Beiträge von Raine

    Seit dieser Season habe ich wieder angefangen mit DayZ und ich muss sagen, die DayZ Server von GDZ haben an Reiz nicht verloren. :lovedayz: [gdz]

    Ich bin [SCAV] Raine, habe mein Quartier auf Deer aufgebaut und bin sehr glücklich die Abwechslung zu Chernarus zu haben.
    Als Scavenger lebt man relativ friedlich, ich versuche jeglichen Konflikten aus dem Weg zugehen und beobachte lieber andere Spieler, als sie sofort anzugreifen.
    So lebe ich von dem was ich an Loot und Lootresten finde.

    Ich habe schon einige Abenteuer erlebt, die mal einen freundlichen, feindlichen oder hinterhältigen Ausgang hatten, die ich aber nicht wirklich dokumentiert habe.

    Doch diese Geschichte ist meine Erste zum teilen.

    Alles fing an mit einem Buch das verschiedene Flugrouten einer fremden Region "Namalsk" enthielt.



    Nach einigem an Recherche auf Deer-Isle kam Ich nicht weiter, so traf Ich den Entschluss auf Chernarus nach Spuren zu suchen. Und dann machte Ich mich gut ausgerüstet auf den Weg zur Abreisestation nach Paris-Island, diese Reise lief schon einmal ohne Probleme, sodass Ich ohne Probleme mein Ticket lösen konnte.



    Kurz nach der Ankunft lag gleich im ersten Militärzelt eine Aur Ax, super das war mal ein guter Anfang. In Tri Kresta war dann zur Vorsicht gemahnt! Es lagen bereits toten Zombies am Boden so suchte ich vorsichtig in den Militärzelten nach Informationen zu Namalsk, aber vergeblich. Nur eine Markierung zu einem Militärstandort in Tisy fand Ich, dass nächste Ziel war festgelegt.

    So lief Ich durch den schönen chernarusssichen Forst und kam zur Biathlonanlage und da der Jackpot in einem Schuppen lag ein Codelock :!:



    So wurde meine allgemeine Vorsicht noch einmal erhöht mit dieser kostbaren Fracht, aber bis auf ein paar Zombies und Wildtiere gab es keine Kontakte, bis kurz vor Tisy als ein seltsames Geräusch die Stille des Waldes durchbrach.
    Ich schaute durch mein Scope durch den Wald und mein Blick erspähte eine Kreatur die mein Blut erfrieren ließ.



    So schlich ich mich in weitem Abstand an diesem Monster vorbei und bewegte mich weiter vorsichtig in das Militärgebiet von Tisy.
    Zombies ohne Ende überall, inklusive dieser rotköpfigen Exemplare die erst auf dem Boden Liegen wenn man sie zu einem Igelkopf gemacht hat.



    Doch dann nahm das Schicksal seinen Lauf verfolgt von Zombies lief ich in ein Gebäude und das ist das Letzte an das ich mich erinnern kann.



    Ob Claymore oder eine andere Sprengfalle konnte nicht mehr geklärt werden und Ich durfte wieder am weißen Strand auf Deer-Isle erwachen.


    So hinterließ Ich mein Codelock am Boden liegend und mein Wissendurst nach diesem Namalsk ist jetzt erst Recht geweckt, Chernarus ich komme wieder.

    Das erste Mal auf Deer Isle

    Nach vielen vielen Stunden auf Chernarus, wollte ich mal Deer Isle ausprobieren.


    Der erste Tag fing gut an Zombievirus und ein verrückter Einheimischer der mit der Machete auf mich los ging.


    Das Lootglück war mir wohl gesonnen 2 Packs Nägel und alles andere für ne Base Incl 5er Lock, alles in den ersten 2 Tagen.

    So konnte ich mich gut vorbereitet auf die Erkundung von Deer begeben.

    Hier hört man an jeder Ecke Schüsse ein Paar Kugel flogen mir um die Ohren, so kam es auch, dass ich gleich auf das erste Auto was ich sah schoss.


    So traf ich 2 Schüsse leider nicht so gut und machte mich von dannen.


    Später erfuhr ich das nach mir gesucht wurde, ich war bereits sehr weit entfernt.


    Die Gestaltung der Map beeindruckte mich von Ort zu Ort den ich Durchquerte, schön Apokalyptisch.

    Für die Verpflegung war auch gesorgt, hier musste viel gejagt werden, Konserven sind Mangelware.


    Portland war auch beeindruckend, allein der Weg hinein.

    Und was man so in den Häusern findet.

    Auch geheimnissvolle Tunnel gab es.

    Ich kam mir vor wie bei Metro.


    Auf dem Weg zurück kam es noch zu dieser Begegnung.

    Ich konnte mich im Unterholz verstecken und der Situation entkommen, obwohl ich an den Schritten hörte wie man mich suchte, zum Glück sahen sie nicht meinen knallroten Rucksack.


    So kam ich dann doch sicher zu Hause an, nach so einer Tour.


    Auf der Suche nach besseren Waffen verschlug es mich auf die nächstgelegene Military Base.

    So erblickte ich als es noch hell war 2 Spieler, sie sahen mich scheinbar nicht und ich verlor sie aus den Augen, bis es dunkel wurde.

    Licht im Dunkeln auf deine MB

    Keine gute Idee


    Der zweite konnte entwischen.


    So verbrachte ich 1 Woche auf Deer Isle leider fand ich insgesamt nur 1150 Rubel, da mich Verpflichtungen auf Chernarus ruften blieb nur ein unrühmliches Ende.


    Ich komme wieder Deer Isle

    Jedes Ende ist ein neuer Anfang.



    So fing der Strandurlaub sehr interessant, neue Orte wurden erkundet, Prison Island und der Südwesten von Chernarus.

    Und was findet man so wenn man weit weg ist von seinem Zuhause, einen Herd, ein Fass und Nägel.

    So sicherte man alles und setzte sich mit F11 in den Wald, um mit dem Auto wieder zukommen.


    So fuhr ich zum ersten mal mit meinem Niva eine weite Strecke, 12x mussten Benzinkanister aufgefüllt werden, der Säuft echt was weg.


    Sicher verladen das Ganze und auf den Weg zurück machen.


    Ein bisschen die Aussicht genießen, Chernarus kann so schön sein.



    Und noch einen Trainspawn mitnehmen, leider nicht besonderes gefunden.

    Scheint das die Chernarusische Staatsbahn ein Teil der Container vom Wagon gerutscht ist.



    DIe Fahrt verlief ruhig, bis auf ein paar Zombies bei einem zusätzlichen Tankstop und dann vor mir eine Explosion, wird das ein Überfall?, nein nur ein chemischer Angriff.

    Doch zum Glück hat man einen Geländewagen.



    Sicher Zuhause angekommen wurde nur der Herd entladen, die Suche hat endlich ein Ende.



    So hat sich diese Tour gelohnt ohne Zwischenfälle.


    :lovedayz: