Beiträge von Manni.

    Hier ein paar Impressionen von mel_ und meiner Wenigkeit aus den letzten Seasons. Man hört ja nun sonst nicht so viel von uns. :)


    Trotz der Inaktivität der letzten Wochen hatte ich bisschen Zeit zum Schneiden.


    Have fun, bei diesem hoffentlich nicht allzu schlecht geschnittenen Video. :D


    Vielleicht erkennt sich ja jemand auf der anderen Seite. Sorry dafür. :*


    Frohe Weihnachten an alle. <3

    Greets, Mel und Manni.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich nominiere HolladieWaldfee , weil er einfach der süßeste, liebste und hingebungsvollste Basebauer hier ist. So viel Liebe und Genauigkeit, sowie Planung und "ich muss hier noch ne Wand setzten damit wenn man vom Hochhaus 538Meter weiter durch diese Fensterlücke durchschießt, an dem Pfosten und Zaun vorbei, nicht die Waffenwand trifft" steckt nirgends anders drinnen. Baumeister Nr.1 <3


    Hansdieter ist knapp dahinter. ^^ :*