Beiträge von Khubi

    finde auch das wenn einige Funktionen die dadurch weg fallen auf beiden Seiten dann implementiert werden Müssen!

    u.a. Braun Bären auf Deer.

    Naja oben wurde ja geschrieben das an einer Lösung gearbeitet wird. Denke es macht wenig Sinn wieder alles einzufügen um es dann wieder alles rückgängig zu machen. Macht glaube eher Sinn einfach ab zu warten bis der Maplink usw gefixt ist und dann wird man sehen. Falls dieses aus welchen Gründen gar nicht mehr gehen sollte, wird sich das Team schon etwas einfallen lassen. ;)

    Dann sage ich erstmal, herzlich willkommen zurück. Ab und zu kann es echt schwierig sein etwas zu finden was man zum überleben braucht, manchmal hat man gefühlt alles. Vor einigen Tagen war ich fast am verdursten. Mich irgendwie zum Brunnen geschleppt und siehe da, eine Trinkflasche aufn Brunnen gespawnt.


    Manchmal muss man einfach Glück haben. Zombies wurden so viel ich weiß durch das neue Update bisschen gebufft aber auch nicht so extrem. Denke auch das du erstmal wieder 3-4 mal spielen musst und dann biste wieder voll drin.


    Tatsächlich hat sich „wie du gemerkt hast“ sich viel geändert und das sogar zum guten. Einiges wie du im Forum entnehmen kannst wird noch ausdiskutiert aber würde behaupten, es läuft.


    Spiel einfach wieder paar Tage und du wirst merken wie einfach es wieder wird. Geht mir irgendwie immer so nach einer Pause, erstmal ankommen und zurecht finden 😜

    Das Fahrrad existiert bereits seit 1818 und hat sich damals wie heute als ein wunderbares Fortbewegungsmittel erwiesen. Im Jahr 2023 werden sie immer noch in großer Zahl verkauft und genutzt. Warum also nicht auch in unserer DayZ Welt?


    Statt immer mit dem lauten Auto zu fahren, an der Küste mit einem Boot zu dümpeln oder den ohrenbetäubenden Lärm eines Helikopters zu ertragen, stelle ich mir vor, wie ich ganz leise mit einem Fahrrad zum Drop baller. Ich könnte mir vorstellen, dass dies als GDZ-Taxi genutzt werden könnte (ähnlich wie die Gunthers) die vielleicht unauffällig an einem Haus oder Zaun abgestellt sind. Man müsste schon ein bisschen suchen, um sie zu finden. Das Einlagern würde keinen Sinn machen, da sie genauso wie die Taxis am besten nach 2 Stunden verschwinden.

    Es würde mich freuen, wenn man sich diese Idee einmal genauer anschauen könnte.

    Steam Workshop Link - DayZ-Bicycle

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hahahaha ja, war eine interessante Geschichte da :D Wir mussten auf einen Mate warten zwecks dc und sind ein kleines bisschen vor gelaufen zu diesen Steinen. Dann stand auf mal einer vor mir im Busch :D Hab direkt einen angeschossen und Ayumi hat mich voll angeschrien wieso ich schieße :D War lustig definitiv :D

    Der Bob vermisst da noch irgendwie nen <Dot>Ayumi + Begleiter - Kill denen wir (3) da westlich vom Airfield im Wald begegnet sind. War wohl zu weit außerhalb. Wir haben das jedenfalls sehr gefeiert :D No Offense und so :)

    Aaaaaaaah oder meinst du die Geschichte am Black Lake im Wald wo wir uns gegenseitig aufgelaufen sind? Man haben wir uns da verjagt, ich weil ich einen von euch direkt vor mir gesehen habe und Ayumi weil ich ohne Vorwarnung geschossen habe. Hahaha

    Falls du das meinst, war wirklich irgendwie Lustig. Hab nur leider die Hälfte mitbekommen weil im Ts alle so extrem laut waren, wussten nur das wir beschossen wurden aber nicht von wo, habe ewig gebraucht den Schützen in der Tanne zu finden weil ich nicht mitbekommen hatte von wo die Schüsse kamen. War ne Lustige Geschichte aber habe mich auch gut erschrocken und nur aus Reflex aufn ersten geschossen :D

    Die "Admirals Parachute" Mod bietet den Spielern ein aufregendes und realistisches Spielerlebnis im Zusammenhang mit Hubschraubertransporten. Die Mod ermöglicht es, aus einem abstürzenden Hubschrauber abzuspringen und das Überleben der Passagiere zu sichern. Allerdings sind die Vorteile mit einigen Herausforderungen verbunden, da das Abspringen auch seine Nachteile hat.


