Beiträge von Fresh D. Sau

    [gdz] GRUNZ GRUNZ [gdz]


    Etwas verspätet aber nicht vergessen

    wollen auch wir von der Schweinekopfbande

    uns ganz herzlich bedanken

    das wir bei diesem unfassbar Spaßigen Event mitmachen durften.


    20220513205316_1.jpg


    Es war für uns das erste mal

    das wir bei so einem Spektakel mitgemacht haben

    und wir haben richtig Spaß gehabt.


    :lovedayz:


    Großes Lob an die Veranstalter und ihre fleißigen Helfer

    die an diesem Tag für uns verantwortlich waren.

    @Wuestenfuchs

    @Roter_Baron

    @Antestor

    @*Rosaly*

    @J4f

    @Crocodile Dendi


    :lovedayz:


    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch

    an das Gewinner Team <NWAC>.


    :lovedayz:


    Ich denke fürs erste mal haben wir uns ganz gut geschlagen

    und sind mit dem 2. Platz vollstens zufrieden.

    Besonders unser "Pistolenschwein" @Manolo1989

    konnte mit seiner Bestzeit auf der Schießbahn glänzen :fnx: .

    Und der Sieg beim "CQB"

    gegen unseren direkten Gegner an diesem Tag

    [BEEF]

    hat natürlich auch geschmeckt.

    [link]

    :lovedayz:


    Wir werden fleißig trainieren

    um beim nächsten Event

    noch besser abzuschneiden.

    [link] Wir freuen uns drauf.[link]


    :lovedayz:


    Hier noch ein paar Screenshots vom Event Tag.

    Ps.: Beim nächsten mal sind wir besser vorbereitet

    und werden Videos machen. ^^




    Großen dank natürlich auch nochmal

    an alle die dieses Event auf die Beine gestellt haben

    und an alle weiteren Teams die dabei waren.


    <3


    Mit freundlichem Grunzen

    [gdz]Die Schweinekopfbande[gdz]

    Wir sind momentan nur zu dritt an dem Tag, die anderen beiden sind leider nicht da an dem Tag ;(

    Eine voting Option würde ich auch bevorzugen, aber es müssen natürlich nicht meine eben genannten Orte sein ^^ .

    Waren einfach nur die ohne toxic zone, in Küsten Nähe und unseren Infos nach ohne großen Base lag die ich so auf die schnelle gefunden hatte [kaffee].

    Ich verstehe es so langsam echt nicht mehr.. Du beschwerst dich über so viele Sachen was andere Spieler hier machen und wie scheiße das ist....

    aber machst es selbst. Es gab auch Zeiten da hat sich BB mit anderen zusammen getan und keiner hat sich beschwert.


    Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich finde 2 mal die Woche reicht völlig aus z.b Mittwoch /Sonntag

    Zeitlich würde ich das ganze abhängig der Spielerzahlen machen.

    Zwei mal die Woche finde ich auch das das reicht :thumbup:

    Ich wäre da bloß eher für Mittwoch und Samstag.

    Und Zeit mäßig könnte man den in der Woche Tag ja vielleicht etwas früher wie bisher starten lassen und am Wochenende den Tag dann ruhig Zeit mäßig so wie bisher.


    Nur mein Vorschlag :lovedayz: [gdz]

    Die Multiaccounts bringen beim Koth meist nichts. Um ein 2 acc dort zu haben müsste man in 30 Minuten 2 Accounts hoch laufen ist zeitlich fast unmöglich (je nach Lage) .

    Gut klar das ist natürlich von dem Austragungs Ort abhängig.


    Dennoch finde ich die vielen 2 acc nehmen zum großen teil das normalerweise vorhandene gear fear und somit im Endeffekt leider auch ein wenig den hardcore survival Aspekt. (Allgemein gesehen).


    Aber ich "schweine" vom eigentlichen Thema ab 8o :lovedayz:

    Ich verstehe nicht worüber sich hier eigentlich alle so aufregen ?

    Solange es diese in meinen Augen "sinnlosen" mulitiaccounts gibt wird es auch immer diese Probleme geben.

    Und das durchreichen von Sachen durch einen Rahmen finde ich auf jeden Fall nicht so schlimm wie die Tatsache das mehr als genug Leute auf diesem Server nicht mal mehr eine TÜR besitzen sondern nur noch eine WAND also komplett ohne Schloss !

    Und zu argumentieren man müsste einfach an die Vernunft der Spieler appellieren, also wenn es danach geht dann müsste auch keiner im zweiten Stock sein Fenster verbarikadieren denn eigentlich kann man im echten Leben auch nicht durch Glas oder durch Fenster mit Mittelkämpfer kriechen.

    Aber dies ist ein Spiel und alles was also möglich ist wird auch aus/genutzt.

    Also wenn die mulitiaccounts nicht wären, müssten schon mal viele Leute ihre TÜREN/WÄNDE auch wieder öfter benutzen.

    Und ja gäbe es gar keine mulitiaccounts hätte man in einer Gruppe wohl kleine Vorteile, aber ist das nicht auch realistisch das das so ist ?


    Grunz :lovedayz:  [gdz]

    =O Grunz :


    Ich glaub mein Schwein pfeift.


    Wir die PIG's können uns in keinster Weise mit dieser Sauerei identifizieren, wir wären prinzipiell schon in der Lage eine solche Sauerei zu machen jedoch würden wir dies dann auch selbst kundtun.


    Würde fast sagen da will wohl eine fremde Wildsau unseren guten Ruf durch den Dreck ziehen.


    Mit freundlichem Grunzen

    Fresh D. Sau [gdz]