Beiträge von Valhallerie

    Liebe Nina,


    ich möchte dich darüber informieren, dass wir erfahren haben, dass Aldebaran heute um 22 Uhr in Krasnoe ein Treffen mit dir geplant hatte. Als wir davon hörten, klang das Ganze äußerst verdächtig, und wir machten uns große Sorgen um deine Sicherheit. Daher beschlossen wir, selbst vor Ort zu sein, um sicherzustellen, dass dir nichts zustößt. Bereits weit vor dem geplanten Treffpunkt waren wir dort und versuchten, den Ort zu sichern.


    Anfangs schien alles normal zu sein, bis plötzlich jemand vor Richie14682 auftauchte und eine Waffe auf ihn richtete. Er musste sich verteidigen, und der Angreifer bezahlte dafür mit seinem Leben. Auf seiner Hundemarke stand der Name "Aldebarans Ausputzer". Es scheint, als hätte Aldebaran einen Auftragskiller geschickt, um dich zu töten.

    image.png?ex=663a9196&is=66394016&hm=8c3aa295466000d0e07c98045443d5b02a867dd9ef944ac8d1af39a6ae305ab0&

    Liebe Nina, ich möchte dich nicht verängstigen, aber ich rate dir dringend, dich von ihm fernzuhalten.
    Es ist offensichtlich, dass er nach deinem Leben trachtet.

    Ich hoffe, dass die Schüsse dich nicht zu sehr verstört haben und dich rechtzeitig von dem Gebiet fernhalten konnten.
    Pass bitte auf dich auf, Kleine.


    Valhallerie

    Props an den unbekannten +CRK+ der Full Beast Mode auf meinen Killer zu gerannt ist.

    Das nächste Mal möchte ich dich im Boxring sehen. <3

    Siehe hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wohl wildeste Video was ich je von DayZ geschnitten habe ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20240317195425_1.png?ex=661579ad&is=660304ad&hm=9c20343ace45426b7fd463b62040c08de7ccddf1e395b90d5c22076b161a26d1&


    Wir sagen Dankeschön - 2 Jahre [SPK] - 2 Jahre GermanDayZ


    Die „Sparkasse“ ist wieder auf Touren.


    Viele von euch haben es bestimmt schon mitbekommen, ein Großteil von uns ist endlich wieder in den apokalyptischen Landen unterwegs.


    Manche haben das Wort „Sparkasse“ vermutlich etwas zu ernst genommen und waren der Meinung, dass sie sich bei unserer Filiale ungefragt bedienen dürfen. Das haben einige versucht, aber viele mit ihrem Leben bezahlt. Die dadurch entstandenen Schulden werden wir wohl oder übel wieder eintreiben müssen.

    Unangekündigte Finanzüberprüfungen und Schuldeneintreibungen finden bereits statt.


    Uns ist sehr positiv aufgefallen, dass viele neue Gruppen den Weg in unser schönes Chernarus gefunden haben. Das freut uns sehr. Die einen oder anderen durften wir bei einem persönlichen Gespräch schon kennenlernen.


    Wir konnten bereits erfolgreich einen Handel mit unseren neuen Kunden der Private Military Company abschließen, die uns nach kurzer Terminfindung einen persönlichen Besuch aus Deer Isle abgestattet haben. Wir können dem Team eine ehrliche 10/10 Sterne Bewertung geben und möchten den „Blechdienst bis zur Haustür“ jedem nur wärmstens empfehlen. Die Jungs haben von uns für diesen Top-Service eine ganze Rucksackladung frischgekochter Eintöpfe für den langen Heimweg erhalten.


    Für die Allgemeinheit haben wir in den letzten Wochen schon öfter der Suppenküche in Tishina beim Kochen ausgeholfen.

    Möge in Tishina niemand hungern müssen und stets freundliche Begegnungen erfahren.



    Bericht Ende – Valhallerie

    ... und noch ein Video von der Season 1.23


    In den letzten Tagen haben haben wir vermehrt nach PVP gesucht und extra eine AirDrop Flare gezündet und im Forum geteilt. ... Leider ist niemand dazu gekommen.
    Das wollten wir so nicht auf uns sitzen lassen und haben ein "Date" mit den NWACs bei Stary Sobor abgemacht.


    Das Ergebnis von der Aktion seht ihr im Video. ;)

    Bonus: Nach der Aktion folgte die "TEDDYESKALATION" in Tishina.

    Vielen Dank an alle Beteiligten und die lieben, die noch mit Teddys vorbeigekommen sind. <3


    (Leider wieder nur Streamqualität, aber es wird besser im Laufe des Videos, versprochen)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Start der neuen Season ein neues Video von mir.
    (Dieses mal endlich wieder gute Qualität)


    Wenn du dich im letzten Clip wiedererkennen solltest: Es tut mir leid! Ich hatte aber sehr viel Spaß! :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Ich entschuldige mich schon mal für die Qualität, ich kann leider nur mit Stream Qualität dienen ;( )

    Es ist soweit, hier findet ihr das Video zum Event!

    Viel Spaß beim Schauen! <3


    AFTER MOVIE - Event | Community Air Drop GermanDayZ Season 1.23

    Der Drops ist nun im wahrsten Sinne des Wortes gelutscht. Vielen Dank an alle für das tolle Event!

