Beiträge von + CRK + Tobi

    Wir im Patch 1.24 noch die Leergutannahmestelle DeerIsle eröffnet ?

    Öffters mal den Ofen an machen wenn man zuhause ist, könnte eventuell helfen. Kannst dann auch direkt Suppe kochen 8o

    Wir sind dann ach nicht böse, wenn die Versorgungszelt auch auf mysteriöse Weise gefüllt werden ^^

    Und der Sommer kommt ja sicherlich auch bald.

    Moin moin
    Als erstes mal finde ich das diese Season sehr gut gelaufen ist und sogar jetzt zum ende im noch gut was los ist auf alle GDZ Servern.
    Also würde ich sagen, gute Arbeit vom GDZ Team und Danke für eure investierte Zeit. Nicht zu vergessen die Community die das ganze mit Leben füllt.

    Also ich finde der + CRK + hat den deaktivieren Global Chat ganz gut Kompensier mit unserem Wiki in +CRK + Discord und der Notrufzentrale im GDZ TeamSpeak wo wir versuchen allen zu helfen und auch fragen beantworten. Natürlich würden wir uns freien über ein Aktivierung auf beiden Servern da sie über dem Maplink verbunden sind.

    Hallo an alle, wie gewünscht hier meine Wünsche zu den Rezepten:

    Könnt ihr bitte zum nächsten Wipe die Rezeptideen aus dem Mod "Plus200_Recipes" von Bleme einbringen, dass man Nägel mit einem Brecheisen aus Palettenstapel bekommen kann? Im Mod bekommt man so um die 13 Nägel pro Palette heraus.
    Weiterhin wäre es super in Zukunft die Düngerbeutel mit Pflanzenreste wieder befüllen zu können, bzw. mit einem Burlapsack und Pflanzenresten einen Düngerbeutel herzustellen.
    Zum Schluss noch die Idee, mit dem Rezept gegerbtes Leder und Stöcke verschiedene Zelte herzustellen. Ihr leistet eine super Arbeit, weiter so.
    VG Roy

    Nägel aus Palettenstapel zu erhalten ist ja schon mal realistisch, da es aber genügend Möglichkeiten gibt ist die Mod dann einfach zu viel.
    Die Düngerbeutel selber herzustellen find ich gut, aber die Herstellungskosten sollten schon eine Hürde darstellen.

    Am alle Inselbewohner und Besucher

    Der CRK ist nach Groots Hill gezogen und hat dort die Versorgung des Community Dorfes aufgenommen.
    Ursprünglich wollten wir eigentlich in den Pub nach Warren Cove ziehen um wieder eine Krankenstation oder Krankenhaus in der Näher zu haben.
    Aber ATU wollten uns aus einen bestimmten Grund nicht in ihrer direkten Nachbarschaft haben ;)
    Unterbreiteten uns aber den Vorschlag nach Groots Hill zu gehen um das Community Dorf wieder aufblühen zu lassen.


    Und so begannen wir mit den Bau der neuen CRK Station auf Groots Hill



    Der Versorgungpunkt ist erstmal soweit aufgebaut.

    Bei dem Aufbau der Versorgungszelte haben sich auch ein paar engagierte Unterstützer des Community Dorfes beteiligt.
    Die ersten Besucher waren auch schon da und wurden mit gegrillten Fleisch und Fisch versorgt.
    Die gewohnten CRK Tomatensuppe gibt es erst wieder in der Sommerzeit.


    Mit den Worten von Chris G.
    Man sieht sich auf Groots Hill

    Moin Andreas wenn du Kontakt zu anderen Spieler oder Gruppen auf den Servern suchst. Ist es am einfachsten mal in den Abendstunden in den TS zu kommen. Und einfach die Leute in den Channels mal anzusprechen.

    Wir vom CRK helfen gerne dann weiter, PvP ist aber nicht unsere Richtung wir bevorzugen PvE. Aber da gibt es hier ja genügend Fraktionen oder Gruppen die PvP spielen.