Beiträge von Mikola Bardak

    Nachdem der erste Gefängnisaufstand mit der Flucht einiger Chedaki-Mitglieder endete, brodelte es erneut in den verfallenen Mauern des Gefängnisses von Chernarus. Die zurückgebliebenen Insassen waren wütend über die entkommenen Verbrecher und fühlten sich von ihnen im Stich gelassen.

    Wir nehmen auch nur die Fähigsten.

    Der Rest hat es verdient dort zu verrotten!



    MB

    Wir haben bemerkt, dass sich einer euren kleinen Medics noch im Gebäude versteckt hält! Glaubt ihr es fällt nicht auf, wenn plötzlich Vorräte fehlen?

    Er sollte sich lieber freiwillig stellen, sonst nehmen wir den Laden Stück für Stück auseinander und suchen ihn. Ich denke wir verstehen uns. Die Rumpelkammer wäre uns demontiert eh viel wertvoller.



    MB

    Eigentlich hatten wir vor heute Abend bei euch vorbeizuschauen, um unserer Handelsanfrage etwas Nachdruck zu verleihen, da euer Geschäftsführer etwas schreibfaul zu sein scheint oder nicht an Profit interessiert ist.

    Allerdings werden meine Leute nun an anderer Stelle benötigt.

    Derweil kann sich mal jemand von euch mit etwas mehr Geschäftssinn bei mir melden! Anstatt jemand, der einem alten Panzerwrack hinterher trauert. Wir bleiben in Kontakt!



    MB

    Vielen Dank an den [WoT] Eiliger Stuhl ! Meine Männer konnten sich nach einer langen Reise an deinem Feuer erwärmen.



    20221214154308-1.jpg


    Wie vereinbart haben wir die Lieferung direkt in deine Zelte gelegt. Du gabst uns Waffen und wir dir dafür das blaue Wunder.

    Das Fleisch haben meine Männer als Proviant mitgenommen. Das Meth wird das Hungergefühl deiner Kunden eh besser unterdrücken.


    20221214154733-1.jpg



    Wir hoffen auf weitere Geschäfte in der Zukunft!


    MB

    Sehr süßes Bild hast du da inszeniert. Deine eigene Kreation? Von jemanden, der nicht weiß wie herum man das Periodensystem aufhängt, erwarten wir nicht viel...

    Viele haben mir schon deine Auslieferung zugesichert.


    MB

    Das ist ein offizielles Statement des Chernarussian Movement of the Red Star!


    Vor einigen Monaten haben es einige von euch gewagt eines unserer Drogenlabore anzugreifen und einzunehmen. Dies sollte nicht vergessen bleiben.

    Am 24.11 haben wir die Zügel in die Hand genommen und euch allen etwas genommen, ohne das so manch einer von euch nicht mehr klar kommen würde und ich meine dabei nicht die Drogen.

    Während die großen Gruppen und Fraktionen ihre Gier befriedigt haben und nur an den kommenden Airdrop dachten, haben wir die Leichtgläubigkeit des Murphy ausgenutzt, um uns Zutritt zum CRK Lager zu verschaffen. Wenn man von Spendencodeschlössern spricht, scheint bei einigen etwas im Kopf auszusetzen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Traurigerweise haben sich lediglich zwei Anhänger der FOB erbarmt dem CRK zur Hilfe zu kommen. Allerdings sind sie ziemlich lustlos vorgegangen und kamen nicht einmal annähernd an uns heran. Vielleicht hätten wir erwähnen sollen, dass wir tatsächlich zwei Codeschlösser in der Tasche hatten? Ihre Gier wäre dann wohl die richtige Motivation gewesen.

    + CRK + Shaitan und das CRK Lager befinden sich in unserer Gewalt. Die Türkombinationen wurden geändert. Haltet euch vom Krankenhaus in Chernogorsk fern. Hier braucht ihr keine Hilfe mehr zu erwarten!


    Nun zu unseren Forderungen für den Verlust unseres Labors:


    50x Packungen Meth

    4 Doppelwaffenkisten AKM + volle Magazine (in DOT Qualität, nie abgefeuert, nur einmal fallengelassen)

    400 Nägel


    Und nun zum wichtigsten. Bringt uns Hansdieter ! Dieser hat sich durch den Angriff auf unser Labor zu einer Art Ikone entwickelt. Wir wollen ihn lebend! Kommt bloß nicht auf die Idee uns gefälschte DogTags andrehen zu wollen!

    Wir erwarten die Lieferung am 17.12.2022. Ort und Uhrzeit folgen.



    + CRK + Shaitan geht es noch gut. Sobald wir die Lieferung am 17.12.2022 erhalten haben, lassen wir ihn gehen und das CRK Lager wird freigegeben. Solltet ihr den Forderungen nicht nachkommen wird uns keine andere Option bleiben als das CRK Lager in Chernogorsk dem Erdboden gleich machen und + CRK + Shaitan am Turm des Rathauses aufzuknüpfen.



    MB