Beiträge von Terra Knight

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss Murphy zustimmen...


    Vittorio/Heleranos

    Ich habe meine Suche nach dir begonnen aus Sorge, dass dir etwas zugestoßen ist. Ich weiß, dass du Familie hast. Du hast es selber hier geäußert!

    Was ist los? Im Augenblick sehe nur einen Mann, der dem Wahnsinn verfällt. Bitte äußere dich und erkläre es uns.

    Ich habe wegen dir angefangen abends für dich zu beten aus Sorge...

    Lieber Holrockx,


    ich hab ein wenig in meiner Erinnerung gesucht und kann dir etwas sagen, was für dich vielleicht von Interesse sind.

    Das große Thema von meiner Helferin ist stets ein Mann gewesen. Sie hat öfters erwähnt, dass sie ihn sucht, aber bis zu diesem Ereignis nie finden konnte. Sie ist von ihm getrennt worden. Den Grund wollte sie mir aber nicht nennen. Das kann ich verstehen. Ich bin für sie eine Fremde. Sie hat mir auch erklärt, dass sie selten an einem Ort sehr lange bleibt. Die Gefahr von anderen Überlebenden wäre viel zu groß. Ich kan dir also leider nicht sagen, ob sie sich irgendwo fest angesiedelt hat. Sofern ich sie richtig verstanden habe, ist sie alleine bis dahin gewesen.


    Ich hoffe, dass hilft dir.

    Terra Out.

    Ich gebe mir viel Mühe, mich zu erinnern, Holrockx. Es ist viel passiert in der Zeit zwischen diesem Ereignis und heute.

    Gib mir bitte etwas Zeit, dann kann ich dir wenigstens etwas aus dem Gespräch sagen.

    Ich schaue mir das Foto auch immer länger an. Ich bin mir sicher, dass sie es gewesen ist.

    Hm... Ich habe ein sehr vertrautes Gefühl, je länger ich dieses Foto ansehe...


    Lieber Holrockx, was ich dir nun erzähle kommt aus meiner Erinnerung.

    Es ist schon einige Zeit her und ich habe meine ersten Schritte hier in eurem Land gemacht, Ich fand mich irgendwo im Waldgebiet nördlich von Turovo. Der Hunger und die Hoffnung auf Wild trieben mich dort hinein. Ich war nur fünf Minuten im Wald und hatte eine Begegnung mit Wölfen. Aufgrund des Hungers hatte ich nicht genug Kraft gegen Wölfe anzutreten. Ich musste mich auf dem Turm retten, der glücklicherweise in der Nähe war. Aber ich stand vor einem Problem. Hunger, Wölfe unter mir und höchstens zwei Kugeln für meine Waffe. Ich wurde immer schwächer und verlor irgendwann auch die Besinnung.
    Ich erwachte irgendwann in einem Haus mit einem Kamin und vor diesem Kamin stocherte jemand hinein. Die Person drehte sich um zu mir. Im Schein des Kaminfeuers konnte ich ihr Gesicht erkennen. Es war eine Frau. Ich habe mich mit ihr auch etwas unterhalten. Ich war nur zu müde und bin wieder eingeschlafen. Ich schlief bis zum Morgen. Leider stellte ich fest, dass sie nicht mehr da war. Als ich die Stadt verließ, schaute ich auf das Ortsschild. Ich war in Turovo.


    Diese Frau... Ich bin überzeugt, dass ich sie auf dem Foto wiedererkenne. Sie hat mich vor den Wölfen gerettet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich gehe im Moment einen bestimmten Hinweis durch, den ich aber derzeit noch unter Verschluss halten muss. Aufgrund von Vorkommnissen nutzt scheinbar irgendjemand mein Hilfegesuch aus. Wer auch immer das ist, scheint auch gegen die Helfer vorgehen zu wollen.


    RazorSchwarz und seine Blutsbrüder haben derzeit spezifische Informationen, die ich auch nicht habe. Ich finde es persönlich aber gut, dass gewisse Informationen icht weitergegeben werden. Derzeit gehe ich einfach davon aus, dass die Blutsbrüder einfach auf sicherer Seite sein wollen.

    Centerra Ich kann derzeit nur eines anbieten. Ich lass dir eine Nachricht zukommen. Dann könnt ihr euch da auch mehr auf die Suche machen. Ich hoffe natürlich, dass ihr mit den Blutsbrüdern nicht zu unschönen Kämpfen kommen werdet. Dabei ist es egal, ob Fremde mitmischen wollen oder im schlimmsten Fall ihr euch gegenseitig bekämpft. Das wäre nicht in meinem Sinne bei der Suche nach dem Verschwundenen. Ich würde mich wirklich freuen, dass es keine Konflikte unter uns geben wird.


    An alle Anderen, die zuhören und mitlesen: Ich bitte euch ein weiteres Mal. Wenn ihr etwas finden solltet, wenn ihr etwas erfahren habt oder etwas komisches beobachtet, lasst es mich bitte auf öffentlichen oder privaten Wegen wissen. Die Suche gerät derzeit leider zum Stocken. Ich kann den Mann ohne eure Hilfe nicht finden...



    Terra Out.

    Bei Baseraid wäre ich vorsichtig, wenn ihr mit C4 noch handeln wollt. Damit nehmt ihr wirklich viele Optionen für jemanden wie z.B. mich, die nur eine Base besitzt, um sich dort drinnen auszuloggen und höchstens eine Kiste drinnen stehen hat, in der ich aktuell einen Zettel drinnen habe, den ich noch auswerten muss. Wenn das Raiden noch einfacher wird, werde ich in meinen Unteruschungen nicht weiterkommen und kann dann auch komplett aufgeben.


    Achtung, nur meine eigene Meinung dazu.

    Es scheint wohl sehr vielen Anderen egal zu sein, ob dieser Mann überlebt oder nicht, Centerra...

    Ein Toter mehr bedeutet nur, dass andere mehr zum Essen, zum Trinken, zum Schießen und mehr haben. Vielen Anderen ist das Schicksal auch vollkommen egal, was Andere erleiden. Hauptsache man kann sagen, dass es mir gut geht und die Anderen stattdessen sterben...

    Wisst ihr, was mir in den Sinn kommt? Was mir durchaus starke Sorgen bereitet?


    Es gibt ja nun bestätigt Nachrichten darüber, dass explizit nach Menschenfleisch gebeten wird... Ich mach mir große Sorgen, um unseren Verschwundenen... Besteht die Chance überhaupt, ihn noch lebend zu finden? Ist er ein Opfer der Kannibalen geworden, die nach Menschenfleisch bitten? Oder ist er vielleicht selber ein Kannibale geworden? Ob freiwillig oder unter Zwang sei erst einmal dahingestellt...


    Liebe Überlebenden da draußen, die mit mir suchen. Ich kenne diesen Mann nur aus dem, was mir berichtet wird und in den Archiven geschrieben steht. Ich bin aber nicht gewillt die Suche fortzusetzen, wenn er ein Kannibale geworden ist. Sie sind gefährlich! Das habe ich lange genug miterleben dürfen...

    Bitte sagt mir in welcher Form auch immer... Sollte er ein Kannibale geworden sein... Lohnt sich die Suche weiterhin? Und wenn ja... Ist er es wert verschont zu werden?




    Terra Out...

    Solange dieses Stück Fleisch dann nicht mit dem verschwundenen Mann in Verbindung gebracht werden kann, gilt der Verschwundene als gesund und lebendig. Die Suche nach ihm wird weitergeführt.