Beiträge von Terra Knight

    Ich lese hier soviel derzeit und immer wieder mehr. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das irgendwo schon einmal thematisiert wurde, was ich ansprechen möchte. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich etwas wiederholt anspreche, ich bin noch nicht durch das gesamte Forum durch!

    Würde es beim Base-Lag irgendwie helfen, wenn man z.B. bei diesen Rucksackregalen nur bestimmte Rucksäcke zulassen würde?
    Oder wäre das zuviel aufgrund Performance, Coding oder was man sonst alles damit verbinden könnte?

    Oh, mein Gott! Ich hoffe natürlich nicht, dass das von dem Verschwundenen stammt!


    So ekelhaft das auch nun klingt... Habt ihr das Stück Fleisch mitgenommen? Vielleicht ist dem CRK möglich durch Proben mehr herauszufinden, ob es vom Verschwundenen ist?


    Alternativ... Centerra vielleicht hast du die falsche Tankstelle gefunden. Derzeit weiß nur RazorSchwarz wo die Tankstelle zu finden ist.


    Drücken wir die Daumen erst einmal.

    Es ist gerade schwer, diese Zeilen zu schreiben. Leider sind wir nun an einen Punkt angekommen, in dem selbst ich derzeit nicht weiter weiß. Jeder Hinweis, der verwertbar gewesen ist, konnte nachgegangen werden bis jetzt. Dafür möchte ich RazorSchwarz und seinen Blutsbrüdern sehr danken, die ihre Zeit für die Suche geopfert haben. Holrockx danke ich auch, dass er den Kontakt zu Irina herstellen konnte, um Informationen durchzugeben. Jetzt kommt es sehr darauf an, was gefunden und entdeckt wird. Der vermisste Mann oder wer auch immer für das Verschwinden verantwortlich ist, macht es schwer, die Suche zu beenden. Hier nun ein kleines Fazit, wo wir gerade stehen!


    Der letzte große Hinweis war diese Nachricht aus einer Garage, in der ganz klar geschrieben steht, welchen Weg der vermisste Mann getätigt hat. Die Hinweise deuten auf seine Anfänge. RazorSchwarz konnte die Anfänge aufspüren: Rotfuchs und Wüstenfuchs. Rotfuchs konnte ein paar Informationen weitergeben, soweit ich richtig verstehe aus den Nachrichten. Diese Hinweise sind

    - Kamenka und Umgebung, soweit ich die Nachricht richtig verstehe

    - eine Tankstelle, die als Lieblingsplatz benannt wurde

    - ein Ort namens Krona


    Diese drei Orte sind derzeit unsere letzten Anhaltspunkte auf den verschwundenen Mann. RazorSchwarz kann vielleicht dazu etwas mehr schreiben, was es mit den Orten auf sich hat, wenn er möchte. Soweit ich auf Karten gesehen habe, findet sich jeder Ort mehr im Westen. Ich bleibe bei der Meinung, dass der Mann gefunden gehört und sich wenigstens erklären sollte. Dabei ist es unabhängig, ob er freiwillig oder unter Zwang verschwunden bleibt.


    Centerra Ich hoffe, du liest hier mit. Du hast mir ebenfalls Hilfe angeboten. So möchte ich dich und dein Team darum bitten, diese Orte hin und wieder aufzusuchen und bitte eine Meldung durchgeben, wenn die kleinste Veränderung dort zu finden ist.
    RazorSchwarz Wenn du mit deinen Blutsbrüdern möchtest, würde ich dich auch darum bitten, diese Orte im Auge zu behalten. Wenn ihr erst einmal aber andere Dinge tun wollt, ist es selbstverständlich in Ordnung.


    Ich suche weiterhin jeden Hinweis und jede Information, die näher zum verschwundenen Mann führen. Selbst wenn es nur kleine oder unscheinbare Dinge sind, kann man dem Nachgehen. Wenn ihr dieses Hilfegesuch aber ausnutzt, wie diverse andere Leute... Schaut lieber zweimal über eure Schulter... Vielleicht seht ihr in den Lauf einer Waffe, bevor ein lauter Knall ertönt...




    Terra Out.

    Bevor es ins neue Jahr geht, habe ich vielleicht etwas herausgefunden, was diese Nachricht angeht!

    Ich hab ein bisschen in den Archiven gekramt, die für alle öffentlich stehen. Unser vermissten Mann war Soldat bei der UNOC.

    Kann es vielleicht sein, dass die Mitglieder der UNOC etwas mehr darüber sagen?



    Terra Out.

    Ich habe leider keine große Chance gehabt, viel mit Irina Medwedew zu kommunizieren. Ich gehe aber davon aus, dass sie wohl am Besten über ihren Bruder Bescheid weiß.

    Hinterfragen möchte ich aber dann natürlich dieses Verhalten, dass er es so aussehen lassen will. Danke dir, Holrockx für die Informationsweitergabe.


    Ich werde noch weiter dran bleiben. Er schuldet mindestens seiner Familie eine Erklärung!

