Beiträge von Whoomba

    Hallo Vanilla Community,


    Die Punkte von dir Charly finde ich nicht schlecht. Ich denke auch das die Intention dahinter sich für den Server positiv auswirken kann. Klar werden sich nicht alle (vor allem Leute die auf dem Forum nicht nachlesen) daran halten, aber wenn einige sich dran halten, wird es schon etwas bringen. Für mich persönlich sind die Wachturmraids und das Stacken von Gegenständen in Raids ein No Go und hoffe, dass dieses auch mit vom Server verschwindet und fern bleibt.

    Das mit den Raidzeiten ist so eine Sache die ich nur teilweise gut finde. Sie hat halt für jede Seite Vor- und Nachteile. Da müsste halt auch geregelt sein, wenn Raidzeiten bspw. von 8:00-14:00 Uhr ist und man fängt um 13:50 Uhr an zu raiden. Muss ich dann um 14:00 Uhr aufhören? Bei dem Punkt wäre ich dann für 3-4 Raidtage in der Woche, da einige ja auch im Schichtsystem arbeiten oder am Wochenende, da sollten diese auch die Möglichkeit haben.

    Ansonsten werde ich mich auch gerne an die Punkte 2-4 von dir halten, da sie meiner Ansicht nach sinnvoll sind. Punkt 1 müsste noch weiter ausgearbeitet werden.


    Gruß Whoomba

    Hallo ich grüße euch.


    Ich suche auf diesem Wege einen oder mehrere Weggefährten für den GDZ Vanilla Server. Ich selbst bin 32 Jahre jung und habe bisher knapp 270h Spielzeit hinter mir wo ich immer solo unterwegs war und das würde ich ab und an gern ändern.

    Als Familienvater sind meine online Zeiten natürlich auch etwas beschnitten, versuche aber abends so ab 20:30 /21 Uhr online zu sein. Es wäre mir nicht wichtig jeden Tag mit einer Gruppe unterwegs zu sein, aber ab und an würde ich gerne mal mit bekannten Gesichtern durch die Welt stöbern wollen um ein bissl Unfug zu treiben. Außerdem können nen paar Freunde in einer apokalyptischen Welt bestimmt nicht schaden ^^

    Ab und an verirre ich mich auch gern mal auf den GDZ Chernarus Survival Server, vlt. kann man da ja auch mal was unsicher machen [link] (den wollte ich unbedingt mal einbauen :D )

    Falls ihr noch was wissen wollt, könnt ihr gerne fragen


    Beste Grüße

    Whoomba