Beiträge von Crocodile Dendi

    1DOT24

    sdrKr.jpeg

    Liebe Einwohner aus Chernarus und DeerIsle,


    nach einem Paradestart von DOT zu Beginn des Frühlings melde ich mich heute mit erfreulichen und erschreckenden Nachrichten an alle, die noch einen Revolver halten können.


    *snipp*


    Die Neuankömmlinge .r4ma , Johnny43 , Night_Score96 wurden in ihrem Zuhause in küstennähe geraidet, doch dies ist nicht weiter ungewöhnlich. *snipp* Doch dieser Raid sollte anders sein, jemand hat sich verplappert!


    Der Grund für den Raid der Basis war, laut eigener Aussage von Raidteilnehmern, die Nähe zu DOT. Unfassbar!


    Vor etwa einem halben Jahr halfen wir bereits .r4ma aus der Patsche und halfen ihm bei Wiederaufbau seiner Basis, nun wird er wegen genau dieser Geste unsererseits geraidet?
    Interessant wird es auch, wenn wir die Hundemarken der Gefallenen untersuchen. *snipp* Es hieß Rama, Johnny, NightScore und DOT gegen den Rest. Die Schlacht ging für die Angreifer aus und sie nahmen die Basis ein.

    *snipp*

    Kommen wir also nun zu den erfreulichen Nachrichten dieser Mitteilung.

    Nachdem sich MrKodiak von uns getrennt hat, haben wir zwei weitere Mitglieder dazu bekommen.
    Sowohl KeremS als auch Brendo verstärken nun schon seit einigen Wochen und Monaten das
    O-Team und zeigen Einsatz sowie Teamgeist.
    Dank der massiven Leistung unserer neuen Mitglieder konnte DOT ihr Einflussgebiet auf das Nord-West Airfield ausweiten und ist nun auch südlicher von Zaprudnoe anzutreffen.
    Wir freuen uns, die beiden Brüder wieder vereint zu haben und sehen spannenden Tagen in Chernarus entgegen, gemeinsam!


    Wie jede Season baut DOT für Neulinge und die, die es noch werden wollen, Basen und bietet Hilfe bei allen erdenklichen Problemen des Überlebendenalltags an. So konnten wir unsere Nachbarn nach anfänglichen Berührungsängsten beiderseits, eine voll ausgestattete Basis spendieren. Die Erste ist scheinbar beim Kochen abgebrannt.

    Auch hat Johnnys Truppe natürlich eine neue Basis nach dem Raid erhalten, schließlich wollen wir ja nicht neue Spieler vertreiben!


    Zum Schluss dieser Mitteilung haben wir bei DOT ein lachendes und ein weinendes Auge. Unabhängig von allen Vorkommnissen der letzten Woche ist es uns eine Ehre und erfüllt uns mit Stolz sowie Trauer unserem Gründer at3nd0 Lebewohl zu sagen.
    Lange hat er DOT im Forum repräsentiert, verschiedenste Inhalte produziert und etliche Projekte realisiert, nun zieht sich dieser Mensch, welchen ich mittlerweile zu meinen Freunden zählen darf, von der Fraktionsleitung zurück.
    Wir wünschen dir nur das Beste für deinen weiteren Weg und einen geruhsamen Ruhestand <3


    Liebe geht raus,

    gez. Crocodile Dendi

    Das O-Team

    Vielen Dank für einen weiteren Teil des PVP-Events!
    Der Ablauf war diesmal nochmals besser und glatter, das hat viel Spaß gemacht.


    Nach nun meiner dritten Runde bei dem Event kann ich folgendes Feedback geben:


    Innerhalb meines Teams gab es Feedback zu der Farbwahl der Teams, ich bin ebenfalls der Meinung, dass es rote und blaue Anzüge wie in den Server v Server Events geben sollte oder beide Parteien ähnlich tarnende Kleidung tragen.
    Die Waffenauswahl fand ich sehr gut, auch wenn die Shotgunloadouts underperfomen. Kaum ein Engagement findet im Nahkampf statt, da aufgrund eines anderen Faktors wenig Bewegung verlangt wird.