    Okay. Leute, ich brauche eure Hilfe, um etwas zu verstehen. Mir wurde etwas zugeschickt, womit ich nichts anfangen kann. Ich habe keine Ahnung, was gemeint ist. Unter meinem Text wird gleich ein Foto auftauchen mit einem Text. Ich hoffe, ihr könnt den Text lesen. Nach meinem Wissen wurde diese Aufnahme in irgendeiner Garage aufgenommen. Der Text ist mit schwarzer Tinte geschrieben und ich habe nur die Informationen bekommen, dass die Finderin diesen Text ganz klar dem verschwundenen Mann zuordnen kann. Hat jemand eine Ahnung oder eine Idee? Ihr könnt es mir öffentlich oder verschlüsselt zukommen lassen, wie es euch beliebt.



    Terra Out.



    20221231004452_1kqf5p.jpg

    Dann werde ich auch Hinweise an euch geben, sobald ich neue erhalten habe. Mir wäre es aber wichtig, dass es zu keinen Konflikten zwischen allen Helfern kommt, da derzeit Razor und seine Blutsbrüder auch unterwegs sind. Wie wäre es euch lieber, RazorSchwarz und Centerra ? Wollt ihr die selben Hinweise zur Suche nach dem verschwundenen Mann bekommen oder soll ich euch Hinweise zukommen lassen, die die Anderen nicht erhalten sollen?


    Ob ich so gut zu euch passe Centerra wird sich aber noch zeigen müssen. Ich habe mein Leben in diesem apokalyptischen Chaos alleine gelebt und bevorzuge es, vorläufig alleine zu bleiben auf meiner gesamten Reise. Zeit ist hier wichtig, wie auch Vertrauen. Wie du sicher mitbekommen hast, kann man mich schnell in Rage bringen. Hilfegesuche nutzen und hinterher für Späße oder gar versuchten Mord ausnutzen... Nicht gut!

    Ich danke auch für diese Hilfe, Centerra. Jede Hilfe ist gerne gesehen. Dennoch muss ich etwas fragen. Du kannst öffentlich antworten oder privat, aber da muss was beantwortet werden.


    1.) Wie ist die Aussage gemeint "Wir haben dich gefunden."? Das irritiert mich.

    2.) Sind die Rückschlüsse, dass mehr als nur eine verschwundene Person dahintersteckt, mehr Vermutung oder habt ihr vielleicht Hinweise oder Informationen, die zu diesem Zeitpunkt den Helfern und mir nicht geläufig sind?



    Terra Out.

    Es ist wirklich seltsam, wen man alles trifft. Manche Menschen sind einfach nur auf der Durchreise und andere wollen dir eine Kugel in den Kopf jagen. Dieses Land ist wirklich seltsam... Montag war sowieso ein echter komischer Tag gewesen. Da will dir jemand als Weihnachtsmann verkleidet den Schlitten verkaufen, ohne Rentiere oder so, und verlangt als Preis dein gesamtes Hab und Gut. Verstehe einer die Verrückten... Aber dafür ist noch etwas anderes gewesen und ich frage mich ja schon, ob das Zufall ist...


    Meine Wege führten mich nach Dolina. Ich habe Informationen erhalten, dass man den Mann gefunden haben will dort. Ich wollte für diese Erkundung Razor und seine Blutsbrüder nicht involvieren. Mir tut es immer noch leid, was passiert ist, und beschloss dieses Mal selber hinzureisen. Dankenderweise war der Weg nicht zu weit. Und, was soll ich sagen... Ich hoffe sehr, dass das ein schlechter Witz gewesen ist.


    20221226142240_10hdz4.jpg


    Die Person auf dem Bild ist ein Zombie... Ich hoffe sehr, dass das ein sehr schlechter Witz gewesen ist, damit ich demjenigen, der mir das durchgegeben hat, nicht eine Kugel in seinen Arsch schießen muss! Meine Güte, was ist los mit manchen Menschen... Bettelt ihr mittlerweile darum, dass man euch umbringt? Habt ihr alle guten Werte verloren, die wir vor dieser Apokalypse hatten? Das ist wirklich traurig... Aber trotz allem! Was es auch für Menschen oder Verrückte geben mag, meine Suche wird nicht enden! Dieser Mann muss gefunden wwerden!


    Terra out!

    P.S.: Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich den Kontakt zu Irina wieder herstellen kann? Oder wenigstens, wo man sie wirklich findet? Die Frau ist wie ein Geist und es wäre mir wichtig, mich mit ihr zu unterhalten. Ich habe derzeit das Gefühl, dass ihr Bruder ihr völlig egal ist...


    P.S.S.: Irina, melde dich bitte wieder, solltest du das hier lesen...

    Hallo alle zusammen.


    Ich glaube, ich sollte mich nochmal hier auch zu Wort melden, weil heute etwas passiert ist. Und es gefällt mir absolut nicht, was da passiert ist! Vor allem nicht, wenn ich jemanden um Hilfe gebeten habe!


