Beiträge von GiulianoDF

    Wenn das nicht irgendwann angepasst wurde (war lange nicht da also keine Ahnung) kann sich im Arktistempel ausloggen und alle paar Stunden zum Karte farmen einloggen.

    Dann kannst du dich irgendwann am Flugzeugträger ein/ausloggen und hast halt genug Karten um die Tür immer wieder aufzumachen.

    Wird nur n kleines Update

    Kurze Zusammenfassung (was ich mitgehört habe):

    • neue sounds (z.B. Shotguns)
    • ambient music
    • weitere Soundanpassungen (z.B. Hörreichweite)
    • neue Waffe SV-98
    • Auf Inventare im Inventar (z.b. Töpfe) kann nicht mehr direkt zugegriffen werden z.B.
      • Items können nicht vom Quickslot genutzt werden
      • Munition wird beim Nachladen nicht automatisch aus dem Sub-Inventar genommen


    Hinweis auf möglicherweise größeren Umfangreichen Patch zu einem späteren Zeitpunkt

    Meine Fights (Thanatos)

    Vorrunde vs Sunset Horst :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viertelfinale vs Valhallerie :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Halbfinale vs KeremS :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kampf um Platz 3 vs Rammstein :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin was einen Austausch von Deer angeht etwas zwiegespalten.


    Klar habe ich auch gerne mal etwas Abwechslung, dann gehe ich halt mal n paar Tage auf einen Server der Konkurrenz wenn mir Chernarus (Modded oder Vanilla) gerade nicht passt. Am Ende komme ich aber immer gerne auf GDZ Deer zurück.


    Ich gehe mal davon aus dass ein zusätzlicher Modded Server aufgrund des zusätzlichen Aufwands in Relation zum Nutzen für die Admins aktuell nicht in Frage kommt. (wäre aber natürlich für alle die schönste Variante)


    Ich wäre aber dennoch offen für einen Austausch. Vorrausgesetzt die Details passen.

    • Ein Großteil der Deer Stammspieler sollte mit dem Wechsel einverstanden sein:
      Ich fände es schwierig, wenn die Cherna Spieler (welche zum Teil selten bis garnicht auf Deer unterwegs sind) ihre Überzahl „ausnutzen“ um für einen Tausch zu stimmen.
      Das würde sich vermutlich längerfristig negativ auf die Gesamtspielerzahl auswirken, wenn die Stamm Deer Spieler nichts mit der neuen Map anfangen können.

    • Auswahl der Map:
      Sollte es zu einem Austausch kommen sollte es eine „Standard“ Map sein. Heißt für mich:
      -Die Map sollte nicht zu klein sein (z.B. Valning).
      -Die Map sollte nicht zu Hardcore sein (z.B. Namalsk) damit man auch mal n bisschen Casual unterwegs sein kann.
      -Die Map sollte nicht standardmäßig auf PVP ausgerichtet sein.
      beinhaltet unter anderem kleine und Hardcore Maps, aber auch größere Maps welche nur wenige Locations und/oder wenig Loot bieten (z.B. Esseker/Takistan)

      Bei z.B. Namalsk würde ich mich vermutlich von den Modded GDZ Servern verabschieden.

    • Erweiterung zum vorherigen Punkt (optional):
      Ich weiß nicht wieviel Arbeitsaufwand es bedeuten würde, zeitweise einen zusätzlichen Server ohne Mods zur Verfügung zu stellen welcher alle 2 Wochen die Map wechselt um sich mal ein paar verschiedene Maps ansehen zu können, ohne sich bei anderen Anbietern für jede neue Map erstmal Unmengen zusätzliche Mods runterladen zu müssen.
      Im Anschluss könnte man dann in einem Voting schauen auf welche Map man umstellen könnte und ob dies dann überhaupt noch gewünscht ist

    Herz-Aus-Gold

    The Purge


    Künftig wird es vor jedem Wipe ein Purge Event geben. Sobald das genaue Datum des Patch Tags von Bohemia bekannt gegeben wird, werden wir die Base Destruction aktivieren. Ein Purge Event wird aber niemals länger als 7 Tage gehen. Sollte also, wider Erwarten, Bohemia mal mit mehr Vorlaufzeit als üblich den Patch Tag ankündigen, wird das Event bei GDZ trotzdem erst 7 Tage vorher beginnen.

    Betrachtet es als Herausforderungen eure Basen mal etwas anders bauen zu müssen, wenn sie bis zum letzten Tag des Patches Bestand haben sollen.

    An der Villa auf Helgoland/CrabIsland (großes Gebäude an der Südspitze) gibt es nun eine Treppe vom/zum Strand. Damit kann man sich, bei Anreise von OldTown, das Umlaufen der halben Insel sparen.

    Hier ist nur noch ein unsichbares objekt/hitbox im Weg weshalb das bisher noch nutzlos ist.

    Hier eine kleine Spritztour nach KMUC mit dem von HalfMoon und Reb gesponserten Porsche

    (inklusive Flugstunde am Ende)


    Ich kann das Ding nur im ersten Gang sicher um die Kurven bringen. Daher bin ich langsamer als möglich unterwegs.

    Maximalgeschwindigkeit welche ich auf gerader Strecke erreichen konnte lag zwischen 250-260


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier nochmal nachträglich eine Rundführung durch die Base von den PDs und mir

    (habe beim Aufnehmen vergessen den Helm abzusetzen...)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber es gibt auch was zum feiern. Denn wir präsentieren Ihnen die 3 längsten Überlebenden in der Zombie - Alien Apokalypse.

    Unser Glückwunsch geht an: GiulianoDF mit einer Überlebenszeit von 3 Tagen und 20 Stunden. SHAITAN mit einer Überlebenszeit von 3 Tagen 5 Stunden und 44 Minuten. Und natürlich darf "Der Bruder vom Buergermeister" aka Frank22143 mit einer Überlebenszeit von 3 Tagen, 5 hours und 27 Minuten nicht fehlen.

     

    :huh: Ich hatte irgendwie damit gerechnet nicht auf der Liste zu landen

    Gibt's eigentlich ne offizielle Auswertung zur Season? Wäre ja mal interessant zu sehen, wer wie lange überlebt hat, Todesursachen usw. 😊

    Ich hatte auf jeden Fall den besten Tod.

    Stehe aufm Hochhaus, kletter die Leiter runter und n Desync schubst mich vom Dach...


    PS: Der Alienanzug schützt nicht vor Fallschaden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer Baut die Brücke denn auch so scheiße...