    Dieser Faktor ist die fehlende Zeitgrenze in meinen Augen. Es gibt keinen Grund zu pushen, bis das ganze Gegnerteam ausgelöscht wurde, da es kein Zeitlimit gibt.

    Hier also mein Änderungsvorschlag:

    Ein Team muss seine Fahne hissen um zu siegen, hat aber die bessere Position und mehrere Angriffswege. Das wären in diesem Fall die Chedaki, welche ihre Fahne hissen müssen.
    Die UNOC muss dies dann verhindern und bekommt so ihren massiven Positionsnachteil ausgeglichen. Durch den Höhenvorteil der Chedaki ist ein Push ins Gefängnis kaum möglich, da es viel zu viele Winkel gibt die becampt werden. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich denke die Chedaki Seite gewinnt mehr als 60% aller Runden über alle Events verteilt. Dies könnte ein Problem bei der "Map" aufzeigen.


    Alles in allem ein spannendes PVP Event, bei dem man auch mal mit anderen Leuten aus der Com zusammen kommt.
    Big Thumbs Up!

    Freut mich sehr, dass perzeh und mein Ansatz hier so tolle Früchte trägt!
    Ich würde mir für die nächste Folge (wenn es eine gibt) eine besser Audioqualität wünschen, bzw besseres Mixing. Bierbrot ist im Vergleich zu Ziegel zu präsent und auch "näher" an meinem Ohr. Zumindest ist Ziegelstein weniger konsistent in seinem Audio. Im späteren Verlauf übersteuert Bierbrot dann auch sehr oft.


    Vielen Dank für eure Mühe <3
    PS: Wenn ihr Interesse an einem Gespräch zu viert habt, dann wisst ihr ja, wo ihr uns findet [gdz]

    An der Stelle erstmal ein Danke von perzeh und mir zu dem Feedback auf unser Feedback bzw. den Start dieser Reihe.

    Ich würde hier ungerne längere Diskussionen über Inhalte führen, aber woanders dies abzuhalten ist auch Käse, daher erkläre ich gerne noch die drei angesprochenen Punkte von Antestor und Urs.
    Euer grundsätzliches Feedback zum Server bleibt aber bitte im dafür vorgesehenen Thread. <3


    Es sei hier auch nochmals gesagt, dass ein PvE Spielstil inkl Goblinbase genau so legitim ist wie ein PVP behafteter. Unsere Idealvorstellung von DayZ ist dies jedoch nicht.

    Hello there,


    der gute perzeh und ich haben ein neues Format aufgezogen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß damit :lovedayz: [gdz]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Blur Song 2 ist einfach das "Purple Rain" meiner Generation.
    Gänsehauterinnerungen

    Respekt! Das bricht den alten Rekord von meinem guten Bekannten Dr.Eisbein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damals noch mit der alten Fahrphysik und deutlich weniger Grip. Die Revanche wird folgen!

    Kleines Add-On zum Feedback:

    Die neue Grafikmod "s-Visual" im Zusammenspiel oder auch alleine (ich hab da technisch keine Ahnung) sorgt für diverse Grafikprobleme. Das ganze Bild ist etwas verwaschen und ausgeblichen, Nebel wirkt sehr stark und die Nacht ist komisch hell.
    Es wirkt so, als ob der Mond jede Nacht stark leuchtet. Auch habe ich Überblendungsprobleme bei hellem Himmel festgestellt.
    Auch ist dies meine erste Season mit 1440p anstatt 1080p doch sind alle Treppenstufen schlimmer geworden, besonders Stromleitungen sind auf diesem Patch besonders kantig.
    Teilen noch andere diese Grafikprobleme?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich nominiere mein bisher liebstes Video von perzeh
    Geiler Schnitt, geile Action und geiler Typ im Video, alles was ich will!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NEBULAK DU BIST DRAN!

    Zuerst einmal ein kleiner Rückblick auf die 1.23.

