Beiträge von Vagabund

    Sehe ich genauso.

    LoKi1980 ?

    Es freut uns als FR, dass das ursprünglich von uns gegründete Groots Hill durch euch gepflegt wird und für Neulinge weiterhin eine Anlaufstation bleibt, auch wenn wir die letzten Seasons eher durch PVP-lastige RP-Aktionen in Erscheinung getreten sind… ?


    PS: die roten Armbinden könnten bei eventuell möglichen Begegnungen/Konfrontationen für Verwirrung sorgen. ?✌️


    Grüße

    Vaga

    Es nervt leider vor Allem wenn der Helm abnutzt, weil man den nicht so einfach reparieren kann. Ich hatte das jetzt schon öfter. Bei den restlichen Kleidungsstücken stört mich das weniger.


    Da stimme ich dir voll und ganz zu, der Verschleiß vom Helm für meinen Geschmack zu stark, mittlerweile schon den vierten und letzten Helm auf der Rübe…

    Hatte die Tage einen makellosen Helm angezogen und nach kurzer Zeit in der Base war dieser bereits beschädigt, was auch nach kurzen Loottouren oder Wanderungen durch die Wälder schnell eintritt.

    Platecarrier und Kleidung nutzt sich auch gefühlt schneller ab, ist aber noch im Rahmen.


    Viel Glück und viel Spaß auf der Spawninsel mein Freund. ?

    Verpasst den Briten Albträume. Blutige Albträume. Alles Gute Jungs. Werde auch versuchen das Via Stream zu verfolgen. CinZane wenn du noch einen comoderrator brauchst ??? Bier wäre kalt und die Zunge locker

    Danke Chris G. Bin da ja nicht einfach durch gelaufen, habe auch zwei Kollegen von den BN geholt und einige angeschossen. ?✌️ Die erste Runde war nach unserem Timer ein knappes Ding… Hat richtig Spaß gemacht mit der Truppe und sind nie in Panik ausgebrochen oder haben uns aus dem Konzept bringen lassen, alles 1A. ?