Beiträge von lokishadow

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann nur für mich und nicht jeden aus TV reden, aber ich werd mir morgen aufjedenfall mal anhören was da so beredet wird und hätte nix dagegen in der nächsten Season dann irgendwann da einen Außenposten zu bauen und mitzuwirken.

    Finds schon schade, dass Alle von TV jetzt "böse leute sind" obwohl nur eine Person von uns 1 Mal was gemacht hat gegen Tishina . Aber gut, das wurde ja mehrfach erwähnt scheint aber niemanden zu interessieren, dann muss ich euch ja ab jetzt was gutes tun und eure Behauptungen zur Wahrheit werden lassen... auch wenn mir das fern lag.


    Ich hatte einiges an Tishina gespendet, mich nachts als es angefangen hatte mit dem Abbauen dahingepflanzt für mehrere Stunden um sicher zu gehen das wird nicht abgebaut. Jetzt bin ich aber anscheinend ohne was getan zu haben auch nen Arsch ok gut zu wissen wie hier mit den Mitgliedern der Community umgegangen wird...


    Liebe Grüße


    Lokishadow

    Gibt genug andere Leute die Shelter hinstellen für Freshys, welche auch die Probleme haben das diese abgebaut werden. Wurde bei uns in Stary auch genug abgebaut. Komischerweise regt sich von diesen Gruppen keiner darüber auf, dass dies passiert. Manche Gruppen machen es weiter, andere haben es aufgegeben.


    Wenn es ein Community Dorf sein soll, sollte keiner dort eine Base haben. Dann sollte alles von der Community dorthin getragen werden und aufgebaut werden. Ansonsten ist es eben kein Community Dorf. Dann wären Pusta und andere Stellen ja auch ein Community Dorf.

    lokishadow sie abknallen ist was anderes wie das ganze abzubauen. Knallt sie ab, alles super entspannt.


    Nein, das mit dem Geballer aus dem Hochhaus stimme ich dir zu das nervt und fuckt absolut ab, habe ich Valhallerie auch schon gesagt.

    Das hat auch in Stary genervt und da wart ihr diejenigen die auf alles und jeden von euerm Turm aus geschossen haben. Ich meine das gar nicht böse, aber vergess das bitte nicht beim Verurteilen von anderen. ;)

    Ich kann halt nur für mich sprechen, ich habe und werde da nix abbauen.


    Ich habe auch keine Ahnung was vor dieser Season in Stary passiert ist. Als wir diese Season den Turm hatten, haben wir fast nie daraus geschossen. Trotzdem ist ein Turm den man abbauen kann, wie ihr bewiesen habt, nicht zu vergleichen mit einer Base die man nicht abbauen kann. :)


    Zoppel CRK habe ich noch nicht Spielern gegen Baseraid helfen sehen oder auf Spieler unterwegs schiessen sehen (kann sein das ich mich täusche und sie es auch machen glaub aber nicht), daher ist ein Vergleich da hinkend.


    Ich finds schwierig wenn man eine Base mit Waffen in so einem Community Dorf hat. Dann kann man also rausrennen, Spieler abschiessen nach Tishina verschwinden und sich drüber aufregen das man da abgeballert wird... klingt nich nur doof isset auch :D

    Ich seh das so wie MrLiNk Ich würde es nie abbauen aber wenn die Leute die Tishina Bauen sich in andere Angelegenheiten einmischen, werd ich sie erschießen und das auch in Tishina wenn es am selben Tag ist.


    Weiss auch nicht, warum man Leuten hilft, die nix machen ausser aus ihrem Hochhaus auf vorbeifahrende Leute zu ballern... aber sowas ist anscheinend gewollt und ok? Da dann 2-3 andere Fraktionen zur Hilfe rufen weil 4 Spieler einen angreifen? :P


    Und das Beleidigungen nicht sein müssen, sollte man eigentlich auch nicht drüber reden müssen, wird aber von einigen hier anscheinend als normal angesehen... schon arm

    Keine Ahnung wie da so schnell ein Taxi mit Freshis die Waffen haben ankommen soll (Taxi finden, Auffüllen, Waffen holen, klappt meist nicht) :) aber ich sehe, dass hier jeder auf seiner Meinung beharrt.


    Ich habe viel gehört, da hast du recht. Aber mir ist es egal, was jemand mir sagt was mal passiert ist, solange ich dies nicht mit eigenen Augen miterlebt habe. Deswegen gehe ich nur von dem aus, was ich gesehen habe und da waren öfters (auch ausserhalb von Drops) leute die mehrere Accounts nutzen (ob 2 oder mehr KA jedenfalls mehr als einer)


    Ich verstehe dass ein Drop in Stary wegen den Baselags (und dem Turm) nicht das beste ist, habe auch nichts dagegen wenn dieser dann nächste Season nicht in Stary kommt. Dann aber auch auf Svetlojarsk, wo man mit dem taxi mit 20 kmh fährt und der Baselagg einen in ein Haus befördert, und andere Städte mit starken Baselaggs achten, :D da wäre ein Drop ja auch reine Katastrophe ^^.


    Aber hier verstehe ich dich dann nicht Zoppel, den Vorteil eines 2. Accounts nutzen findest du in Ordnung, den Vorteil eines eigens gebauten Turms nutzen nicht? Also entweder ist beides in Ordnung oder keins von beiden, oder seh ich das irgendwie falsch?