    Dank euch sind jede Menge coole Aufnahmen entstanden. <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier kommt ihr zum Thread:
    RE: "Der Drops ist gelutscht" - Der GermanDayZ Community AirDrop 1.23

    Nach dem Community Air Drop ist vor dem Community Air Drop!
    Es ist offiziell, es wird in der nächsten Season eine Fortsetzung geben.

    Von *Rosaly*  Bierbrot und mir an dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN für die zahlreiche Teilnahme an unserem Event!


    Herzlichen Glückwunsch an Team Rot!

    Gruppenfotos:

    Team Rot ( Brendo  HolladieWaldfee  Eichenholz  mavrocks  Iquitos)

    Team Blau ( XegaX  perzeh  Melo Katar  _Waffel_  Lux_*)

    Team Grün ( ArschGeier  Alife4  GoXEasy  Olaf Bpunkt  Discher)

    Der Ablauf

    Die Teams versammelten sich in den Orten Gorka, Kalinovka und Krasnostav für die Gruppenfotos und Startpunkte.

    Nachdem alle Teams ihr Go übermittelten, kam die Nachricht:


    "Der Air Drop findet heute in Tishina (Romashka 8128.13 / 10954.00) statt."

    Ein unüblicher Ort für einen unüblichen Air Drop. Die Teams hatten nämlich nicht nur einen, sonders drei Air Drops in Tishina vor sich.
    In jedem der drei Drops befand sich ein Gemälde, dass es so auf den Server nicht zu finden gibt.

    Es galt nun für die Teams 2 der 3 Gemälde zu erbeuten und anschließend in einem noch unbekannten Ort zu sichern.


    2024-02-02_19-06-35.00_01_40_55.Standbild001.jpg?ex=65d098d2&is=65be23d2&hm=a952dd685108a32f7fd1db358bd913e900f562385cdafb43c48cb061b44b8e3c&


    Team Blau und Team Grün trafen sehr früh aufeinander. In der Zwischenzeit konnte Team Rot bereits das erste Gemälde sichern.

    Es folgte nun die Nachricht zeitgleich an alle Teams:


    "Der Drop Loot (2 von 3 Bildern) muss im Lost Place bei Devils Castle gesichert werden. Wenn ein Screenshot mit dem Drop Loot im Lost Place an das Orga Team gesendet wurde, gilt das Event als beendet."


    Nach einem bitteren Kampf rund um Devils Castle und den Lost Place konnte Team Rot zwei Gemälde im Lost Place sichern und so das Event für sich gewinnen.

    20240202230724-1.png?ex=65cfe0e1&is=65bd6be1&hm=be084398e6dd338edfff4b1a8106c19c70f69c8e4ad93c9e68243cac792f1377&


    DayZ_x64_2024.02.02-23.13.png?ex=65d098fb&is=65be23fb&hm=04a9ce72e796502d04c1936c30e511fc3edec436aff720a9778fe572139757ae&


    Heute im laufe des Tages folgt der After Movie. Seid gespannt. :m4:

    image.png?ex=65cf871f&is=65bd121f&hm=81033a064c399911e6db4087f5d2384c10b32c0f3a3d5531dcaca52765e4f26e&


    Heute Abend ist es soweit! RSK & SPK präsentieren euch:

    "Der Drops ist gelutscht" - Der GermanDayZ Community AirDrop 1.23


    Nicht vergessen, wir treffen uns heute um 20:30 Uhr im GDZ TS Event Channel.


    Für einen reibungslosen Ablauf des Events beachtet bitte folgende Punkte:


    ⦁ eigenständiges Ausstatten mit Ausrüstung, Waffen und Munition

    ⦁ ausreichend Munition mitnehmen (empfohlen)

    ⦁ mittig der Karte aufhalten

    ⦁ Gruppen werden ausgelost

    ⦁ für Armbinden sorgen wir

    ⦁ Treff- und Startpunkte werden den Gruppen im TS genannt

    ⦁ außerplanmäßiger Serverrestart (1PP) um 21:00 Uhr

    ⦁ Air Drop Ort wird mitgeteilt, wenn alle Teams am Startpunkt sind und ein Gruppenfoto mit Armbinden eingesendet haben

    ⦁ planmäßiger Start des Air Drops ist 21 Uhr

    ⦁ gewonnen hat das Team, dass den Loot an einem bestimmten Ort sichert

    ⦁ der Ort zum Sichern wird allen Teams gleichzeitig mitgeteilt, wenn die erste Person am Drop war


    Der RSK Versorgungsposten mit reichlich leckeren Suppen wird euch mit Start des Air Drops um 21 Uhr in diesem Thread mitgeteilt.


    Während des Events werden heimlich von euch Aufnahmen gemacht, also bitte Lächeln und die Hosen anlassen. [perzeh]


    Freut euch auf einen Air Drop, den ihr SO noch nie erlebt habt.


    Wir hören und schießen uns nachher.


    Eure *Rosaly*  Bierbrot & Valhallerie


    Mit freundlicher Unterstützung durch zm4ster