Beiträge von pillri

    FEEDBACK:


    Hallo zusammen,


    Ich hatte schonmal etwas in der Art geschrieben aber aktuell sind wieder vor allem Autobatterien und Reifen als normaler Loot fast unmöglich zu finden. Wir haben schon wirklich ein paar Packungen Nägel gefunden aber noch nicht einen Reifen oder eine Autobatterie.


    Aktuell ist es eigentlich nur möglich wenn man andere gespawnte Autos ausschlachtet…

    Hoi, mit den Nägeln kann ich nicht nachvollziehen, aber bis wir in die Season starteten, ward ihr kaum noch aktiv. Was mir aber aufgefallen ist, dass der Server es nicht schafft neue Leute zu halten die sich keiner Fraktion anschließen wollen. Sie kommen gerne auf den Server weil es hier SAFE-Bases gibt, aber können keine Bauen, da sie weder Codelock nach 5erSchloss finden. Das ist sehr schade. Wenn man nicht gezielt in der Gruppe farmt oder eines von Freunden bekommt, ist es sehr schwierig sich hier eine SAFE-Base zu errichten


    Ansonsten hat die Season bis zu letzt mega Spass gemacht!


    Ehre dem Sultan!

    Das mit den neuen Leuten sehe ich auch so.

    Ich denke für Fraktionen die zusammen wirklich viel Zeit in eine Season investieren ist es bestimmt interessant und macht lange Spaß. Für Casual Spieler ist es aber einfach zu zeitaufwendig und macht dann relativ wenig Sinn. (Rede aus Erfahrung in der letzten Season :))


    Was mir auch noch einfällt: Die Fässer sollten deutlich seltener Spawnen... Dann haben die Leute die am Patchtag arbeiten müssen auch noch eine Möglichkeit so eins zu bekommen.

    Feedback der letzten Season


    Hallo zusammen,


    wir waren diesmal nur relativ kurz vertreten, daher nehmt das Feedback vielleicht nicht ganz so ernst. Vielleicht kam es uns in der kurzen Zeit auch nur so vor und hatten einfach nur Pech.


    1. Wir hatten diesmal das Gefühl, dass der Nägel-Spawn nochmal runtergedreht wurde. Gut für die starken Clans, welche wirklich teilweise sehr viel Zeit in das Spiel investieren, aber zeitgleich noch härter für Einsteiger oder Leute die nicht so viel Zeit haben oder dafür aufbringen möchten.


    2. Bei dem "Cheater Vorfall" fand ich es gut, dass es diesmal offen kommuniziert wurde.


    Wie gesagt: Ist von uns nur ein kleiner Eindruck gewesen, aber ich wollte auch nicht die Bitte von Urs ignorieren.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, hat das Verstecken in einem Baum oder Busch noch mehr positive Effekte, oder?

    Jetzt ist man getarnt und der Schaden wird noch deutlich reduziert, wenn Geschosse in dem Busch landen.

    Hallo zusammen,


    vorab auch von uns ein großes Dankeschön für eure Mühen!

    Kleine Anmerkung: Wir finden bestimmt seit 1-2 Seasons super selten nur noch Autobatterien. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir das letzte mal so eine irgendwo liegen hatten. Eigentlich klauen wir sie nur aus anderen Autos heraus. ist das gewollt? Der Spawn von Autokühlern hingegen ist zwar auch niedrig aber eigentlich perfekt.


    Viele Grüße

    Ich finde die neue Mechanik bezüglich 1pp/3pp ganz gut👍🏼 Die Kämpfe machen mehr Spaß und wirken realistischer.

    Finde es sogar eher positiv, dass versucht wird irgendwie beide Parteien zufrieden zu stellen.

    Seht ihr richtig. 1.19 hatte die Reifenmechanik zerstört und wurde deaktiviert. Mit 1.20 ist sie wieder anscheinend richtig und der Spawn muss wieder aktiviert werden. Auch das ein Fahrzeug immer alle Reifen zu spawn hat, braucht es in 1.20 nicht mehr.

    Finde prinzipiell die Mechanik auch wirklich gut, dass man halt ein wenig Zeit investieren muss, bis man ein eigenes Auto hat.


    Falls es möglich ist, kann man die Autos auch gerne mit noch 1-2 Reifen weniger spawnen lassen, da die meisten doch alle Reifen haben. Aber dann müsste die oben genannte Problematik gefixt werden :)

    Hallo zusammen,


    vorab möchte ich nur darauf hinweisen, dass ich mich mit der Thematik nur auf den Deer Isle Server beziehe, da ich auf Chernarus noch keine Erfahrung gemacht habe.


    Allgemein ist mir in der Vergangenheit aufgefallen, dass sobald ein Fahrzeug mit nicht allen Reifen spawnt, es eigentlich zu Fuß, fast nicht möglich ist die erforderlichen Reifen noch aufzutreiben und deshalb meist ausgeschlachtet stehen gelassen werden.

    Aktuell sind ist der Spawn von Reifen allgemein bei Industrial Gebäuden sehr selten. Eine Ausnahme ist so ein langgezogenes Gebäude mit einem Fließband an der Seite. Hier findet man mal öfters einen Sarka oder Olga Reifen.


    Vielleicht können noch ein paar andere Deer Spieler ihre Erfahrung hier schildern...


    Viele Grüße

    Pillri

    Wir können das auch nur bestätigen!

    Das war schon sehr nervig mit den 15 Tagen.

    War bei uns auch immer ein kritisches Thema im Gespräch.


    Wir stimmen Zoppel zu!

    Also unsere Gruppe hat 3 Stimmen gegen Experimental abgegeben und spielen auf Deer.

    Jedoch muss ich zugeben, dass die Entscheidung uns nicht einfach gefallen ist, weil wir einfach „nur“ ein paar Bugfixes rausgelesenen haben. Vielleicht verbirgt sich hinter Experimental dann doch mehr wo wir Leihen aber nicht genug wissen haben 🤷🏼‍♂️

    Ich weiß nicht wie gut du informiert bist aber es gibt ja auch die Möglichkeit mit dem richtigen Kleingeld nach Deer Isle zu reisen und dort ebenfalls das andere Endgame zu erreichen. Ich persönlich finde das Endgame auch wirklich auf Deer sehr gut gelungen, solange es noch keine Helis gibt und du nur über den sehr komplexen Weg in die Antarktis kommst :)



    Gruß

    pillri