Beiträge von Manolo1989

    Schönen guten morgen,

    ich bin der Neue.


    Ich habe es geschafft durch eure tollen Guides die meisten sachen selber zu machen aber woran ich mir die Zähne ausbeiße ist: Waffen kommplett ausgerüstet auf dem Charakter spawnen zu lassen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.


    Und wie ich die Waffen und ausrüstung gleich zum Spawn in die Schnelltasten legen kann


    Anbei sende ich euch meine bearbeitete Init.c


    override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen)

    {

    EntityAI itemClothing;

    EntityAI itemEnt;

    ItemBase itemBs;

    float rand;


    player.RemoveAllItems();

    ref TStringArray topsArray = {"M65Jacket_Black","PrisonUniformJacket","USMCJacket_Woodland","MiniDress_Pink","GhillieTop_Mossy"};

    ref TStringArray pantsArray = {"HunterPants_Spring","PrisonUniformPants","Skirt_Red"};

    ref TStringArray shoesArray = {"CombatBoots_Black","JungleBoots_Black"};

    ref TStringArray helmetsArray = {"PumpkinHelmet","Ssh68Helmet","TankerHelmet"};

    ref TStringArray vestsArray = {"PressVest_Blue","PlateCarrierVest","PoliceVest","ReflexVest","HuntingVest"};

    ref TStringArray masksArray = {"BalaclavaMask_Pink","BandanaMask_CamoPattern","GP5GasMask","BalaclavaMask_Black"};




    EntityAI item1 = player.GetInventory().CreateInInventory(topsArray.GetRandomElement());

    EntityAI item2 = player.GetInventory().CreateInInventory(pantsArray.GetRandomElement());

    EntityAI item3 = player.GetInventory().CreateInInventory(shoesArray.GetRandomElement());

    EntityAI item4 = player.GetInventory().CreateInInventory(helmetsArray.GetRandomElement());

    EntityAI item5 = player.GetInventory().CreateInInventory(vestsArray.GetRandomElement());

    EntityAI item6 = player.GetInventory().CreateInInventory(masksArray.GetRandomElement());

    {


    itemEnt = player.GetHumanInventory().CreateInInventory("HuntingBag");


    itemEnt = player.GetHumanInventory().CreateInInventory("SVD");


    itemEnt = player.GetHumanInventory().CreateInInventory("M4A1");


    itemEnt = player.GetHumanInventory().CreateInInventory("ACOGOptic");


    itemEnt = player.GetHumanInventory().CreateInInventory("M4_PlasticHndgrd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_CMAG_40Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_CMAG_40Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_CMAG_40Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_CMAG_40Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_SVD_10Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_SVD_10Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateAttachment("Mag_SVD_10Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateAttachment("PSO11Optic");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Canteen");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("TacticalBaconCan_Opened");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("TacticalBaconCan_Opened");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Battery9V");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BandageDressing");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BandageDressing");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("SalineBagIV");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Morphine");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Epinephrine");


    }


    itemClothing = player.FindAttachmentBySlotName( "Hand" );


    itemClothing = player.FindAttachmentBySlotName( "Feet" );


    }

    };


    Mission CreateCustomMission(string path)

    {

    return new CustomMission();

    }