Beiträge von Dr.Eisbein

    So so so, nun hat es doch endlich jemand auf die Mount Katahdin Hillclimb Challenge Strecke geschafft!


    Und dann auch noch mit einer 09'41'05 !!
    Verdächtig nah am Streckenrekord von, nun ja, mir selbst.


    Leider kann ich Sie aufgrund der Fahrzeugwahl und dem fehlen des Startabschnitts nicht in die offizielle Wertung aufnehmung, aber Walters Geist sieht ihre Taten!

    In der kommenden Rennseason welche voraussichtlich schon ab Dienstag beginnt, werden aber wohl auch weitere Fahrzeuge ihren Weg auf die Rennstrecken der Insel finden.

    Bis dahin!

    Obacht vor dem Lag an der Durchfahrt der Steinpassage, der kommt beim ersten Mal etwas fies durch die Engstelle.

    Kleiner Tipp: Der Gunter ist auf dem Feldweg bedeutend schneller als daneben, ich freue mich schon auf die nächsten Einreichungen!

    Gunter goes BRUM BRUM


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dr. Eisbein's Rally Cup 2022

    teemu-suninen-italy-wrc-2018


    Liebe Überlebenden von Chernarus,

    der Doktor hat, nach wochenlangen Strapazen und dem Verlust eines treuen Freundes, es geschafft die erste Rallystrecke zu eröffnen.

    (weitere Informationen zu den tragischen Ereignissen rund um den Doc folgen demnächst)



    Regelwerk:

    1. Das einzige erlaubte Fahrzeug ist das GDZ Taxi

    2. Der Start erfolgt fliegend

    3. Ein Videobeweis ist einzureichen

    4. Manipulation des Videomaterials führt zum Aussschluss aus allen weiteren Rennveranstaltungen



    Stage 1:

    Die Mount Katahdin Hillclimb Challenge


    route.png


    Beginn der Messung ist die große Holzbrücke, welche die letzte Brücke in Richtung KMUC ist.
    Ende ist die Durchfahrtsschranke wie im Video gezeigt.


    Was gibt es zu gewinnen?

    weg vom Fenster, wieder erschossen.

    Das ist genau das, was mir dieses Spiel versaut. Gegen Zombies und Krankheiten ist schon schwierig genug, läßt sich aber machen.

    Da DayZ kein Skill -oder Levelsystem hat, wirst du zwangsläufig als Noob gegen deutlich bessere Spieler antreten müssen.
    Für die ist der Kampf gegen Zombies, Krankheiten und den Hunger so einfach, dass es mehr braucht als mal auf Jagd ein paar wilder Tiere zu gehen.
    Wie No.body schon angemerkt hat, gibt es extra PVE Server, bzw Server mit Zonen innerhalb derer gekämpft wird. Wenn du so ein Spiel willst, dann musst du dich nach modded Servern umschauen und zwangsläufig auf den PC als Plattform wechseln.


    Ganz wichtiger Tipp:
    Nicht stehen bleiben, niemals.
    Wer steht wird erschossen, das ist in jedem Shooter so :)

    Zitat

    Ich hoffe ihr Enthusiasmus über den Erwerb der Lizenz zum Eigenanbau gipfelt nicht noch in ihrem Untergang...würde ein unaufgeklärter Arzt jetzt sagen.
    Bitte leiten Sie mir die Auswertung der Analyse mit Mikroskop weiter zur Kontrolle. Des Weiteren empfehle ich eine umgehende Analyse im Gaschromatographen um etwaige Verunreinungen auszuschließen.
    Die Therapie soll schließlich ihrer Gesundheit dienen und Sie nicht dieser berauben.

    gez.

    Dr. Eisbein

    Leitender Arzt der FMC

    Video schneller gemacht

    are-you-sure-john-cena.gif


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch mehr Geschwindigkeit!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man beachte die Subtitles

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es war uns eine Freude zu unterstützen, gerne auch bei kommenden Editionen des Bootcamps.
    An der Stelle auch noch ein Dank an die Admins für die Bereitstellung des Servers und die vorbildliche Disziplin beim Event.


    Gratulation an NWAC zum eindeutigen Sieg und an PIG für den starken ersten Auftritt auf dem Server!

    Never Forget:


    Die ungewollte 69 mit Hansdieter war definitiv rennentscheidend!


    Es muss hier aber noch angemerkt werden, dass der hochgelobte Mechaniker Murphy trotz erfolgter Selbstkontrolle KEINE Scheinwerferlampen in das Fahrzeug der FMC eingebaut hat. Zum Glück blieb auch die Notwendigkeit der Beleuchtung aus, dennoch kann hier nicht von einem Mechanikermeister gesprochen werden.


    Geiles Video Holla <3

    Eure base ist da sicher keine Ausnahme.

    :* who knows


    Wo wird die Gebäudewahl eingeschränkt, wenn sich die Barrikade frei aufs Fenster skalieren lässt?
    Das erschließt sich mir nicht. Genau das Gegenteil sollte der Fall sein, weil viel mehr Häuser nun sicher zugehen.

    Es gibt diverse Gebäude, bei denen eine Barrikade nicht für ein Fenster reicht, weil dieses minimal größer ist. Diese gesamte Problematik wird hier umgangen.

    Auch verhindert man dadurch selbstgebaute Schleusen an Punkten, wo diese einfach unsinnig sind (Mitten im Raum zB).

    Aktuell sind die Barrikaden eben als einziges Objekt wirklich frei platzierbar und wie oneill schon vor ein paar Wochen mitgeteilt hat, wird diese Funktion dauerhaft entfernt werden.


    Manche lieben die Bequemlichkeit von Place Anywhere Items


    Exactly

    nur wieder Double Beige

    Genau das wird nicht passieren, wenn HToneill seine Barrikade so rausbringt?
    Endlich kann man jedes Fenster zubauen ohne komisch Barrikaden ineinander zu glitchen damits dicht ist.


    Ich glaube das Double Beige hat ganz andere Gründe, besonders die integrierte Schleuse, welches es so beliebt machen. Zumal man ja eh keine Barrikaden für ein Double Beige braucht.

    Viele barrikade werden aber auch benutzt um schlitze über Tore abzudecken usw, dafür sollten sie dann auch gehen bzw variante die wir jetzt schon haben als alternative falls deine dann nur in fenster gehen. (Natürlich ohne das die sich so geil anpassen wie in dem clip)

    Das sehe ich anders.
    Ich finde die Option des freien Platzierens von Barrikaden auch außerhalb des Fensterrahmens nicht gut.
    Es macht Basebuilding einfach, ja und auch finden sich durch dieses Feature neue Behausungen, die sich sonst nicht versperren ließen. Genau das ist aber in meinen Augen ein Nachteil an GDZ.
    Hier kämpft keiner um krasse Gebäude, weil diese besser zugehen als der Rest. Es gibt, besonders durch die Barrikade, sehr viele verschiedene Häuser um eine sichere Basis zu bauen.
    Dann doch lieber eine Fensterbarrikade, die in fast jedes Fenster passt und sonst nur Vanilla Basebuilding, dann qualmen auch endlich mal wieder die Gehirnzellen bzgl Safe Building.


    Great Work HToneill