Beiträge von StrikerV_2

    Gestern gab es auch die Situation, dass sich ein Teammate eingeloggt hat und ein anderer ist in der selben Sekunde rausgeflogen, wenn er sich wieder eingeloggt hat, ist der, der sich als erstes eingeloggt hat wieder rausgeflogen und das ca. 5-6 mal.. wir haben das mittlerweile "Einlogpingpong" getauft, und aufgrund dessen ist es nahezu unspielbar. Ich habe die Crashlogs auch alle entfernt und mache das auch regelmäßig, vor jedem Spielstart. Das ist zumindest für mich keine Lösung.

    Mobbing ist komplett subjektiv.

    Wenn mein wunderschöner, einer Gottheit gleicher Teammate Deichkind mich im TS als Bauer beschimpft, liegt es an mir, ob ich da nen Fass aufmache oder ob ich es mit Humor nehme.

    Jedem Spieler, hier auf dem Server, steht es frei den Server zu verlassen, wenn Er sich "gemobbt" fühlt.

    Es liegt nicht an den Admins dich glücklich zu machen.

    Nicht jeder Spieler ist ein RP-Spieler und nicht jeder hat da Lust drauf, sondern vielleicht Lust dieses RP zu stören, was auch legitim ist, da jeder machen kann, was er will.

    Das sind sehr arge Anschuldigungen, die du da bringst. Wenn die Jungs von Aw3 dich oder deine Freunde hier auf dem Server beleidigen, dann nimm es doch einfach auf und schick es den Admins.

    Durch meine Videobeweise wurden auch schon Spieler zurecht gebannt.

    Und dann noch am 01.01 vormittags damit zu prahlen, dass man mal wieder eine Base geknackt hat (***Snipp***).

    Ich glaube du hast die Covid-19 Verordnungen deiner Landesregierung komplett missachtet, wenn du hier sowas von dir gibst.

    Natürlich haben viele Leute letztes Silvester nicht die Möglichkeit gehabt, sich mit Freunden etc. zu treffen. Was bleibt dann über? Richtig! Ein paar toxische Leute (wie dich z.B.) von der Map wipen. Waren ja auch ab 00:30 Uhr am 01.01 um die 30-40 Leute aufm Server.

    Was hat denn das Zahlenschloss überhaupt für eine Berechtigung auf dem Server? Wenn es innerhalb von einer Stunde geknackt werden kann..Einfach nur um Situationen wie diese hervorzurufen? Scheint euch ja bekannt zu sein, dass es damit nur Probleme gibt

    Das ist eine Übergangslösung für Stunden und nicht für Tage. Ist deine Base bekannt und wie sie verschlossen ist, findet man sofort den Weg hinein.

    Der "Richter", mit seinen offensichtlich mehreren Persönlichkeiten, kann sich gerne an diesen Zettel (der bei uns nur Verwendung als Klopapier findet) halten.

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass in solch einer Apokalypse sich niemand Vorschriften machen lässt, wo und in welcher Art und Weise Recht gilt.

    Die einzige gesetzgebende, gewaltausübende Gewalt ist unser aller einkerkerter Freund und scheinbar muss ich dich nochmal fragen: Wer bist du?

    Moin Leute,

    ich hätte mal ne Frage bezüglich einiger DayZ SA Videos, und zwar sieht man öfter mal solche "Cinematic Shots", wo die Youtuber dann eine Kamerafahrt machen, wo sie selber drauf zu sehen sind wie sie durch Chernarus streifen.


    Ich würde gern wissen wie das funktioniert.


    Hier mal ein kleines Beispiel was ich meine:

    würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen kann.

    Ne step by step Anleitung wäre natürlich ideal, aber ich habe nach ner Stunde googlen leider nix gefunden..

    Mir ist die Möglichkeit via Free Cam bekannt, aber ich möchte eben wissen wie es auch online von einem Server möglich ist.

    Ich weiß 16 Minuten ist zu lang und mindestens 4 Minuten über meiner persönlichen Deadline. Aber ihr kennt das, man hat schon genug geschnitten und will es eigentlich noch mitnehmen und kommt so dann doch etwas über die Zeit.

    Prinzipiell deswegen guck ich mir das einfach nicht an.
    Kuss.