Beiträge von + CRK + Franky

    Ja, wir sind da ganz bei euch,.....!

    Es gibt noch einiges zu optimieren, Musik, Lautstärke, Laufwege, Kommunikation, Sicherung u.s.w.
    Ich werde sicher auch noch einige Veränderungen am Gebäude vornehmen um es für alle übersichtlicher zu macht.


    @Nikocbricks, das mit deinen Klamotten bedauere wir natürliche, wir haben extra Spinte zum Abschließen hingestellt aber das ist bei vielen unter gegangen (sicher auch der Lautstärke geschuldet).


    Dennoch freuen wir uns über euer positives Feedback. :saint: :thumbup:
    DANKE

    euer +CRK+



    Die Pokale der Sieger sind sicher in der CRK Base auf GrootsHill und können jederzeit (wenn jemand von uns im TS ist) abgeholt werden.

    Auch von mir ein großes Danke,

    an alle Kämpfer, Zuschauer, die UNOC, das Orger-Team des +CRK+´s

    und natürlich an die liebe Admin´s die uns erlaubt haben die Fightnight so auf dem Gameserver aufzuziehen.

    Wir freuen uns auf ein nächstemal.

    - Erinnerung -

    :lovedayz: kommenden Samstag :lovedayz:

    +CRK+

    [gdz] FIGHTNIGHT auf GDZ [gdz]
    19 Uhr Groots Hill


    es können sich auch kurzfristig noch Fighter anmelden!
    wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer die das Specktakel anfeuern![popcorn]

    Infos:

    da einige Fragen aufgekommen sind.

    - jeder ist willkommen
    - Waffen und Werkzeuge jeder Art müssen draußen beiden um einen sicheren Ablauf zu gewährleisten.
    - beim Einlass findet eine Taschenkontrolle statt, nicht erwünschte Gegenstände werden vernichtet.
    - für den sicheren Ablauf wurde ein Sicherheits-Unternehmen eingestellt die Zuschauer und Kämpfer im Auge haben.
    - wenn ihr mit Heli´s oder PKW´s kommt, können wir Batterie und Teile sicher einlagern.

    - für Essen und Getränke ist gesorgt.


    für die Kämpfer:

    - ihr müsst nichts mitbringen, Box-Outfit wird gestellt, damit für alle die gleichen Bedingungen gegeben sind.

    - für die Gesundheit ist gesorgt, ihr habt genug Zeit euch gut zu ernähren um fit zu sein.

    -Sollte sich ein Zuschauer kurzfristig entscheiden in den Ring steigen zu wollen, bitte einen +CRK+ Mann ansprechen.


    +CRK+
    :thumbup:
    bleibt am Leben :thumbup:

    Am Montag hatte ich das Problem auf der Deer Map, (da geb es ein Update), auf Cherno ging es Montag noch!

    Heute geht es auf Cherno auch nicht mehr, ich nehme an, da gab es heute auch ein Updete?!

    Ich glaube Editor braucht auch ein Update (vermutlich) ?!?!?

    "Kurzes“ Statement meinerseits! :)


    Erst mal möchte ich klarstellen, dass wir als CRK in keinster Weise eine Sonderstellung haben und das auch nicht so kommunizieren. Im Gegenteil, wir haben durch unsere Spielweise immer Nachteile, da wir freundlich in knallroten Outfits auf die Leute zu gehen und nie wissen was uns entgegnet. Aber das haben wir uns ja freiwillig so ausgesucht und beschweren uns auch gar nicht.


    Klar nutzen wir die Möglichkeit der Kommunikation über die Kanäle, um herauszufinden, um wen es sich handelt, da du in keinster Weise mitgeteilt hast, wer du bist und was du von uns möchtest, außer,… Zitat „ich will eure Nägel“. Wärst du bei unserer Begegnung genau so kommunikativ gewesen wie in deinem Schreiben dann hätten wir das schnell aus der Welt schaffen können, anstatt die Waffe zu ziehen.


    Ja, es ist korrekt, wir haben letzte Season von euch etwas Unterstützung bekommen, was wir auch sehr anerkannt haben. Wir hatten in der letzten Season nur nicht mehr die Möglichkeit, euch diese circa 100 Nägel zurück zu erstatten da die season dann doch schnell vorbei war, und wir nicht so viele Spielstunden umsetzen konnten.

    In dieser Season haben wir natürlich erst mal unseren Grundstock gelegt, damit wir überhaupt agieren können. Tobi und ich haben schon die ganze Zeit gesagt, dass wir unsere Leihgabe schnellstmöglich zurück erstatten wollen. Aber wie du ja selber schon an der Bauart gesehen hast, mussten wir erst mal alles dicht machen, wie auch die Fenster, in die du freundlicherweise eingestiegen bist.

    Somit finde ich es ja amüsant, dass du den Bauherrn kritisierst, wenn du selber die nötigen Nägel einforderst, uns aber nicht die Zeit gibst, die Base sicher zu bekommen.


