Beiträge von Valhallerie

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist ein kleiner Zusammenschnitt von uns aus der aktuellen Season.


    (Nach jetzt einigen Seasons auf diesem Server bin ich auch endlich mal in der Lage ein paar Kills zu machen, daher deutet meine Freude at3nd0 getötet zu haben nicht als „Hass“ ihm gegenüber. ;)

    Von 0:27 - 2:30 sind ausschließlich meine Clips.)


    Viel Spaß beim Schauen. <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Clips von .Vios  PiffPaff  Rushiii<3  WolfreedGaming und mir)

    Meldung an die Zentrale – 03.07.2023

    Wir haben uns in den letzten Tagen den wichtigen Dingen im Leben zugewandt - dem Streben nach Gemeinschaft und dem Schutz aller Neuankömmlinge und Überlebenden. Der Krieg ist für uns in den Hintergrund gerückt, denn unser oberstes Ziel ist es, Tishina wieder aufzubauen und ein sicheres Zuhause für alle zu schaffen.


    20230625182414_1.jpg?width=1193&height=671



    Gemeinsam mit anderen Mitgliedern des Tishina Paktes haben wir unermüdlich gearbeitet, um unsere eigene Hütte auf dem Sportplatz zu errichten. Jeder von uns hat sein Bestes gegeben, um diesen Ort zu schaffen, der jedem Bewohner von Chernarus Schutz und Geborgenheit bietet. Die Einweihung unserer Hütte war ein besonderer Moment, den wir mit einer leckeren Kürbissuppe nach dem Rezept der talentierten Chefköchin *Rosaly* gefeiert haben.



    20230625175016_1.jpg?width=1193&height=671



    Doch unsere Aktivitäten beschränken sich nicht nur auf das Kochen und Genießen von Suppen. Wir haben uns auch dafür eingesetzt, andere Hungrige zu versorgen. In Massen haben wir Suppen produziert und an Bedürftige verteilt, um sicherzustellen, dass niemand Hunger leiden muss. Darüber hinaus haben wir weitere Felder angelegt, Gemüse angepflanzt, Zelte aufgebaut und Stauraum für unsere gespendeten Nahrungsmittel geschaffen.



    20230702153500_1.jpg?width=1193&height=671



    Solidarität und Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Überleben in dieser postapokalyptischen Welt. Indem wir uns um das Wohlergehen aller kümmern, tragen wir dazu bei, dass Tishina zu einem Ort des Zusammenhalts und der Hoffnung wird. Unser Engagement ist ein Zeichen dafür, dass wir gemeinsam die Herausforderungen meistern können, die uns entgegentreten.


    Lasst uns weiterhin daran arbeiten, Tishina zu einem lebenswerten Ort zu machen, an dem Menschen Zuflucht finden und sich gegenseitig unterstützen. Gemeinsam können wir den Schrecken der Vergangenheit überwinden und eine bessere Zukunft aufbauen.


    Bericht Ende - Valhallerie

    Der Trümmertrupp macht seinem Namen wieder alle Ehre. <3


    R.I.P. Amo :m4:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HAPPY BIRTHDAY GERMANDAYZ

    Hier ist mein Zusammenschnitt von den Ereignissen gestern Abend bei Devils Castle.

    Vielen Dank an die Admins und an das gesamte Orgateam und natürlich an die Com für den schönen Abend! <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann für mich und bestimmt auch den Rest von SPK sagen, dass wir alle sehr viel Spaß hatten <3

    Und das sage ich OBWOHL mir Menschfleisch verfüttert wurde und Ziegelstein mich mit seinen Flugkünsten fast im Heli getötet hat. Selbst wenn es passiert wäre, MEIN GOTT.

    Bei dem lustigen und sympathischen Durcheinander passieren Unfälle und das ist jedem (eigentlich) bewusst.


    Für das nächste Event schlage ich auch einfach direkt Svetlo vor. Dann hat es die Com nicht so weit.

    An diese Stelle noch mal ein <3 an die Com für die angebotene Hilfe und den Zusammenhalt.


