Beiträge von Ossivonwoanders

    ich möchte mich hier mit einer frage anschliesen. was macht man wenn dieser ordner dennoch nicht auftaucht? ich habe es mit selber erstellen versucht, hat auch nix gebracht.

    meine batch sieht so aus :







    hatz sich geklärt,inzwischen weiß ich was falsch ist

    so manch projekt ist gigantisch und passt einfach nirgends in die normale spielwelt, daher wäre das angehmen. Man kann da sachen spanwn über die init.c , aber viel lässt sich darüber nicht platzieren

    ich hab inzwischen 1000+ stunden im editor, leider wird das zeugs in der "zone" nicht mehr geladen. gibt es einen grund warum so viel ungenutze fläche gibt? ich hab da ganze inseln gefunden daher wundert mich das stark dass es nicht nutzbar ist

    Moin, ich denke jeder von uns kennt diese tote endwelt wo keine autos fahren können, quasi was man früher als mapende kannte. Ich hab bisher diverse reisen dahin unternommen, da ist ne menge ungenutztes land. weiß jemmand was es damit auf sich hat und gibt es eine möglichkeit das ganze nutzbar zu machen?

    also ich habe gestern mit 3 leuten herum probiert, jeder meint es ist korrekt aber es löst falsch aus. der wert für die lichtstärke reagiert bei mir überhaupt nicht. ob ich nu 0 oder 1 wähle. mit der datei von bohemia hab ich es auch schon versucht. die nummer ist wirklich verhext.



    "InterpolationSpeed": 1 <------das hier soweit ich verstanden habe macht alles automatisch maximal dunkel, weg lassen geht aber auch nicht.

    Die mögliche lösung über das Diagmenü habe ich so null gepeilt wie ich das auf dem server laufen lassen kann.

    würde mir bitte jemmand zeigen was ich falsch mache in cfgundergroundtriggers.

    Ich schaffe es bestimmte bereiche komplett dunkel zu halten, aber keine abstufungen. Die beiden scalespeeder clips habe ich schon gehesen, genauso übernommen aber ohne erfolg.

    bei jsonformatter habe ich auch geprüft und ist Valid

    Ich möchte hier auch mal dazu nachfragen. das vollständige spawnen selbst ist ja ganz simpel, aber was ist wenn ich eine komplette AK74 mit magazin, scope etc in einem auto spawnen lassen will?

    ich habe mir das aus einen ytube video geklaut und dachte es würde besser laufen.


    Ich hab noch nen anderes fass gemacht, das funktioniert auch, nur selbst auf die dargestellte weiße taucht keine munition drin auf



    ICh hätte mal noch eine grundlegende frage. wenn ich in der spawntypes eine waffe mit attachments in einem fass oder seachest spawnen will. Muss ich für die seachest zum beispeil die attachements für die waffe explizit erwähnen innerhalb des codes für den spawn im fass oder reicht es wenn ich die waffe in der spawntypes seperat schreibe und im fass dann automatisch so spawnt?

    Kann mir bitte jemmand sagen was ich falsch gemacht habe?


    das fass taucht auf, aber ohne inhalt.

    guten abend liebe community.


    Ich hatte mich in den letzten tagen damit aus einander gesetzt wie man über die Events.xml das spiel erweitert, einiges probiert und läuft auch.

    Nun wollte ich das mal mit objekten testen wie z.B ein tisch auf dem ein item liegt.

    Da in der cfgeventspawns.xml keine Y-koordinaten verwendet werden liegt das nun immer unter dem tisch, daher habe ich mir gedacht dass ich einfach einen tisch, in meinem fall zum testen soll es der "StaticObj_Misc_Table_Small" den würde ich im nachgangüber die cfgspawnabletypes.xml manipulieren, aber der tisch wird einfach nicht gespawnt. Ich weiß dass ich in der Events.xml auf die beschriftung achten muss wie z.B itemblabla1;itemblabla2 etc für items, bei häusern StaticBuilding1;StaticBuilding2 etc , aber dür einen tisch finde ich bei google nichts. ist das überhaupt möglich was ich hier versuche?

    wisst ihr ob es möglich ist einen wellenspawner zu bauen?


    geplant war ein kleines "how long to survive"-gelände, bei dem alle paar minuten eine größere welle spawnt,

    leider scheitert es am gescheiten spawn. Ich habs über die Events.xml und die zombie_territories.xml versucht, aber das ergebnis ist weniger gut ausgefallen als erwartet.

    mir wurde foobar2000 empfohlen, hier kann ich auch jeden fall schon mal viel mehr sehen, das muss aber leider warten. paar tage müssen noch vor dem urlaub gearbeitet werden



    So, da bin ich wieder. habe auf der montage noch etwas geggogled, bin aber zu keinem ergebnis gekommen was die komprimierung für meine mod betrifft

    HAbe mir jetzt den spaß erlaubt und mit foobar2000 rumgespielt. wirklich kein track der komprimiert wurde ist zu hören. Wenn ich die mp3 nur in eine ogg umwandle läuft es super.


    Was für eine musik basierende mod nutzt ihr denn? Bei mir handelt es sind um die CarRadio

    Steam Workshop::CarRadio
    steamcommunity.com