Beiträge von Jokaaa

    Recht herzlichen Dank an DARK MORCAR und das +CRK+ !!!


    Wollte mich nur erkundigen was CL und Barikaden kosten bzw. wie man sie erwirbt und prompt habe ich CL und Barikaden vom +CRK+ gespendet bekommen!

    Dies erleichtert es um einiges in meiner Base voran zu kommen :)


    Ich muss echt sagen, hier wird einem als Frischling echt unter die Arme gegriffen und so macht es gleich viel mehr Spaß beim gemeinsamen/einsamen überleben! (=


    !! Danke nochmal !!

    wookyman und Jokaaa . Die GDZ survival sind definitiv nicht übermoddet. Sie sind schwerer (weniger essen, mehr Zombies, härtere Krankheiten). Dazu gibt es gut balancierte Waffen, Autos und, wenn richtig gebaut, unraidbare Basen in Form von außen zerstörbar. Dazu ist aktuell Winter. Arschkalt, weniger Nahrung (nichts wächst) und du solltest schnellstmöglich Wärme Kleidung finden. Natürlich kommen die Spieler dazu, welche auch Mal zum Problem werden. Doch das ist halt das Spiel. Jeder spielt, wie er mag.

    auweia, das klingt ja richtig nach survival :D


    Gut zu wissen danke dir !

    Unser Vanilla Server gibt es übrigens nur um DayZ Anfängern ihr ersten Std. einen Vanilla Einstieg zu geben, danach gibt es keinen Grund mehr DayZ Vanilla zu spielen. Danach sollte jeder auf unsere modded Servern wechseln, ich kenn kein mehr der danach gesagt hätte es würde ihn Vanilla mehr gefallen.

    Was bewirken die Mods den ungefähr?

    Bin eher ein Neuling und mir sagen diese Begriffe nicht viel, wie man sie hier sieht