Beiträge von Viken

    HALLO HERZI!!!!
    Du willst doch nur mehr leben auf den Vanilla bringen =P

    Cherno Vanilla bietet das Namensgebende Cherno Vanilla.

    Cherno modded bietet Cherno mit vielen ergänzenden Mods die die Spielwelt und die Balance verändern. Suchst du Ganz viel Action hast du hier die Stärksten PVP Fraktionen.
    Deer kommt von einem Dayz Spieler für Dayz spieler. Hier ist es ein bisschen ruhiger (Verwechsel das nicht mit ruhig). Hier gibt es ein Ziele, die Spieler erreichen wollen wie den Tempel, Die Bunker und die Polarregion. Um da hinzukommen brauch man aber Items aus cherno.

    ICH spiele lieber Deer, ich bin aber auch nicht der große PvPler.

    Bist du Neu hast du auf beiden Karten sehr viel zu entdecken, aber ich empfehle erstmal Vanilla Cherno.

    Ich wollte damit niemanden angreifen!!!


    Ich weiß das ich manchmal Probleme habe das was ich meine richtig auszudrücken, dafür hatte ich immer Morcar früher.


    Das mit dem Spray and Pray war auf ALLE Dayz Spieler bezogen, da manche hier Mengen an Munition durchrotzen, da frage ich mich wie die genug Magazine mit sich rumschleppen können.


    Das mit dem Lern Schießen war darauf bezogen das es IMMER Leute gibt die über irgendwas rumheulen das dies oder jenes zu Stark ist. Und diesmal ist es eine Platte. Also ist die Lösung dafür: präziser Schießen.

    Und das du Das Spielprinzip eines Granatwerfers hiermit in Verbindung bringst ist irgendwie sinnlos.

    Der granatwerfer war eine Idee zur ergänzung des Taktischen Flächenangriffs..... Damit präzise zu schießen ist..... Schwierig..... Und dafür ist das auch nicht gedacht.....

    Das ist der einzige Satz, den ich in deinem Post anders sehe. Ihr steckt wahnsinnig viel anerkennenswerte Energie in Balancing und Anpassung der Vorgaben der Mapersteller - aber es ist die Platte, die zum "Übersoldaten" führt. Nimm sie ihm weg, und jeder hat ne bessere Chance ihm den dicken Schießprügel abzunehmen, denke ich.

    Ich habe das so verstanden das das Ding nur eine Platte ist!!!


    Dann würde ich sagen: Lern Schießen?

    Die dicktste Platte mag deinen Oberkörper Schützen, aber nicht deinen Kopf.

    Ich finde viele hier vergessen mittlerweile auf was DAYZ basiert und die das Spielprinzip funktioniert.


    Und sich mal mit Kalibern auseinandersetzen. P-Wert /AP-Wert gegeneinander abwägen und statt im Spray and Pray prinzip wie in CoD darauf setzen einen sauberen Schuss zu setzen.

    Taktik, Map-Awareness, Logik. Wir spielen hier nicht Barbies Dreamland....

    Ich wüsste nicht wie ich es organisieren sollte.... Aber danke dir und stelle dir vor das alle mit denen du zu tun hast für dich auf dem Airfield Spalier stehen und für dich salutieren..... Danke für deinen Dienst!!!

    Hatte leider die Festplatte voll.

    Aber letztens am Wasser ..... ich hörte nur wie einer sagt komm las das Schild Raiden!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ..... wat bisch du denn für ne feig Sau du! Mit ner Higher Loot Waffe am Strand rumrennen! Das geht joa moa goanit! Bschtimmt willschu nur Bambis Abknalln du Sau dua!


    =D XD

    *Sendegeräusch*
    Hier das CRK.
    Wir sind hier um zu helfen.
    Wir sind im Funkmelderaum zu finden.
    Wir bieten Hilfe und Informationen.
    Wiederhole:
    Hier das CRK.
    Wir sind hier um zu helfen.
    Wir sind im Funkmelderaum zu finden.
    Wir bieten Hilfe und Informationen.
    *CHRCHRHCHR*

    Wo es eventuell interessanter wäre: Die KI nicht in Städten sondern nur an einzeln stehenden Häusern/Häusergruppen (1-4) und durch Wälder streifen lassen.

    In Den Wäldern würden sie halt nur auf Tiere Schiessen Was den Vorteil hätte das die KI keine Probleme mit den Zombies hätte, bei Bären könnte ein Spieler irregeleitet werden das für ihn eventuell ein gut bewaffneter Spieler grade seinen Loot an einen Bären schenken wollte

    Bei den Häusern würden sie sogesehen als Zombieersatz dienen sowie als ...... Miniraid? ........ Auch das würde das Problem mit den Zombies aushebeln.....


    Dadurch hätten Spieler die Abseits der Wege und eher Abseits großer Städte(Wie ich, Sobald ich mich in einer Stadt blicken lasse werde ioch eh innerhalb von 3 Sekunden weggefickt und von Zombies vergenusswurzelt) auch eine Bedrohung, zudem könnte man die KI dann auch Aggressiver machen. Zudem muss man dann auch innerhalb der Wälder gucken das man sich leise und versteckt bewegt.



    Um auf diese Diskussion mal einzusteigen bezogen auf das Ding mit den Regeln...


    Ich fände es schon schöner wenn man die basen von sich aus safer machen könnte. Eventuell die holzbarrikaden ohne blaupause machen zu können... geht ja schließlich auch mit den Toren. Und jeder der es nicht schafft 6 Bretter ohne blaupause an die wand zu nageln wäre in der Apokalypse schon damit überfordert ne Dose zu öffnen.... und nein, damit will ich nicht sagen das man ab jetzt eine blaupause zum dosen öffnen braucht....


    Es ist halt oft schwer eine base sicher zu machen wenn man solo unterwegs ist. Mich würde halt freuen wenn einige offensichtliche Dinge vereinfacht werden... Bretter stumpf zusammennageln ist keine Kunst, metallbarrikade ist da schon etwas komplexer.

    Und warum eine Option für den Clip einbauen , wenn dieser nicht bearbeitet wurde.

    Habe ich doch mit rein geschrieben. Das Laden mancher Waffen ist echt übertrieben langatmig und für manche Waffen findet man manchmal einfach keine oder nur ein Magazin. Und Waffen mit internem Magazin könnten dann auch ein wenig schneller geladen werden. Das würde Waffen wie die Tundra oder die SKS auch landeinwärts nicht zu einem Signal für "Ich lade gerade 2 Stunden nach, ihr dürft jetzt auf mich einstürmen" machen.


    Zudem würden Waffen wie die Mosin, mit einem kleinem Magazin, schneller beladen werden können, um mehr Mumpeln in der gleichen Zeit wie eine SKS rauszubringen. Gefühlt ist die SKS gegen die Mosin wie ein Stationäres MG42.




    PS für die Leute die mal wieder Schlauschnacken müssen: Ja, ich weis. Man findet immer überall alles und zwar immer viel zu viel. Ich mache nur nicht die Augen auf und ich sollte noch ganz viel lernen.