    Hier lief bis auf ein sehr unschönes Ereignis, welches keine Auswirkungen auf andere Spieler hatte, alles wunderbar. Performance war top, ich selber hatte nur einmal im PVP einen spürbaren Lag, von Problemen wie nicht lösenden Schüssen bei meinem Teammate perzeh kann ich nicht berichten.



    Die 1.24


    Ich selber finde die neuen Zombies total geil, die "Mücken" wie es treffend beschrieben wurde aus vergangenen Zeiten waren eindeutig zu schwach. Auf anderen Servern, besonders Stalker Mod Varianten sind die Viecher nochmals viel stärker, da finde ich die agilen GDZ Zombies ganz angenehm. So ein Leuchtstab kann nun auch tagsüber ein geiles Werkzeug sein um unerkannt durch eine Stadt zu schleichen. Es gibt endlich etliche Wege um "Aggro" zu ziehen! Fkn Love it!

    Auch ist man nun mit Hammer oder Axt nicht mehr der Zombievernichter schlechthin und kann ohne Bedenken in große Gruppen reinlaufen, so sollte Zombie Survival sein, ihr sollt Angst vor den Viechern haben und euch fragen, ob ihr jetzt wirklich da hin müsst, wo die nächste 6er Gruppe Zs steht!


    Patchübergreifend will ich noch anbringen, dass es niemals eine Balance aus genug Loot für Einzelspieler und nicht zu viel Loot für große Gruppen geben kann. Dies gilt auch für Fahr -und Flugzeuge.

    Kurz nachdem ich hier angefangen habe gab es Heli Taxen, die fanden alle geil, weil der Aufwand unfassbar gering war. Jetzt gibt es nur noch Fluggeräte gegen Zeiteinsatz, wer hat da also einen Vorteil?

    Richtig! Große Gruppen!

    Aber was ist daran unfair?

    Der AirDrop ist das große, feste PVP Event. Wieso also nicht mal 12v12 genießen, sich richtig in den Krieg stürzen und Spaß haben.

    Ihr seid zu wenige um es mit "Der DOT Übermacht" aufzunehmen? Dann formiert euch! Beschwerden über zu große Gruppen in einem regellosen Survivalspiel sind haltlos und unsinnig.

    Vor ein paar Versionen war DOT noch so unbedeutend, dass wir kein Land gesehen haben im PVP.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,

    wie die meisten hier habe ich etliche Videos über die letzten Jahre gesammelt.
    Hier finden sich immer wieder Ausschnitte, kurze Edits und lustige Screenshots mit Story.
    Das werden keine Kinofilme, ich kann nicht mit Tools wie Vegas oder DaVinci Resolve umgehen [perzeh]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Liebe geht raus

    gez. Crocodile Dendi
    Das O-Team

    Das was Shaitan sagt, ich hatte noch keinen Patch so viel Spaß mit den Grundlagen von DayZ, dem Survival.
    Endlose Bambilootruns haben wieder eine Herausforderung, will man an gut besuchte Orte und campen wird schwieriger in Wohngebieten.


    Performance auch, bis auf meinen Fail in der Shoutbox, sehr saftig!

    O-Tours 2.0



    Nach wohlverdienter und kriegsbedingter Pause der O-Tours Reiseagentur, melden wir uns rechtzeitig zur besinnlichen Zeit zurück!


    Durch eine Umstrukturierung der Logistik bietet O-Tours diese Ferienseason keine Räumlichkeiten auf der Insel an.

    Unser neues Leistungsangebot beinhaltet:


    - Helikopter Rundflüge inkl. Tourguide auf Deutsch

    - geführte Lootouren durch Mt. Katahdin, Area 42, den Tempel und die Artkis

    - Tauchsets inkl. Luftflaschen (tages -oder wochenweise Ausleihe)
    - Basenbauhilfe für das eigene Ferienparadies


    Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne per Direktnachricht im Forum oder TeamSpeak.
    Unsere freundlichen Servicemitarbeiter werden ihre Anfrage gerne zeitnah und zufriedenstellend beantworten, lesen Sie auch gerne die Erfahrungsberichte unserer Kunden!



    Liebe geht raus,

    gez. Crocodile Dendi

    Ihre O-Tours Reiseagentur