    Heute habe ich mit dem Anführer einer Fraktion geschrieben und um Hilfe gebeten. Diese wurde mir dankenderweise gewährt mit einer entsprechenden Gegenleistung, die in meinen Augen einen gleichen Wert besitzt. Die BloodBrothers haben sich bereit erklärt, etwas für mich nachzuforschen. Vom Anführer RazorSchwarz habe ich auch eine Antwort bekommen. Ich bin nicht begeistert, was ich gelesen habe.

    Wer nutzt gerade die Chance aus, andere zu töten, wenn ich um Hilfe bitte? Ich finde das nicht berauschend, wenn Hilfegesuche so ausgenutzt werden. Ich werde vielleicht keine Chance haben, die BloodBrothers noch einmal um Hilfe zu bitten aufgrund des Vorfalles. Ich hoffe, dass JEMAND bestimmtes dies hier liest. Du solltest mir nicht in die Quere kommen, JEMAND. Ich kann auch anders und dann blickst du in den Lauf in einer geladenen Waffe. Wer mich sabotiert, sollte mehr denn je über die Schulter schauen...


    Razor, es tut mir leid, was da passiert. Ich kann dir auch nicht mehr als mein Wort geben, dass ich nichts damit zu tun hatte, was da passiert. Wenn du mir nicht mehr helfen willst, kann ich das nachvollziehen. Ich danke dir dennoch dafür.


    Terra out.

    Eine wundervolle Nacht wünsche ich euch allen. Entschuldigt bitte, dass ich hier nun sehr viel schreiben werde. Ich hoffe, dass der Mann, der hier vorher geschrieben hat, nichts dagegen hat, wenn ich diesen Thread benutze, um die Kommunikation aufrechtzuerhalten. Es geht immerhin auch um ihn!


    In meiner Recherche zu diesem Mann habe ich zwei Dinge gefunden, die hoffentlich dieses merkwürdige Rätsel lösen werden. Ich habe einen Namen gefunden, der wohl eng mit dem Mann in Verbindung steht. Auch habe ich einen Ortsnamen entdeckt, der mit ihm in Verbindung gebracht wird. Wenn ich das richtig verstehe, ist der Ort seine Heimatstadt oder sein Heimatdorf. Der Ort heißt Skalka. Leider bin ich derzeit im Südosten unterwegs und schaffe es nicht schnell genug, dorthin zu gelangen. Wäre jemand bereit, mir zu helfen und diesen Ort auszukundschaften? Vielleicht können wir diesen Mann dort finden oder wenigstens irgendeine Art von Hinweis.


    Der gefundene Name ist Irina Medwedew. Ich weiß nicht, ob die Frau irgendwo zu finden ist. Sie könnte vielleicht das Land verlassen haben. Das weiß ich nicht. Ich hoffe es aber auch nicht. Ich werde versuchen, diese Frau zu kontaktieren. Vielleicht kann sie helfen, diesen Mann zu finden.





    Ich bin mir sicher, dass einige von euch sich fragen könnten, warum ich das tue. Ich kenne diesen Mann nicht und er sollte mir auch egal sein. Jeder steht sich selbst am nächsten in diesen Zeiten. Ich kann euch den Grund nennen, warum ich das tue. Der Mann hat Familie... Der Mann ist Vater von zwei Kindern, wie er selber schreibt... Ich tue das für seine Kinder. Wenn sie irgendwo da draußen sind, gehören sie zu ihrem Vater, wie auch seine Frau an seine Seite gehört! Familie gehört zusammen... Nicht getrennt... Die Kinder sollen nicht dasselbe Schicksal erleiden...wie ich...

    Das klingt nach einer schrecklichen Schlacht...


    Ich hoffe sehr, dass die Schlacht deine Gesund nicht zu sehr geschadet hat und ich drück dir die Daumen in deinem Kampf gegen diese Stimmen.

    Es tut mir im Herzen weh, zu lesen, wer dieser Mann ist... Und es tut mir noch mehr weh, was ich hier berichten muss...


    Ich bin noch nicht allzulange bei euch unterwegs. Und ich finde es jetzt schon wundervoll bei euch. Dennoch läuft es mir eiskalt den Rücken runter... Ich war am Freitag am Krankenhaus von Chernogorsk. Dort habe ich mir erlaubt, etwas zu essen mitzunehmen, ehe ich mich auf meine Reise begebe, um dieses Land zu erkunden. Lasst mich euch etwas zeigen. Ich habe einige Dinge mit schwarz zensiert, um den Fokus auf die Dinge zu legen, die ich gefunden habe.


    besorgniserregendes6dd1y.png


    Wie ihr sehen könnt, finden wir hier Kleidung von diesem Mann. Ich gehe zumindest von diesem Dogtag aus! Ich hab auch nachgesehen, wer das CRK ist. (Ich wusste es vorher nicht.) Bei den wenigen Kleidungsstücken handelt es sich doch um Kleidung, die das CRK trägt. Oder? Mir lief es eiskalt den Rücken runter, den mir ist durchaus bekannt, was dieser Fund heißen könnte. Ich hoffe es natürlich nicht... Ich hoffe es wirklich nicht...


    Ich habe bereits Kontakt mit örtlichen Kräften aufgenommen und die Originalaufnahme zugeschickt. Bitte sagt mir, dass dieser Mann gesehen worden ist...