    DayZ_2023.06.25-20.02.png


    DayZ_2023.06.25-20.39.png


    DayZ_2023.06.25-20.26_1.png


    DayZ_2023.06.25-20.49.png

    Lieber Black Viking,


    es tut uns leid, dass wir dich scheinbar mit deinem Gehetze allein gelassen haben.


    Im Gegenteil zu anderen Leuten äußern wir uns nicht unüberlegt und ohne Fakten.

    Deshalb bitten wir dich noch um etwas Geduld. Das Beweismaterial wird euch (oder soll ich lieber dich sagen?) früh genug erreichen.



    Zu deiner ersten Nachricht kann ich dir eines sagen, der SPK kuscht hier vor niemandem.


    Dass wir mit Fraktionen oder Gruppierungen Bündnisse haben, ist weder Geheimnis noch verboten, also macht deine Aussage zur „Unabhängigkeit anderer Fraktionen“ hier keinen Sinn und kann erst recht nicht als Argument gegen uns verwendet werden.



    Kämpft ihr mal gegen die „Ungerechtigkeit und Unterdrückung dieser Zusammenschlüsse“.


    Ich möchte an dieser Stelle für alle Mitleser und Mitleserinnen nochmals betonen, dass die CLA freiwillig einen Krieg gegen die drei größten Fraktionen in Chernarus begonnen hat.

    Mit der einen Fraktion wurde am zweiten Tag ein Waffenstillstand ausgehandelt und die andere Fraktion wird konstant ignoriert.

    Zufall oder traut ihr euch einfach nicht in den Nordwesten?



    Bezeichnet uns gerne weiter als Lügner, wir haben die Wahrheit und mit Sicherheit auch den Großteil der Bevölkerung hinter uns.

    Eure Vergangenheit und Lügen werden euch einholen.



    Die „Kriegerin“ und ihre Armee

    Meldung an die Zentrale – 20.06.2023

    Stellungnahme zu den Vorwürfen der CLA


    Wir, der SPK, sind immer hilfsbereit. Deshalb haben wir unsere Hilfe sofort zugesagt.

    Wenn wir jedoch erfahren, dass wir angelogen und mit falschen Informationen hergerufen werden, ist unser Vertrauen gebrochen und unsere versprochene Hilfe hinfällig.


    Wer uns unter falschen Umständen um Hilfe bittet, hat unsere Hilfe nicht verdient.



    Genauere Informationen zum Vorfall:

    Wir wurden um Hilfe gebeten, nachdem CLA abgesagt hat. Zu zweit haben die Unschuldigen keine Chance gegen 5 Leute hieß es.

    Wir wurden damit gelockt, dass die Gegner (mindestens 5) rote Armbinden trugen. War für uns natürlich ein Grund mal vorbeizuschauen.

    Wir haben Hilfe zugesagt, waren bereits auf dem Weg als ich eine Nachricht bekam, dass wir uns fernhalten sollen.


    Nach einer kurzen Lagebesprechung mit dem Informanten und dem Team über die Fakten, die ich gerade erfahren habe, mussten wir unsere Hilfe zurückziehen, erwähnten jedoch nicht, dass wir die „Unschuldigen“ gerade als Lügner ertappt haben.


    Unter anderen Umständen hätten wir sofort geholfen. Sie bedankten sich bei uns für die versprochene Hilfe und verließen den Funkkanal.



    Folgende Lügen wurden überführt:

    - es waren keine 5 Gegner, es war einer allein


    - die „Unschuldigen“ selbst trugen rote Armbinden, nicht die Gegner


    - sie waren mehr als zwei


    (Und falls die Frage aufkommen sollte, ja, es gibt Beweismaterial.)



    Ich möchte nochmals betonen: wir helfen gern, aber nicht, wenn ihr uns verarscht.



    Bericht Ende - Valhallerie

    Eines Morgens in Severograd...

