Beiträge von Melo Katar

    Es ist sehr schade das man auf einmal hier als der Böse hingestellt wird weil die Technik nicht funktioniert und man nun versucht das irgendwie mir anzuhängen. Der Fehler mit den

    Abbrüchen hätte auch mit einer längeren Übergangszeit nicht behoben oder festgestellt werden können.


    Ich hätte mir gewünscht das ein Admin das hier klar stellt! Aber sei es drum. Somit ist das letzte Vertrauen in Team und Community nun auch weg.

    Hallo Halfmoon,

    bitte verstehe dass auch hier nicht alle von Rache sprechen würden, weil es vllt. z.B. Zoppel so empfindet und wie er es dann hier auch zum Ausdruck gebracht hat. Ich weiß z.B. nicht was in euren Admin-Talk-Runden abgeht und versuche mir kein Bild von Leuten zu machen, nur über das Hörensagens.


    Und wie du schreibst, die schlechte Verfügbarkeit, hat ja auch nichts mit deinem Server zu tun, den du uns nicht mehr altruistisch zur Verfügung stellst.


    Ich gehe auch davon aus, dass du versucht hast, einen bestmögliche Umzug mit deinen Möglichkeiten zu schaffen und keinen Schaden wolltest.


    Ich hoffe du behältst ein wenig Vertrauen und kehrst nicht alle mit dem selben Besen.

    Wenn man allerdings gezielt neue Spieler auf dem ehemaligen Stammserver anspricht, sich bei denen als neuer Spieler ausgibt, um dann die momentane Problematik mit der Verbindung dazu zu nutzen, die Spieler auf den eigenen Server zu lotsen, dann hat die Aktion gewaltig Geschmäckle.

    Ja das kann ich nachvollziehen. So wie du den Sachverhalt beschreibst ist es leider nicht so fein. Da steckt wahrscheinlich auch eine gehörige Portion Wut mit drin. Zumindest klingt das so für mich.


    Aber charakterlich wäre es auch kein Mensch mit dem ich gerne meine freie Zeit verbringen möchte, weder im v. Leben noch im r. Leben.

    sich bei denen als neuer Spieler ausgibt,

    Man benutzt eine Lüge, auch wenn sie grundsätzlich den eigentlichen Sachverhalt nicht tangiert, um andere zu beeinflussen. Schlechte Werbung für einen anderen Server. Was ist, wenn da nur so Spieler dieses Menschenschlags unterwegs sind? Heiliges Blechle.

    "Das Spiel ist wahrscheinlich nicht morallos genug. Da übertrag ichs mal in Bereichen außerhalb von DAYZ und hoffe das ich Erfolg habe." Uiiiii....


    Leider gab es aber vllt. auch in der Vergangenheit lt. meiner subjektiven Wahrnehmung und was mir zugetragen wurde, Angriffe von Spielern aus dieser Com auf andere Server um den Spielern auf anderen Servern das Spielerlebnis zu vermiesen. Vom Trollling bis hin zum benutzen von Cheats oder Hacks. Was davon nun wirklich wahr ist, ist auch schwer nachvollziehbar, Deshalb hoffe ich, dass eigentlich niemand hier so ist, und vertraue erstmal den Leuten, dass sie nicht ganz daneben sind. Gibt aber genug Bsp., denen ich aus meinen Erfahrungen weniger vertrauen schenke, als anderen.

    Gestern schrieb ein "Sebi" einen aus meinem Team über Discord an. Erst fragte er ganz unschuldig, ob die Performance auf dem Server immer so schlecht sei, und dann bewarb er den Server eines anderen Ex-Spielers.

