Beiträge von LegendOfLea

    Musst du die Tickets von markusboom lesen, interpretieren und beantworten?

    Vielleicht die PMs? Meldungen bezüglich diversen Global Chat Exzessen?


    Ich sehe schon, dass es absolut verschwendete Zeit war, sich mit Performance zu beschäftigen, wenn u.A sowas unter dem Strich raus kommt.

    Danke, euch, für die definitive Einsicht.

    Weiß nicht, was die PM's und Tickets von ihm und deine Bearbeitung dieser mit meinem Vergleich zu tun haben. Das sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Oder soll man jetzt deinen Kommentar damit rechtfertigen, weil du seine Äußerungen lesen musst (weil du Admin bist)? Im Umkehrschluss könnte man dann auch Hartmans Kommentar rechtfertigen, er liest hier ja immerhin auch deine Äußerungen.


    Guilt tripping an der Stelle auch immer sehr zielführend in solchen Diskussionen.

    boom-headshot-abe5801ebf.jpg


    Ich mache nur unikate Items über dem möglichen hinaus und kümmer mich um so einen Scheiss nicht.


    Bei deinen Tickets und frechen Arbeitsanweisungen und dem wenigen Verstand hast du mal auch das Recht eine Weile Ruhe zu geben. markusboom


    Dominic on Twitter:

    Interessant wie Beiträge, die beleidigend aufgefasst werden können, unterschiedlich bewertet werden, je nach dem von wem sie kommen.

    Um auch nochmal darauf einzugehen: das was Chris G. zusammengefasst hat.


    Und wenn ein Drop um 21 Uhr anfängt, wie soll denn der nächste eine Stunde danach oder einer noch davor stattfinden, wenn ein Drop sich gut und gerne mal eine Stunde hin zieht.


    hulla die Likes kommen wahrscheinlichen von meiner schlüssigen Darstellung der Situation und der eloquenten Ausdrucksweise


    Edit: L - O -- L

    Hallo Zusammen, der Harem des Sultans [HdS] ist damit bei den Airdrops leider komplett raus. Viele von uns haben Familie und schaffen es abends nicht vor 21.30/22.00 Uhr. Ich finde es cool, dass es wieder drei Tage gibt, allerdings ist 21.00 Uhr zu früh für uns. Wäre es möglich wenigstens einen wieder auf 22.00 Uhr zu schieben? Ehre dem Sultan!

    Das wird wahrscheinlich eine ewige Diskussion bleiben, da viele eben unterschiedlich Zeit haben. Ich persönlich finde 21 Uhr zum Beispiel perfekt, da 20 Uhr immer sehr knapp für mich war und 22 Uhr aber oft zu spät. Andere müssen ihre Kinder um 21 Uhr ins Bett bringen und schaffen es deshalb nicht pünktlich. Andere bringen ihre Kinder um 20 Uhr ins Bett und sind froh, dass es nun einen Drop um 21 Uhr gibt, da sie 20 Uhr nicht geschafft haben. Und 22 Uhr an einem Werktag, ist schon spät, da der Drop sich oft auch mal bis 23 Uhr (oder länger) zieht, was quasi unmöglich ist, wenn man am nächsten Morgen früh raus muss.


    EDIT: Man wird ja in Zukunft sehen, ob und wie viele Leute mehr nun am Drop teilnehmen, oder eben nicht.

    Neulich habe ich vor lauter Langeweile, Lea gefragt wie ihr Tag war. Als ich die Frage gestellt habe, schien noch die Sonne :P

    Frauen halt. Ich frage mich auch, wann endlich meine Küche in der Base fertig ist? ^^

    Ich persönlich finde die Regel sehr gut, weil Combat Logging in der Vergangenheit einfach nur genervt und deprimiert hat. Also Danke für diese Regel.


    Und jeder der hier jetzt wegen dieser Regel rumheult, darf sich bitte nie wieder über fehlenden Realismus auf GDZ beschweren. Ausloggen im realen Leben kann man nämlich auch nicht so einfach.

    Es ist schön, dass ihr alle so gut von mir denkt. Ich werde lieber unterschätzt, so ist das Überraschungsmoment beim nächsten Überfall noch größer.

    n0te wir sind eigentlich ganz nett und sehr hilfsbereit. Wenn du zum Beispiel mal Hilfe wegen des Zombievirus' brauchst, kannst du dich gerne bei uns melden.

    Oh Gott, die Arme!!

    44639908mh.gif

    Das beschreibt perfekt, wie ich mich im Ts immer fühle bei dieser geballten Männlichkeit.

    Ansonsten steht immer noch der NOTFALL PLAN B die Rückkehr der "Rainbow Knights"🌈 wo nur Mädels erlaubt sind!

    Das klingt natürlich auch sehr verlockend. Aber da du und Valhallerie den weiblichen Einfluss bei den NWACs ja sowieso bald verstärkt, wird das zum Glück nicht nötig sein.

    Neue Spieler haben in der Regel keine Funke dabei und wissen auch nicht, dass es das CRK gibt. Bevor sie eins gelootet haben, sind sie meistens tot ^^

    Ich erinnere mich an meine ersten Tage auf GDZ, die nebenbei angemerkt auch meine ersten Spielstunden generell in DayZ waren, und ohne den Allchat wäre ich vermutlich schnell wieder weg gewesen von GDZ. Man kann von Neulingen nicht erwarten, dass sie sich durch das komplette Forum wühlen, das ist einfach viel zu viel für den Anfang. Und einige Fragen wurden mir dadurch direkt im Global Chat beantwortet, wodurch ich direkt mit dem Spielen starten konnte. Anders hätte ich das Spiel schließen und eine gewisse Zeit im Forum nach Antworten suchen müssen. Gutes Feature in dem Punkt.


    Andererseits sind Metagaming oder sogar Beleidigungen und Cheatvorwürfe der negative Aspekt des Global Chats. Dies ist offiziell aber gegen die Serverregeln und kann immer noch gemeldet werden. Daher überwiegen für mich die positiven Aspekte.

    Ein paar Ausschnitte für Euch, viel Spaß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RIP Flecki ;(


    Schönes Video Holla!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hans sollte mal besser recherchieren. Dieser Energieräuber!

    Der Typ ist einfach ne Legende

    Ich kann mich da Criosdan nur anschließen.

    Es ist zwar sehr nervig, aber man kann leider nichts gegen die Bots in der Vieweliste tun. Gegen die Followbots kann man leider nur was machen indem man, wie Criosdan schon geschrieben hat, einstellt, dass die Accounts eine verifizierte Mail Adresse haben müssen. Der Twitch Algorithmus kann das nicht immer unterscheiden, ob Follower jetzt gebottet oder gekauft wurden. Um sich da vor einem Bann zu schützen, ist es auf jeden Fall sinnvoll das so einzustellen.

    Ich habe diese Bots auch immer in der Viewerliste unabhängig davon, was ich streame. Ich denke also, dass das eher nichts mit GDZ zu tun hat.


    Einfachuwe42 ist tatsächlich kein richtiger Bot, sondern selbst ein Streamer, der live Skripte schreibt. Der ist auch einfach gefühlt in jedem Stream in der Viewerliste.