    Wie gesagt, ein Besuch im TS, oder das Gespräch, als wir gemeinsam vor der Base standen und du schon mit gezuckter Waffe (SKS, wie wir jetzt wissen) vor uns rumgetänzelt bist, hätte das ganze schnell ohne Gewalt aus der Welt schaffen können. Aber ich gehe mal davon aus, dass du oder ihr es dann auch einfach durchziehen wolltest, sonst wäre ja der sensationelle Einstieg umsonst gewesen.


    Ja, der RAID war legit, aber die Art und Weise nervig und billig, das hättet ihr viel einfacher haben können, wenn es nur um 100 Nägel geht.


    Ich stelle immer wieder fest, dass dieses Spiel leider die wahre Realität widerspiegelt.

    Menschen begegnen dir in einem Moment freundlich und hilfsbereit, um Wochen später unfair und hinterhältig zu werden.


    Ich persönlich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, warum ihr uns letzte season geholfen habt, wir noch einen Blick in eure Bass werfen durften und ihr uns sehr freundschaftlich entgegengekommen seid, um jetzt so eine Aktion durchzuziehen.

    Wahrscheinlich ist das CRK eine leichte Beute, da war mit Gegenwehr ja nicht zu rechnen.


    Ich möchte auch deutlich machen, dass wir nichts zurück fordere, da wir ja somit unsere Schulden mehr als beglichen haben.


    Das CRK ruft auch nicht zur Selbstjustiz auf,, Gewalt ist keine Lösung, auch wenn dieses Spiel davon lebt. Gerne sind wir für Gespräche im TS bereit.



    Ich wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit :)

    Ich mal kurz..... 8)


    huhu Urs,,.........Ist nur so ein Gedanke, konnte man nicht einbauen das man alles stäcken kann um so auch Platz zu sparen,..... also z.b. 2 angefangene Klebebänder zu einer vollen Rolle machen!?

    Genauso, Lederset, Reifenset, Nähzeug, und , und, u.s.w......, mehr Platz, weniger Rucksackregale?


    wie gesagt, nur ein vorsichtiger Gedanke [brain]

    Gruß Franky :lovedayz:

    NEUE INFO !!!!
    Wir hatten Heute ein Treffen mit der UNOC zur Befragung, Lagebesprechung und Tatortbegehung. +CRK+ Base ist nach

    wie vor in der Hand der Gewalttäter, Versorgungstation kann auf aktuellem Anlass auch nicht weitergeführt werden und

    +CRK+ Leiter Shaitan ist weiterhin in der Gewalt der Entführer.


    Die UNOC ermittelt in alle Richtungen und wir stehen im engen Austausch.


    Infos bitte an die UNOC!

    ?key=fe97576fab6094e2941de0c28e57c3e7008d03c1d42a706c09514ed29efa36be-aHR0cHM6Ly9zdGVhbXVzZXJpbWFnZXMtYS5ha2FtYWloZC5uZXQvdWdjLzE5MjkyNTg1NTQ5MTgzMzUxMTQvQ0Q2QTYyNkVBNUM2NkJCOTEzQjE2Mjc0RjhGRTIzMDk3MkMyMDhBRC8%2FaW13PTUwMDAmaW1oPTUwMDAmaW1hPWZpdCZpbXBvbGljeT1MZXR0ZXJib3gmaW1jb2xvcj0lMjMwMDAwMDAmbGV0dGVyYm94PWZhbHNl



    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false




    ?key=8763378f80dcc4f571ef4a397c30c0e32862545ee722f0a4b2c308dd79932fb6-aHR0cHM6Ly9zdGVhbXVzZXJpbWFnZXMtYS5ha2FtYWloZC5uZXQvdWdjLzE5MjkyNTg1NTQ5MTgzNDcxNzMvNTQzNjM4REZCRUYzNjI2MDBGQjYxRDgzQjg2QkE4QzIzNEI2NDY2Mi8%2FaW13PTUwMDAmaW1oPTUwMDAmaW1hPWZpdCZpbXBvbGljeT1MZXR0ZXJib3gmaW1jb2xvcj0lMjMwMDAwMDAmbGV0dGVyYm94PWZhbHNl



    ?key=318928678bb4949e854fa3391b72b6158340983e9b12280c8aeedb705ad4a14c-aHR0cHM6Ly9zdGVhbXVzZXJpbWFnZXMtYS5ha2FtYWloZC5uZXQvdWdjLzE5MjkyNTg1NTQ5MTgzNDk5NDQvNkEwRjk2QUY4NThFMUI4MENFODJGNEMyQkQzMTY1NzkyRjFBODNFNi8%2FaW13PTUwMDAmaW1oPTUwMDAmaW1hPWZpdCZpbXBvbGljeT1MZXR0ZXJib3gmaW1jb2xvcj0lMjMwMDAwMDAmbGV0dGVyYm94PWZhbHNl