Beiträge von .Vios

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Könnte man nicht an den Drop Tagen 1st Person only und denn rest 3rd Person machen wär doch auch irgendwie geil =)


    dann wär doch alles abgedeckt für beide parteien ^^


    Edit: bzw. 2 tage so 2 tage so dann ist auch mal beim Drop 3pp, würd dafür stimmen aber wsl zu spät für diese Abstimmung =)

    Dann würd man auch sehen wie sich die Spielerzahlen verhalten an den Tagen (theoretisch).


    Edit: Sry für die vielen Edits xD immer wieder was neues dazu eingefallen xD

    wenn man nicht wieer aufbauen dürfe wäre das auch eine interessante variante dann würde das ausloggen eh wegfallen.


    Vielleicht nachdem sie geraidet wurde, das man sie 5 Tage nicht wieder aufbauen darf oder so.

    Dann wärn doch alle Happy oder xD

    Meiner Meinung nach sollt man sich in der Schleusse gar nicht ausloggen dürfen...

    Wenn man sie Erobert sollt man sie einfach abbauen, Codelock und Nägel ist doch ein schöner Gewinn.

    Ausserdem ist dann der weg frei die Hauptbase zu erobern.


    Das einzige was ein wenig nervig ist das es zu unmenschlichen Zeiten wieder aufgebaut werden kann.

    Da wären evtl. vorgegebene Bauzeiten für sowas Intressant z.b. von 17-24Uhr für Schleussen.

    Bräucht man nicht mal ne mod sieht ja derjenige der sie geraidet hat ob sie über nacht wieder dicht ist.


    mfg

    Ich denke dein Erstervorschlag würde wieder eine Menge Zusatzarbeit für die Admins bedeuten, das müsste ja alles erstmal gemacht werden ....und ich denke auch nicht das das so viele machen würden....warum irgendwo im nirgendwo also in einer Stadt wo man alles hat..


    Weiss nicht wie schwierig es ist ne vorhandene Textur vom senkrechten ins waagerechte zu verändern...


    Sprech jetzt nur für mich aber mir wärs z.b. lieber in nem kleinem wäldchen neben ner Stadt zu bauen als direkt in ner Stadt =)


    Dein 2ten Punkt verstehe ich nicht ganz .... je mehr spawn Punkte es gibt desto besser ist es doxh ?


    Der Punkt dahinter ist nehmen wir ein Beispiel du hast in Cherno 10 und in dem Bereich nochmal 5 und in Svetlo gibts denk ich 2 die ich kenne wo wirst du spawnen ^^

    Hallo Liebe GDZ-Community,


    mir sind ein paar einfache Sachen durch den Kopf gegangen um Baselags in Städten usw. zu reduzieren.,

    die auch den Survival/Single Spielern zu gute kommen könnten.

    Ausserdem noch, bezüglich die verteilung der Spieler auf der Karte, evtl. zu verbessern.


    Wollt einfach mal Eure Meinung darüber herausfinden =)

    Hier meine Vorschläge/Ideen:



    1. Waagrechte Wände/Dächer



    Ein großer Vorteil wäre das man nicht mehr dazu gezwungen ist in Dörfern/Städten zu bauen.

    Man könnte eine sichere Base an jedem vorstellbaren Ort errichten ob im Gebirge oder im Wald.


    Mein Gedanke dahinter ist wenn man überall ausserhalb eine Base errichten kann, werden die Dörfer/Städte vom laag befreit,

    da es recht viele Vorteile bietet.

    Dies soll keinesfalls ein angriff auf die neue gemoddete Hütte sein, die ist auch sehr gut aber eben auch für Einzelspieler sehr schwierig zu verwirklichen und

    für Fraktionen eher unintressant.

    Mit Dächern könnte man das ganze ganz Individuell gestalten.


    + besser Versteckt

    + jeder beliebige Ort

    + Raumgestaltung und Größe evtl. Labyrinthe

    + Aussenposten

    + Shops an Marktplätzen

    + sichere Basen egal wo

    + Häuser miteinander verbinden durch Durchgänge



    Eine andere Sache die mir durch den Kopf gegangen ist, das man evtl. die Behälter auf einen Spieler anpasst.

    In etwa pro Spieler einer Base: 1 Fass, 1Kiste, usw.


    Bedeutet natürlich eine Einschränkung aber zu 80% liegt eh nur Müll in den Basen rum und man muss sich dann halt entscheiden was wirklich wichtig ist...



    2. Weniger Spawnpunkte pro Ort



    Mir ist aufgefallen das es gefühlt 10 Spawnpunkte in Cherno bzw. rechts und links der Stadt gibt und es einfach nur ein Hass ist, spawne teilweise neben meiner Leiche vom vorherigen Spawn.


    Daher meine Idee dazu wäre es nicht möglich die Spawnpunkte auf 2 pro Stadt zu reduzieren ?


    2 in Cherno, Electro, Kamishovo, Solnichny, Balota, Svetlojarsk

    dann würden auch nicht überall Bamby leichen rumliegen was sicher auch nicht zur Server Performance beiträgt und

    was der eher größere Punkt bei meinem Anliegen ist.


    Das die leute über die Karte verteilt werden und sich nicht alles nur im Süden abspielt.

    Bei so vielen Spawnpunkten im Süden sind 90% der neuen Spieler nur dort vertreten.




    Das war es auch schon vielen Dank fürs durchlesen, hoffe das es evtl. auch Umsetz Potential hat


    Vielen Dank, Liebe Grüße


    Gery



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Modvorschlag Bienenstöcke und Honigherstellung fänd ich mega =)