Beiträge von Chris G.

    Also nach ein paar Stunden Spielzeit (eher weniger, als mehr) ein großes Lob. Die neue Zombie Config gefällt großteils. Einzig das riechen finde ich etwas zu heftig eingestellt. Ist aber rein mein subjektiver Eindruck. Die riechen dich doch sehr schnell. Gerade ein Städten ist das dann schon krass. Vor allem, wenn man am Dach der Police steht, und es kommen 5 angerannt. Aber man gewöhnt sich. Finde es generell cool, dass mehr Augenmerk auf survival liegt. Heute einen Spieler gesehen bei rogovo (oder so) . Hat im Gasthaus Feuer gemacht und ist dann bei einem Haus herum geschlichen. Hat mich gesehen, wie auch ich ihn. Kein Schuss. Man merkt, dass man es sich zweimal überlegt, ob man schießt. Dann ein Taxi einen Ort weiter Richtung stary. Ich ebenso am überlegen , aber man lässt es, wenn man nicht muss....

    Wie komme ich zu der Ehre? Ich hoffe, dass ich kommende season wieder etwas mehr Zeit finde als zuletzt. Dann sehen wir uns hüben wie drüben. LG und bleibt Geil 😉

    Weil zur aktuellen Situation in Europa passt..vor allem im deutschsprachigen Raum. Einfach zum nachdenken.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei uns galt in Warren Cove, nur bei Ankündigung lassen wir Autos durch die Stadt... Der Lag war so massiv, entweder hatten wir ausreichend Zeit oder der Fahrer war zu schnell unterwegs :D

    Vor dem Build Everywhere war das DB im Grunde das beliebteste Bauziel. Und das in Kushville lag recht Nett zentral. Da war immer schnell wer drin. Und weil eben da beinahe alles von Nord nach Süd durch musste, gabs da oft Blechsalat an der Tanke. War auch zum Loot sammeln witzig. Man musste nur warten, bis es krachte

    Vor einigen Seasons haben wir mal in dem kleinen Double Beige in Warren gebaut; den Base-Lag, den wir verursacht haben, integrierten wir erfolgreich in unsere Abwehrstrategie, zum Leidwesen aller Durchreisender :D

    Hättet ihr als CRK im Jägerpub in Warren Cove gebaut, hättet ihr damit einen Base-Lag kreiert, der von Kushville bis nach Sunset Cross zu spüren gewesen wäre - zu Ungunsten derer, denen ihr zu helfen versucht ;)


    Du siehst, keine Böswilligkeit von ATU-Seiten aus; einfach nur ein gutgemeinter Tipp. Ausserdem hat es schon fast was nostalgisches, wenn Groots Hill durch euch wieder zu dem wird, was man bereits in der Vergangenheit daraus gemacht hatte. ^^

    Noch schlimmer war früher das Double Beige in Kushville an der Kreuzung hinter der Tanke. Da gab es immer Lag des Todes, wenn man da mit dem Auto durch musste. Irgendwann galt da Tempo 30, um wenigstens zu überleben, wenns kracht.

    Schön zu sehen, dass sich jemand um meine alte Heimat kümmert. Bei Gelegenheit und so bald ich ein Paar Dinge erledigt habe, werde ich versuchen euch mal zu besuchen und bringe dann auch entsprechend Zeug mit. Haltet die Ohren Steif und lasst euch nicht unterkriegen.

    Ich habe 2023 gespielt (Liste = Ranking):

    - Knight of Honor II: Sovereign

    - Red Dead Online

    - Mount & Blade Warband

    - Knights of Honor

    - Mount & Blade 2 - Bannerlord

    - Sunkenland

    - LS Simulator 22


    Auf meiner noch offenen Spiele Liste:

    - Six Day in Fallujah

    - Hell Let Loose

    - Dead District

    - Days Gone

    - Battlefield 3

    - Ready of Not