    Vorteile:

    1. Sicherheit bei Hubschrauberabstürzen: Im Falle eines Hubschrauberabsturzes haben die Passagiere die Möglichkeit, aus dem Hubschrauber zu springen, um ihr Leben zu retten. Dadurch werden nicht alle Insassen bei einem Absturz sofort getötet.
    2. Gezieltes Abspringen: Spieler können an bestimmten Punkten oder über markierten Bereichen abspringen, um schnell und gezielt an gewünschte Orte zu gelangen. Dies ermöglicht eine effiziente Fortbewegung in der Spielwelt.
    3. Fallschirmsprung-Erfahrung: Die Mod bietet ein realistisches Fallschirmsprung-Erlebnis, das das Adrenalin steigen lässt und den Spielern erlaubt, die Welt aus der Vogelperspektive zu erkunden.

    Nachteile:

    1. Langes Schweben in der Luft: Nach dem Abspringen hängen die Spieler für eine längere Zeit in der Luft, bevor sie sicher auf dem Boden landen. Während dieser Zeit sind sie verwundbar und können nicht in den Kampf eingreifen.
    2. Wehrlosigkeit in der Luft: Während des Fallschirmsprungs können Spieler keine Waffen benutzen oder sich aktiv verteidigen. Sie sind auf ihre Umgebung und die Landung angewiesen, um sich zu schützen.
    3. Lernkurve: Das Abspringen erfordert eine gewisse Geschicklichkeit und Übung, um sicher und effektiv durchzuführen. Spieler müssen die Mechanik des Fallschirmsprungs beherrschen, um die Vorteile dieser Mod voll auszuschöpfen.


    Die "Admirals Parachute" Mod bietet eine spannende Ergänzung zum Gameplay, die taktisches Denken und strategische Planung erfordert. Spieler müssen sorgfältig abwägen, wann und wo sie abspringen, um die Vorteile der Mod zu nutzen, ohne die Nachteile zu überwiegen. Werde zum wagemutigen Abenteurer und meistere die Kunst des Fallschirmsprungs in dieser fesselnden Mod! Diese Mod hat noch einige andere Items die man vielleicht entfernen kann bzw. nicht mit einbinden kann damit man sich nur auf den Fallschirm konzentriert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht (weiß ich ja nicht) könnte man die Öffnungszeit des Schirms usw bearbeiten. Das man nur 3 Sekunden Zeit hat ihn zu öffnen oder oder oder...... Ist halt nur mal ein Vorschlag von mir.

    hehe einfach Facebook und TikTok gelöscht, zu interessant hier. Mein Therapeut glaubt mir das bald alles nix mehr :D Danke nochmal an das Admin Team, ich finde das es bergauf geht und es kann ja nur noch besser werden :) Telekom noch bisschen anpöbeln und dann wird alles wieder wie früher.

    Punkt 1, mir ist es Boogy was mitm Chat passiert ob an oder aus. Punkt 2 allerdings sagt: das die (besonders) neue Spieler sowas gut finden wenn sie schnelle antworten bekommen können. Ich habe mich lange lange vor dem Forum gedrückt. Ich musste mich für irgend ein Event damals anmelden und erst dann habe ich es gemacht. Da habe ich glaube schon k.A, 2 Monaten auf GDZ Servern gespielt. Ein neuer Spieler (Jakob z.B, srry nochmal wegen der Base Geschichte) schreibt schneller im GlobalChat statt im Forum wenn sie komplett neu sind. So bekommt man auch neue Spieler viel schneller unters Dach oder vor die Flinte, kann man jetzt so oder so sehen. Denke mal die meisten lassen sich von anderen mitreißen ins Forum zu schauen.


    Ich mochte den Ingame Chat immer sehr und war für mich auch mit ein Grund wieso ich hier geblieben bin. Man konnte schnell jemanden erreichen und man bekommt (jedenfalls damals) eine schnelle hilfreiche Antwort. Das Forum hat mich immer Mega abgeschreckt weil man nichts gefunden hat und zu viele Themen usw vorhanden waren.


    Heute bin ich entweder schlauer geworden (würde mich aber wundern) daher denke ich das Forum wurde einfacher und übersichtlicher gemacht :D heheh

    Manche Leute stellen sich einfach zu krass an, einfach mal alle locker durch die Hose atmen. Bevor man etwas in den Chat schreibt gibt es eine geile Sache, "denken, drücken, sprechen". Kann man hier auch so machen, "denken, Enter drücken, schreiben"! Leute, es ist nur ein Game! :P Habt euch alle lieb ihr kleinen Banausen :P

    at3nd0 hörst du mich, bist du da? Wo sind wir.... Was ist geschehen....?


    Plötzlich war alles dunkel um mich herum, es war kalt und ich konnte nur Umrisse wahrnehmen. Was ist aus mir geworden, wer bin ich. Warum bin ich hier, wieso kann ich mich an nichts mehr errinern. Ich sehe diese Maske mit den dunkel schwarzen Augen als würde nichts in ihm leben.


    Ich habe keine Kraft mehr, ich kann nicht mehr, was soll ich tun.... Hii (hust) Hiiiiilfe