    Naja..., ich find das nicht so schlimm. Nur leider hat der Server "wenn Alex seiner gemeint ist" nicht sehr viel potenzial eine hohe Stammspielergemeinschaft aufzubauen. (nicht verifizierte Aussage - nur meine Gedanken) War da ja mal drauf, da ich gerne auch mal Alternativen suche oder neues ausprobiere. Mit ner Anzahl von gefühlt 15 - 20 Leuten wird sich da auch erstmal nicht viel Spielspaß für mich ergeben. Des Weiteren fehlt auch irgendwie dem Server die Seele, also irgendwas was ihn als besonders darstellt. Loot ist viel, was ja nicht unbedingt schlecht ist, aber bei 10 Mitspieler die gleichzeitig mit mir zocken ist selbst dann das PVE und Auflooten lame. Wozu brauch ich da dann noch "save Basen".

    Das heißt aber auch nicht, dass ich Alex seinen Erfolg auch nicht gönne, wenn dieser Server sich trotz meiner Skepsis positiv entwickelt.


    Ich würde auch jedem eher andere Server neben GDZ empfehlen. Ein Kriterium kann ja auch der Spielspass mit sehr vielen Leuten sein. Warum ich den von Alex empfehlen sollte, wüsste ich z.B. keinen besonderen Grund.

    RaZoR:

    Dein Amüsement war nicht das Erste an dem Tag, und auch nicht das Letzte. "andauernd"


    Ich verstehe das eine Gruppe von Menschen dann auch angehalten ist in den Wettstreit zu ziehen, wer kann die anderen noch mehr belustigen. Was dabei raus kommt, und wie andere das auffassen unterliegt dann einer Dynamik die unkontrolliert scheint.

    Ach und du kannst halt auch nicht mit dem Bumerang umgehen, wenn du "schadenfreudig", alle an deinem Amüsement teilhaben lässt. Was erwartest du? Von allen dafür gelobt werden. Ich empfinde andauernde Schadenfreude die geäußert wird nicht gut, eher als krankhaft, die meist nicht Probleme löst, sondern eher Neue schafft.

    die com wird gezwungen dafür geld auszugeben. das wäre mir neu.

    sondern darum wie man betitelt wird nachdem man sich ein bisschen darüber amüsiert

    Dafür mach doch nen thread auf "Man wird ungerecht behandelt hier in der com. Was haltet ihr davon?" oder "Ich fühle mich von den anderen beleidigt. Sind die MEMEs nicht doch unterste Schublade?", Aber nicht "Aktuelle Serverproblematik", wobei sich die Problematik um ein Leitung eines Providers handelt und man sich soweit darum kümmert wie man kann. He, da ist was schiefgegangen, aber man kann das fixen, dauert nur ein wenig Zeit. Aber die haben manche Leute scheinbar nicht.


    ZM4STER wird der Telekom bestimmt nicht mit Anwälten drohen oder die Telekom auf fehlenden Einnahmen verklagen. Da hier ja nur Spenden fließen und kein wirtschaftliches Interesse besteht. Somit dauert das ein wenig und Z4MSTER wird bestimmt nicht PRIO1 Kunde der Telekom sein.


    Ich denke auch, dass die Admins auch gern keine Spenden von den Leuten einfordern die das nun mal ärgert, dass die Leitung nicht gut läuft. Ach, das Fordern machen sie ja bei niemanden. Und eine Spende ist nicht an eine Gegenleistung gebunden. Also bring bitte hier nix durcheinander, sonst gibt's noch böse Briefe vom Staat.

    ohh..., man so viel frust und wut. nur weil der server grad nicht läuft. warum macht man nicht mal ne pause. gibt doch noch viele andere schöne sachen im leben als dayz auf gdz. ich spiele gerne mit euch wieder, wenn die leitungen gefixt sind, bis dahin probiere ich aus ob es für mich sinn macht oder nicht.

    Ich mag den Artikel. Und nicht weil es nur um Razor geht. Hier erkennen sich bestimmt in manchen Punkten auch andere ein wenig wieder. Zumindest wenn sie ehrlich sind.


    Ich würde ja auch meinen: "Man lügt nicht, das gehört sich doch einfach nicht." :D