Beiträge von .Vios
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entsteht da kein hitzestau bei den 2 kleinen schlitzen hinten und oben ? nur unwissende frage, weil ich mir gedacht hab die stehen ja meistens gekühlt irgendwo =)
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nochmal
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bin auch bei Diablo 4 aktiv wär dabei =)
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Könnte man nicht an den Drop Tagen 1st Person only und denn rest 3rd Person machen wär doch auch irgendwie geil =)
dann wär doch alles abgedeckt für beide parteien
Edit: bzw. 2 tage so 2 tage so dann ist auch mal beim Drop 3pp, würd dafür stimmen aber wsl zu spät für diese Abstimmung =)
Dann würd man auch sehen wie sich die Spielerzahlen verhalten an den Tagen (theoretisch).
Edit: Sry für die vielen Edits xD immer wieder was neues dazu eingefallen xD
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Mittlerweile sind es 14 damit genug Platz für Suppen und dies und das vorhanden ist =)
Auf das Tishina wieder aufblüht =)
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Purge Days mit bestimmten Zeiten wären auch ne sehr geile Idee warum gibts über sowas keine umfrage
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wenn man nicht wieer aufbauen dürfe wäre das auch eine interessante variante dann würde das ausloggen eh wegfallen.
Vielleicht nachdem sie geraidet wurde, das man sie 5 Tage nicht wieder aufbauen darf oder so.
Dann wärn doch alle Happy oder xD
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Meiner Meinung nach sollt man sich in der Schleusse gar nicht ausloggen dürfen...
Wenn man sie Erobert sollt man sie einfach abbauen, Codelock und Nägel ist doch ein schöner Gewinn.
Ausserdem ist dann der weg frei die Hauptbase zu erobern.
Das einzige was ein wenig nervig ist das es zu unmenschlichen Zeiten wieder aufgebaut werden kann.
Da wären evtl. vorgegebene Bauzeiten für sowas Intressant z.b. von 17-24Uhr für Schleussen.
Bräucht man nicht mal ne mod sieht ja derjenige der sie geraidet hat ob sie über nacht wieder dicht ist.
mfg
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Ich denke dein Erstervorschlag würde wieder eine Menge Zusatzarbeit für die Admins bedeuten, das müsste ja alles erstmal gemacht werden ....und ich denke auch nicht das das so viele machen würden....warum irgendwo im nirgendwo also in einer Stadt wo man alles hat..
Weiss nicht wie schwierig es ist ne vorhandene Textur vom senkrechten ins waagerechte zu verändern...
Sprech jetzt nur für mich aber mir wärs z.b. lieber in nem kleinem wäldchen neben ner Stadt zu bauen als direkt in ner Stadt =)
Dein 2ten Punkt verstehe ich nicht ganz .... je mehr spawn Punkte es gibt desto besser ist es doxh ?
Der Punkt dahinter ist nehmen wir ein Beispiel du hast in Cherno 10 und in dem Bereich nochmal 5 und in Svetlo gibts denk ich 2 die ich kenne wo wirst du spawnen
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sehr geile Story =)
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Hallo Liebe GDZ-Community,
mir sind ein paar einfache Sachen durch den Kopf gegangen um Baselags in Städten usw. zu reduzieren.,
die auch den Survival/Single Spielern zu gute kommen könnten.
Ausserdem noch, bezüglich die verteilung der Spieler auf der Karte, evtl. zu verbessern.
Wollt einfach mal Eure Meinung darüber herausfinden =)
Hier meine Vorschläge/Ideen:
1. Waagrechte Wände/Dächer
Ein großer Vorteil wäre das man nicht mehr dazu gezwungen ist in Dörfern/Städten zu bauen.
Man könnte eine sichere Base an jedem vorstellbaren Ort errichten ob im Gebirge oder im Wald.
Mein Gedanke dahinter ist wenn man überall ausserhalb eine Base errichten kann, werden die Dörfer/Städte vom laag befreit,
da es recht viele Vorteile bietet.
Dies soll keinesfalls ein angriff auf die neue gemoddete Hütte sein, die ist auch sehr gut aber eben auch für Einzelspieler sehr schwierig zu verwirklichen und
für Fraktionen eher unintressant.
Mit Dächern könnte man das ganze ganz Individuell gestalten.
+ besser Versteckt
+ jeder beliebige Ort
+ Raumgestaltung und Größe evtl. Labyrinthe
+ Aussenposten
+ Shops an Marktplätzen
+ sichere Basen egal wo
+ Häuser miteinander verbinden durch Durchgänge
Eine andere Sache die mir durch den Kopf gegangen ist, das man evtl. die Behälter auf einen Spieler anpasst.
In etwa pro Spieler einer Base: 1 Fass, 1Kiste, usw.
Bedeutet natürlich eine Einschränkung aber zu 80% liegt eh nur Müll in den Basen rum und man muss sich dann halt entscheiden was wirklich wichtig ist...
2. Weniger Spawnpunkte pro Ort
Mir ist aufgefallen das es gefühlt 10 Spawnpunkte in Cherno bzw. rechts und links der Stadt gibt und es einfach nur ein Hass ist, spawne teilweise neben meiner Leiche vom vorherigen Spawn.
Daher meine Idee dazu wäre es nicht möglich die Spawnpunkte auf 2 pro Stadt zu reduzieren ?
2 in Cherno, Electro, Kamishovo, Solnichny, Balota, Svetlojarsk
dann würden auch nicht überall Bamby leichen rumliegen was sicher auch nicht zur Server Performance beiträgt und
was der eher größere Punkt bei meinem Anliegen ist.
Das die leute über die Karte verteilt werden und sich nicht alles nur im Süden abspielt.
Bei so vielen Spawnpunkten im Süden sind 90% der neuen Spieler nur dort vertreten.
Das war es auch schon vielen Dank fürs durchlesen, hoffe das es evtl. auch Umsetz Potential hat
Vielen Dank, Liebe Grüße
Gery
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Na dann auf ein neues ?
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Die Stamina ist im moment gut, aber die Regeneration ist sehr sehr langsam finde ich.
Beim Scopen und luftanhalten geht die auch zu schnell weg meiner Meinung nach.
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Sieht gut und interessant aus,, aber ob das in die Atmosphäre passt?
Der Imker stirbt doch schon, ohne Apokalypse aus ..
als ob die Leute anfangen zu Imkern wenn die Welt unter gehtNaja zur Atmosphäre würds passen denk ich stehen ja jetzt auch sogut wie in jedem Dorf ein paar Bienenstöcke rum.
Ist auch ne feine Alternative zu anbauen und jagen =)
Aber nur meine Gedanken dazu =)
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