Beiträge von Chris G.

    Hallo leute


    Mich würden ein paar Dinge reizen, die mir leider in DayZ fehlen.


    1.) Motorräder => Finde Schade. Gerade das hätte wirklich was kultiges. Vor allem auch in Hinblick auf Gruppen. Da könnten richtige Bikergangs entstehen.

    2.) Fahrräder => Ein probates und schnelleres Fortbewegungsmittel

    3. Pferde => Das hätte schon etwas. Vor allem in einer Postapokalyptischen Welt.


    Nur so als Anregung. Aber das würde ich ganz geil finden.

    Hallo Leute. Haltet mich für dumm, aber ich schaff es nicht, mich in einige Mod Server einzuloggen. Ich bekomme entweder sie Meldung, dass ich eine falsche Version habe, oder ich finde die IP erst gar nicht. Mich würden andere Karten wie namalsk oder. Chiemsee usw reizen, aber entweder sind die Passwort geschützt, es kommt besagte Meldung oder ich finde die erst gar nicht. Kann mir dazu jemand helfen? Sorry, aber ich bin anscheinend dafür zu dämlich.


    LG Christian

    Hallo Leute


    Mein Name ist Christian, komme aus dem schönen Österreich/Salzburg und habe über Weihnachten/Neujahr begonnen DayZ zu spielen. Muss sagen, dass Spiel macht süchtig. Anfangs war ich etwas übermotiviert und hab mich gleich mal mit Zombies angelegt in Form einer Schießerei. War naturgemäß keine gute Idee. Mittlerweile habe ich 2 Charaktäre, mit denen ich mich recht lange halte für meine Verhältnisse und auch die Grundlagen (Nahrung, Flüssigkeit, Waffen, Medizin) dabei habe. Bin aber noch nicht viel herum gekommen und scheitere immer wieder mal an Krankheiten.


    Meine Namen sind Rick und Jack.


    Freue mich darauf, hier Tipps zu erfahren und vielleicht mal gemeinsam auf Streifzug zu gehen.


    In diesem Sinne einen schönen Tag


    Edit:

    Hab mich, wie von Korno vorgeschlagen auf den Namen Chris G. eingeschossen, wie auch mein Profilname. Man soll ja wissen, mit wem man es zu tun hat. Durchaus nette Leute vor allem auf Deerisle. Danke in dem Fall vor allen an die FR und Mr. Baba, die mir doch einige mal geholfen und mir auch einiges gezeigt haben,