    Bei einem gemütlichen Spaziergang heute Morgen durch unser geliebtes Severograd stach unserem Brain.exe etwas besonders ins Auge.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Clip von Brain.exe)


    PS: An dieser Stelle vielen Dank für das Hinzufügen unserer Flagge. Das war unsere erste Nutzung. <3

    Meldung an die Zentrale – 09.06.2023

    Wie ihr vermutlich bereits gesehen habt, spricht nicht Grylls zu euch. …


    Dies ist einer der Gründe, warum es hier so ruhig geworden ist. Grylls und auch mannithemac sind seit einigen Wochen spurlos verschwunden. Zuletzt gesehen wurden sie während einer Aufklärungsaktion in der Nähe von Severograd, unserer alten Heimat, die aktuell feindlich besetzt ist. Wir haben die Befürchtung, dass die beiden Männer dort bereits vor Kriegserklärung gefangen genommen wurden.


    Grylls Markenzeichen ist der blaue Anglerhut. Bei Sichtungen bitte bei mir melden.


    Ich persönlich habe mit den Verlusten meiner langjährigen guten Freunde, mit denen ich damals gemeinsam nach Chernarus gezogen bin, stark zu kämpfen. Aus drei Führungskräften wurden nun eine. Eine große Herausforderung für mich, die ich jedoch gerne angenommen habe. Eine Gruppe mit der Truppenstärke, die wir aktuell besitzen, muss angeleitet werden. Auch wenn ich das Team in stressigen Situationen manchmal etwas zurückhalten und einen ernsteren Ton an den Tag legen muss, haben wir doch alle das gleiche Ziel vor Augen.


    Wer hätte gedacht, dass die ersten großen Entscheidungen, die ich für das Team treffen muss, Kriegsentscheidungen sind? Seitdem die CLA uns, DOT und den NWAC den Krieg erklärt hat, stehe ich im direkten Austausch zu den Führungskräften der beiden Gruppen. Dass wir jemals auf der gleichen Seite mit den NWAC stehen werden, hätten wir vermutlich alle nicht für möglich gehalten, jedoch ist uns klar, dass sich die Verbundenheit nur gegen unseren gemeinsamen Feind richtet.


    DayZ_x64_2023.06.03-00.07.png


    Dies habe ich zum Anlass genommen, den Außenposten der CLA gemeinsam zu überprüfen, in der falschen Hoffnung dort unsere zwei Vermissten vorzufinden. Dieser strategisch geführte Angriff aus unserer Hand war für alle Beteiligten auf unserer Seite ein voller Erfolg und für die Kriegstreiber ein schwerer Schlag.


    Diese erste Aktion hat uns Kriegsverbündete nähergebracht und unsere bereits bestehende Zusammenarbeit mit DOT gestärkt.


    20230603003637_1.jpg


    DayZ_x64_2023.06.03-01.11.png


    Es bleibt abzuwarten was in diesem erbarmungslosen Krieg als nächstes passieren wird. Weitere Aktionen sind bereits in Planung.


    Nachdem die CLA unseren Außenposten entdeckt hat, haben wir öfter Besuch. In der Hoffnung, dass wir nicht auf Verbündete schießen, verkleiden sie sich mit NWAC-Armbinden und DOT-Jogginganzügen. Selbst mit unseren eigenen roten Armbinden werden wir beschossen. Doch wir sind auf alles vorbereitet und können durchaus zwischen Feind und Freund unterscheiden.


    Es sei jedoch gesagt, dass die östliche Küste von Chernarus aktuell für Unbewaffnete nicht sicher ist. Dort wird von Fremden gezielt auf Unbewaffnete geschossen. Wir konnten bisher leider keinen der Täter stellen. Alle Beweise wurden durch die Täter vernichtet. Wir werden dem auf den Grund gehen und dem ein für alle Male ein Ende setzen. Sollte sich dabei herausstellen, dass dies ein Angriff der CLA auf Unschuldige und Unbeteiligte ist, wird unsere Antwort nicht lange auf sich warten lassen.


    20230527211451_1.jpg


    Abschließend können wir positiv vermerken, dass unser Team sich erneut vergrößert hat. Nach langen Verhandlungen konnten wir .Vios für uns gewinnen. Kurze Zeit später sind wir noch auf unsere jüngsten Teammitglieder Der_OstBlock_05  WolfreedGaming gestoßen. Alle drei haben sich gut in das Team integriert und wir freuen uns sehr euch bei uns im Team zu haben!


    Bericht Ende - Valhallerie