Beiträge von Herr Leder

    Meine Abenteuer auf Deer-Isle



    "Nettes Völkchen uf Deer-Isle" ... dachte ich


    ... nachdem ich berichtete, dass ich der Inselärmste sei ...


    46990848is.jpg


    ... hatte ich auch schon 2000 Rubel uf der Hand ...


    46990946xq.jpg


    ... und konnte den Klapperkasten nach Chernarus noch rechtzeitig erreichen ...


    Danke an die "Brave Bürger von Stonington" ... Moe ... Eric der Wanderer ... und ... mmmh, hab ich vergessen ... das Alter.


    Deer - Isle ... immer eine Urlaubreise wert!

    Sehr geehrter Herr + CRK + Shaitan,


    ruft das CRK … die Helfer in der Not ... mit Feingefühl und großer Sorgfalt … zur Befreiung von armen Kreaturen ... aus ihrer misslichen Lage auf ...


    ... um das Punktekonto aufzufüllen ?


    .....................


    Obwohl es Kreaturen gibt ... welche so richtig böse sind ...


    46695412ew.png

    Bild: "Kreatur,welche das Punktekonto nicht auffüllt"


    ... ist das sehr schade ... für die Kreaturen, wie dem kleinen "Donner" ...


    46732625ku.jpg

    Bild: "Kreatur,welche das Punktekonto auffüllt"



    ... der anscheinend schon seine Freunde Dasher ... Dancer ... Prancer ... Vixen ... Comet ... Cupid und Blitzen aufgrund solcher der Befreiungaktionen verloren hat.



    Mit einem Gruß ... in die schöne vorweihnachtliche Zeit ...



    gez. Herr Leder

    Meine Abenteuer auf Deer-Isle




    „Steig nie zu Fremden in ein Auto ein“ … hörte ich noch Insidious

    im Funk sagen …


    46695411xa.png


    aber in meiner Faulheit zu laufen ... fragte ich die drei Fremden… „könnt ihr mich mitnehmen“


    46695429wt.png


    ... als sie noch ein zweites Fahrzeug herrichteten ...


    46695413oy.png


    „ natürlich“ … hörte ich den Fahrer sagen und mir kam es irgendwie suspekt vor ...


    46695412ew.png


    ... „Steig nie zu Fremden in ein Auto ein“ … dachte ich noch kurz ...


    ... Abenteuer auf ... [gdz] ... unbezahlbar !

    Die Übergabe


    Aus verschiedenen Kommunikationskanälen hörte ich davon ... dass weitere Überlebende der Zombie – Apokalypse eine sichere Verschlussmöglichkeit ...


    ... für ihre Behausung suchten … und so nahm ich Kontakt mit Lirel auf ...


    46687021be.jpg


    In den frühen Morgenstunden … machte ich mich auf dem Weg ... um mein Angebot einzulösen.


    46687022az.jpg


    Es war kalt. Sehr Kalt. Als ich meine Reise von Deer-Isle nach Chernarus begann.


    46687023hx.jpg


    Im Reisecenter Paris …


    46687029il.jpg


    ... meldete ich meinen Trip nach Chernarus an und ...


    46687024li.jpg


    ... "Ups" ... schon war ich bei schönen Wetter in Chernarus eingetroffen ...


    46687026po.jpg


    Gut ... dass ich erst in der nächtlichen Dämmerung bei der Behausung der Überlebenden eintraf ...


    ... die grosse Armut ... die dort herrschte ... hat mich einfach nur erschüttert ...


    ... aber der freundliche Umgangston ... "da hast dat Codelock" ... hörte ich mich nur sagen ...


    46687025oa.jpg


    ... und ich trotte von dannen ...




    Die Rückreise verlief recht unkompliziert ...


    46687027rm.jpg


    ... schnell war der Reisecenter - Prison gefunden ...


    46687028co.jpg


    ... und die Ankunft in Deer-Isle ... bei schönen Wetter ... ist immer eine Reise wert.

    Angebot:



    45959606hn.jpg


    1 x Codelock abzugeben - Lieferung auch nach Chernarus möglich


    Angebot: Übergabe erfolgt



    Ein Codelock findet man in der unberührten Wildnis von Chernarus ... im Gepäck von umherstreichenden Überlebenden, sowie in fremden Behausungen. Ein Codelock ist die Festung unter den Schlössern, welches der Sicherheit des Looterfolges dient, indem es ausgewählten Personen den Zugang zum trauten Heim verweigert.




    Kontakt:


    Bitte nur PM. Der Beglückte wird angeschrieben. Alle Anderen werden ignoriert :rolleyes:.



    Übergabe:


    Übergabe in Deer Isle oder Chernarus möglich.


    Die Übergabe



    Bereits vor der Apokalypse war es modern, für ein paar Tage in den Urlaub zu fahren und dort auf dicke Hose zu machen ...


    und so ...


