Beiträge von newwolf

    newwolf bei Verdachtsmomenten am besten immer n Ticket dazu aufmachen.

    Ein Ticket mach ich nur bei eindeutigen Sachen auf. In diesem Fall sollte meine Wortwahl nur die Leistung unterstreichen.


    Auf den Moddet Servern wäre das alles nicht der Rede wert. Aber auf dem Vanilla hab ich solche Aktivitäten bei der geringen Durchschnittsauslastung nicht erwartet, mega!


    Man trifft sich :ak:

    Wer von euch völlig wahnsinnigen hat denn über Nacht 18!!!! Stahlfässer + 3 Großzelte + Kleinkram aus der SüdWest Toxic abtransportiert...😱😱😱?


    Wenn das alles mit rechten Dingen zuging, Respekt vor der logistischen Leistung das Zeug vom Dach über eine Leiter durchs Treppenhaus und dann aus der ToxicZone raus zuschleifen. Und das binnen weniger Stunden

    Der Server ist kaum ausgelastet, daher bin ich überrascht das "Baugrund🤣" fehlt...

    Und wenn eine Gruppe dominiert - kann man sich abstimmen...ich raide ehrenamtlich mit, einfach PN


    Mir sind wipes grundsätzlich egal ausser es dient der Serverperformance, dann unbedingt

    Der Vanilla Server ist wieder besser besucht💪 16/60 jeden Abend...

    Bitte auch nach den Schulferien so auslasten🤓


    Auch eine Menge friendly Spieler, teils mit Schnupfen und ohne Essen. Aber man hilft ja wo man kann. Gruß an den 🐑 Jäger

    Ich möchte jetzt mal weg vom negativen Focus auf EIN Video.


    Also für mich "Trennung"


    Zum Topic des Treads, RL bin ich in der privaten Blase freundlich, auf Arbeit distanziert und zu Fremden...naja meine Frau meint eher ein A****loch, aber hilfsbereit.


    Bei DayZ spiele ich friendly, einerseits suche ich aktiv die Interaktion und liebe den Nervenkitzel und andererseits fehlt es an Skill und ping für Dauer pvp.

    Wenn es dann für mich tödlich endet, ist das egal. Ein kurzer Stich im Herzen wegen dem Loot, ein kurzes Ziehen im Ego weil man das pvp nicht gewonnen hat. Aber spätestens beim Respawn ist dann wieder der DayZ flow voll da.

    DayZ ist für mich die beste Variante zum Kopf abschalten. Und ohne Banditen wäre das alles undenkbar. Denn zum Banditentum gehört skill, und Zeit.

    Das manche Spieler aus Ehrgeiz über einen Abschuss fluchen, ist verständlich. Hab aber noch niemanden getroffen, der mir die "rules of engagement" runter geleiert hat und mich zum totalen pve missionieren wollte?


    Allgemein gehört für mich die youtuber und twitch Community fest dazu. Oft genug läuft neben dem Homeoffice ein Video der großen Streamer wie zB Luzi, Jay, D4niel, Coday, Früher natürlich viel Apfel.


    Wirklich kein Streamer fällt hier mit besonderen Unhöflichkeiten auf! Da gibt sich keiner was. Alles Wörter die ich täglich im Berufsverkehr benutze.


    Das das einzigste was ich nicht abkann, sind ehrlose Cheater. Und dank aktiver Admins war das auf dem [gdz] für mich noch nie ein Problem.

    Völlige Eskalation im gdz Forum?


    Die Geburt eines neuen Formats in der Community. Gegenseitiger hotel alpha sierra sierra in der besten Ferienzeit♥️ [popcorn]

    Nach whataboutism und persönlichen Angriffen fehlen für 100Punkte im allmann bullshit bingo nur noch der Vergleich zur Vergangenheit Deutschlands und die Warnung mit dem Anwalt?

    Sind wir hier in Minecraft Forum?


    Vorbild Funktion... Bildungsauftrag... Beleidigung... Jetzt ist der combatlogger schon Feuerwehr Mann...


    Leutz, das ist DayZ. Hier werden Zombis geklatscht, konkurrierende Spieler und Clans zerhackt, Intrigen gesponnen,...


    Und da echauffiert sich dauernd aufs neue in einer Moral Spirale der Wiederholung der gleiche Trupp Schönwetter Spieler über ehrlichen Content eines FSK18 Games? Parodie oder?


    Grüße vom friendly Spieler dem es ohne die Würze einiger hauptamtlicher Banditen gar keinen Spaß machen würde :lovedayz:

    @zitronenmelisse

    Du suchst friendly pve gameplay, würdest am liebsten allein auf einem Server spielen, einer Gruppe anschließen möchtest du dich auch nicht, und dann kommst du ausgerechnet auf dayz und das auf Konsole? Schwierig! Aber Dayz kann auch dir helfen :lovedayz: Kauf dir einen PC und alle deine Wünsche werden wahr!

    Wenn du die ersten Stunden auf dem Steam Konto hast, kannst dann auch leichter über andere urteilen? und verbesserst deine Perspektive.


    Sobald du mit PC auf dem gdz Vanilla Server beginnst, schreib mir. Ich sponsor dir ein Starterkit mit allem Zipp und Zapp.

    Last but not least ist es übrigens "weichgespült" und "feige" wenn man anschließend petzen geht.

    Du verwechselst hier "feige" mit "konsequent"?


    "weichgespült" ist es CL zu entschuldigen und anschließend den mutmaßlichen Gefühlen des Opfers (was ja hier btw der Täter ist) nachzugehen. Und das in einem 18+ Spiel?


    Als fair Spieler ist doch CL die letzte Option! Die Meldung ist gerechtfertigt, und der Bann lag im Ermessen des/der Admins.

    Respekt an Coday das er sich die Mühe macht, und wirklich auf jeden Diskussionspartner eingeht

    Selten so eine Geduld als Erklärbär gegen 6+ Menschen im öffentlichen Disput erlebt


    Klasse Videos, weiter so. Und ob du petzt oder headshot gibst, ist mir egal. Der andere hatte die Entscheidung mit seinem CL auf offener Wiese bereits für dich getroffen. So ein Video mit Entscheidungen im Millisekunden Bereich anschließend breit aus zu diskutieren...


    Zum Thema "Schimpfwörter, Beleidigung":

    Lade bitte weiter ehrlichen Content hoch, wäre mir ebenso über die Lippen gekommen.

    Liest sich, als ob du das alles zu persönlich nimmst.

    Pass deinen skill dem Server an, oder such den Server zu deinem skill.

    Möglicherweise passt auch die Zielgruppe der PSgamer nicht zu deinem Charakter. Gute PvE Server, Einsteiger Support und Gruppen findest du auf dem PC. Von den technischen Vorteilen mal ganz abgesehen.