlich und ich machte mir die Mühe beide Audio-Nachrichten auf Papier festzuhalten. Tatsächlich hat das seine 2 bis 3h gedauert. Zugegeben … es lässt mich nicht mehr los. Es sind viele Unschuldige, die sterben, die nicht hätten sterben müssen. Aber genau wie die Nacht das Land verschluckt, verschlingt der Schatten alles, was ihm nützt und verweigert. Es ergibt keinen Sinn …. ER! Ergibt keinen Sinn …

    Ich wusste genau welche Rohre gemeint waren. Noch bevor ich mich versah war ich aufgestanden und ging los. Dabei wartete ich nicht mal auf irgendjemanden der Gruppe. Warum? Literarisch ausgedrückt könnte man meinen, dass mich magisch anzog. Spaß beiseite… es war mein Ehrgeiz. Bei all den anderen Rätseln konnte ich nicht helfen und alles wurde schnell gefunden. Jetzt wollte ich die Erste sein, die etwas findet. Ja ich weiß, dass ist nicht gerade gutes Benehmen. Schließlich war es kein Wettbewerb oder so. Wie dem auch sei. An der Straße angekommen bemerkte ich, dass Wüstenfuchs und Valhallerie ebenfalls aufgebrochen sind. Also wartete ich auf die 2, für den Fall, dass ich blindlinks in eine Falle laufe. Zu dritt kamen wir beim Platz an und machten uns gleich an die Suche. Dabei versuchte ich mich zu beherrschen. Nach und nach trafen mehr von unseren Leuten ein. Umso größer war meine Aufregung, als ich dann tatsächlich den Ort fand. Es fing mal wieder an mit regnen und ich musste mich etwas umständlich über das Rohr beugen … naja hinterher sah ich aus wie ein Golden Retriever, den man auf dem Wacken-Festival losgelassen hätte. Happy und eingesaut von oben bis unten. Aber das war mir egal, weil ich absolut Spaß dabei hatte. Sachen kann man waschen. Tatsächlich war die Kiste in einem Sack vor Regen geschützt. Mit Allen zusammen wurde die Kiste noch an Ort und Stelle geöffnet.