    46660640dj.jpg

    Bild:Eintreffen in der Nacht - Stonington Harbor

                                                 

    ... ließ ich mich auf eine Seereise nach Deer Isle ein.





    Mein Wunsch, im Urlaub in den Kontakt zu der einheimischen Bevölkerung oder gar den Ureinwohner zu kommen …


    46660642jb.jpg             

    Bild:Verlassene Siedlung in der Nähe von Sunset Cross


    … erfüllte sich bisher nicht ...



    46660822up.jpg

    Bild: Blick auf schönes Wetter


    ... und das Wetter erst ... "Schöner Dre ... Dank".




    Aber ich lernte einen netten weiteren Urlauber kennen ... @Iquitos ...



    46660643xe.jpg  

    Bild: Übergabe von Codelock und den Erhalt von Nägel


    den ich von meinem gefühlten Reichtum etwas abgab.


    Danke, für den reibungslosen Ablauf des Geschäfts !



    Angebot



    45959606hn.jpg


    1 x Codelock abzugeben - Angebot-Status: Übergabe erfolgt!



    Ein Codelock findet man in der unberührten Wildnis von Chernarus oder Deer Isle ... im Gepäck von umherstreichenden Überlebenden, sowie in fremden Behausungen. Ein Codelock ist die Festung unter den Schlössern, welches der Sicherheit des Looterfolges dient, indem es ausgewählten Personen den Zugang zum trauten Heim verweigert.




    Kontakt:


    Bitte nur PM. Der Beglückte wird angeschrieben.


    Übergabe:


    Die Übergabe erfolgt auf der Urlaubsinsel Deer Isle - Sandy Bay.



    Preis:


    Verhandlungssache.

    Zitat

    Herr Leder, ich habe heute leider kein Text für dich. Doch immer wenn ich an dich denke, habe ich einen verwirrten, alten und nackten Mann vor Augen der vor Zombies in Elektro flüchtet. Denn genau so habe ich dich vor vielen Versionen in Elektro vorgefunden.

    Herr Zoppel ,


    ... ich bin nicht geflüchtet !


    Mein unbekleidetes Ich zeigte auf die ausgehungerten Zombies eine gewisse Wirkung und somit wollte einen Platz für meine Dienste suchen ... wo wir ungestört sind ... auch wenn meine leider verschiedene geliebte Lederine immer sagte ... " Diese Dienstanbietung ... würde für dich ein Leben in Armut bedeuten "


    Ich dachte es bleibt unser Geheimnis ... da auch du, ein nicht gerade ... unbeschiebenes Feigenblatt in Chernarus trägst.


    Danke ;) ... nun is dat auch bekannt ^^ .


    gez. Herr Leder

    Sehr geehrter Herr oZeLot,

    wie Sie ... Herr oZeLot ... bestimmt wissen ... bestehen die echte Männerfreundschaften meist aus wenigen Worten, aber umso mehr aus Gesten ... das diese freundschaftliche Geste ihnen so an`s Herz geht, konnte ich nicht ahnen und möchte mein Mitgefühl hiermit zum Ausdruck bringen.


    gez. Herr Leder

    Angebot



    45959606hn.jpg


    1 x Codelock abzugeben - Angebot: geschlossen ... vom Winde verweht (Wipe)



    Ein Codelock findet man in der unberührten Wildnis von Chernarus ... im Gepäck von umherstreichenden Überlebenden, sowie in fremden Behausungen. Ein Codelock ist die Festung unter den Schlössern, welches der Sicherheit des Looterfolges dient, indem es ausgewählten Personen den Zugang zum trauten Heim verweigert.




    Kontakt:


    Bitte nur PM. Der Beglückte wird angeschrieben.


    Übergabe:


    Die Übergabe wird in der Gemeinde Elektrozavodsk erfolgen.


    Preis:


    Verhandlungssache.



    Die Übergabe


    Das ist Der Blaue Bob ...


    ... der an Smokey Eyes ...


    sein Herz verloren hat und mit ihr ein gemeinsames Heim gründen möchte.


    46121664eh.png


    Ob das gut geht? Die Absicherung gelingt bestimmt bald besser.


    46121663tx.png


    Von dem Kundschafter werden die Beiden in den Wald, zu Herr Leder geführt.


    46121715ev.png


    "Gott sei Dank"... erfolgte die Übergabe des Codelock


    an Smokey Eyes ohne weitere Überraschung.




    Danke für die Wolfstrophäe ... werde ... mmmh ... schön!







    Angebot:



    45959606hn.jpg


    1 x Codelock abzugeben - Angebot: Übergabe erfolgt!



    Ein Codelock findet man in der unberührten Wildnis von Chernarus ... im Gepäck von umherstreichenden Überlebenden, sowie in fremden Behausungen. Ein Codelock ist die Festung unter den Schlössern, welches der Sicherheit des Looterfolges dient, indem es ausgewählten Personen den Zugang zum trauten Heim verweigert.




    Kontakt:


    Bitte nur PM. Der Beglückte wird angeschrieben. Alle Anderen werden ignoriert :rolleyes:.



    Übergabe:


    Die Übergabe wird in der Gemeinde Elektrozavodsk erfolgen.


    Das Ledhus


    Lokale Verkaufsstelle, die das Eigentum anderer Überlebender verkauft.


    Sie haben Nägel verdient oder anderwertig beschafft ... oder wollen ihr Loot wieder loswerden


    Sie wollen etwas ... was sie einmal verloren haben ... unbedingt wiederhaben oder suchen das Besondere.


    Achten Sie auf die Angebote ...



    43602883os.jpg
    Ablauf der Übergabe:

    Per PM wird der Treffpunkt und Zeitraum vereinbart.



    Geschäft ist Geschäft ... egal, was den Handel ermöglicht ... Hauptsache ... es bringt Gewinn.


    Neu-Bewohner werden bevorzugt!



    Die Dekadenz des @+CRK+ Franky erschreckt mich und wird bestimmt nicht im Sinne des Gründers Fifthy sein. Die Quelle der Inspiration ... zu dieser gezeigten Dekadenz ... erschließt mich aufgrund der Probleme auf Chernarus nicht. Die Anbetung von Fraktionen durch das @+CRK+Shaitan

    ist schon ein Verfall an sich. Die Waffen erschüttern mich.


    Mir ist bekannt, dass Waffen friedlich sind. Erst durch Überlebende werden Sie zur tödlichen Gefahr.

    Es ist das Gefühl Da, dass das @+CRK+ in banale Kulturstrukuren zurüchfällt und somit die Anti-Evolution einleitet ... die Sucht die Euch ergreift, die auch der Völlerei gleicht.


    Ich hoffe, dass die gezeigten Waffen in Wahrheit von Opi stammen, der sie vor Tagen auf Grund seiner Senilität auf dem Klo vergessen hat und die Hilfe an Bedürftige ... die Ihr zeigtet ... nicht nur eine Tat an Bedürftige auf Chernarus wahr ... um Euch Vorteile zu verschaffen.


    ... aber geile Basis ... Respekt an die Loot- Fetischisten ;)



    Uii… zu spät mit der Knallerei, oder ...


    44961570et.jpg



    ... Impressionen eines erfolgreichen Arbeitstages eines Pyromanen ...


    44961571fu.jpg



    44961574xs.jpg



    Bis Mitte Januar darf man Überlebenden, Müllsammlern ein "Gutes Auge" und Zombies noch ein "Gesundes neues Jahr" wünschen. Danach ist aber Schluss damit. Zwar darf man auch weiterhin „Alles Gute“ wünschen. Das Thema Neujahrswünsche oder Neujahrsgrüße ist dann aber vom Tisch.


    Oft sind Wünsche unerwünscht ...


    [gdz] "Gesundes neues Jahr" [gdz]


    Die UNOC wurde doch nur gegründet um die Herrschaft über Chernarus zu erlangen.


    Den Überlebenden soll weis gemacht werden, die Chernarusgemeinschaft sei hoffnungslos zerstritten und benötige eine Supermacht, die in jedem Winkel von Chernarus für Gerichtigkeit eintrete.


    So könne die UNOC ungestört ihre spalterische Politik auf Chernarus betrieben, indem sie angebliche Krisen und Probleme in interessante Städte anzettelt.


    Nach dem einkalkulierten Scheitern, ergreifen die UNOC dann die Initiative und gehen selbstständig gegen die vielen bösen Überlebenden vor und okkupieren die Städte und beuten es wirtschaftlich aus.


    Bestimmt ist das wieder eine verdeckte Operation unter "False Flag"


    Es ist ein Vergnügen, zu beobachten, wie sich GermanDayz entwickelt.


    :lovedayz: Danke ! :lovedayz:


    Die neuen Lifetime von 15 Tagen wird für mich als Einzelspieler schon eine gewisse Herausforderung sein.


    Den Hintergrund dazu kann ich gut verstehen. Manchmal führt aber die Realität im Realleben ein Eigenleben.


    Die Freude auf die unkomplizierte Reinigung meiner Basis, werde ich erst entwickeln müssen.



    [gdz] Die Freude an dem Spiel auf GermanDayz ... habe ich . [gdz]


    Danke !

    Sehr geehrter Herr @Reaper_79,


    damit auch der Chernarus-Ärmste an der Lotterie teilnehmen kann, werden die Losnummer kostenfrei zugeteilt.


    Natürlich kann mithilfe von Zuwendungen an dem Veranstalter, eine gewünschte Losnummer zugeteilt werden.


    Ihre Teilnahme habe ich registriert.


    gez. Herr Leder