    Ich möchte auch niemanden angehen und glaube euch auch, wenn ihr schreibt das ihr da höchstens mit 2 Accounts hingeht, aber 2 Accounts ist einer mehr als es eigentlich sein sollte, nicht falsch verstehen :)


    Liebe Grüße

    Lokishadow

    Was mich wundert, ich lese hier mehrfach das man ja mit nem 2. 3. usw Account mehr Gear verliert. Ich kann schwer glauben, dass gerade eure Gruppe Zoppel so wenig Gear besitzt, dass es euch was ausmacht mehrere ausgerüstete Accounts zu verlieren :D.


    Ich versteh nicht, wieso sich dann überhaupt gewundert wird, warum so wenige zu den Drops kommen und immer dieselben 2 Teams da sind. Ist doch total verständlich das andere Gruppen, welche entweder nur mit einem Account auf dem Server unterwegs sind oder wenn mehrere Accounts vorhanden sind trotzdem als Freshi wieder hochrennen, wenig lust darauf haben zum Drop zu gehen, da das Ergebnis ja schon vorher feststeht. (meines Erachtens)


    Und es ist ja nicht nur bei den Drops so. Das was Thomas (Zombiesnack) geschrieben hat, dass der Neuling, den du 2 Tage vorher in der Krabbelgruppe hattest, einen Fight ALLEINE gegen 3 leute hatte, davon 2 gekillt hat und einer der beiden keine 5 Minuten später wieder hinter dem Neuling steht und ihn mit der letzten lebenden Person abschiesst. Wo is das irgendwie Fair oder Spaßig?

    Und die Person die sich da umgeloggt hat um jemanden zu töten der 25 Stunden das Spiel spielt, dann in unseren Channel kommt, zugibt sich umgeloggt zu haben und dann wegen irgendeiner anderen Sache Vorwürfe um sich haut das gewisse Dinge die er gesehen hat nicht Physikalisch Möglich seien und deswegen zu unterlassen seien... find ich schon bisschen komisch...


    Bevor ich bei der Totalen Verwirrung angefangen habe mitzuspielen, bin ich als Solo auch öfter mal zu nem Drop gerannt, aber hab das dann auch direkt wieder sein gelassen, da also Solo mehr als ein paar Kills absolut unmöglich ist.


    Und wie Zoppel sagt, das man dann für alle Sachen die Multi Accounts unterbinden sollte, finde ich eigentlich genau die richtige Art so ein Spiel wie DayZ zu spielen aber dies ist, wie auch schon gesagt wurde, nicht mehr wirklich möglich.


    Ich hab aufjedenfall auch so Spaß am Drop, aber nur um bisschen PVP zu machen. Das eine Gruppe, die Pro Spieler nur einen Account nutzt, den Drop jemals kriegen würde, scheint für mich aus den genannten Gründen komplett unmöglich zu sein. Da müsste man schon richtig glücklich sein um vom Drop jemals was zu sehen ausser den Rauch.


    Und wie Melo Katar schon sagte, wirds hier gerade sehr Toxisch, dass muss doch nicht sein. Selbst wenn man mit jemandem Probleme hat kann man doch Neutral über die Sache reden.


    Liebe Grüße

    Lokishadow.

    Nachdem ich 2013 mit DayZ wieder aufgehört habe, da das Spiel absolut nicht Spielbar war. Habe im Februar diesen Jahres einige Youtube Videos über DayZ geschaut und gesehen, dass es imgegensatz zu damals mittlerweile Spielbar ist.


    Daraufhin habe ich nach einer Deutschen Community gesucht auf der Ordentlich was los ist und GDZ und irgendwas anderes gefunden. Nachdem ich mir dann in beiden Foren einiges zum Server und den darauf Spielenden Überlebenden durchgelesen und fand GDZ für mich am ansprechendsten.


    Und jetzt bin ich da und ihr werdet mich erstmal nicht los! :D

    Hihoo, bin zwar noch relativ neu hier wollte aber auch meine Meinung dazu kundtun.


    Ich finde es nicht schlimm, dass Personen mehrere Accounts haben für Basebau, Deer, Loot usw. Da seh ich nicht das große Problem.


    Aber wenn man in einem Fight eine Person mehrfach killt und diese dann wieder mit einem voll ausgerüsteten Account ankommt ist dies für jemanden wie mich, der auf Chernarus nur einen Account hat ein großer Nachteil (ja ich habe einen 2. Account auf Deer aber auch nur weil dieser mir Geschenkt wurde und ich auch gerne mal Deer kennen lernen wollte ohne mit dem Chernarus Account rüber zu müssen), da mir die Munition ausgeht und man nicht immer sicher genug steht um eine Leiche zu Looten.


    Wenn ich mit einem Account zu nem Fight/Drop gehe und dieser stirbt, gehe ich von der Küste mit dem Account wieder hoch. Entweder schaff ichs, wie gestern, an meiner Base vorbei zu kommen und schnell noch eine Waffe mitzunehmen oder wie in Novaya letztens lauf ich als voller Bambi hoch in der Hoffnung eine Leiche zu finden oder einen Ort wo ich mir schnell eine Waffe schnappen kann und weiterrennen kann.


    Es gibt viele, die immer wieder Sagen man solle nur Dinge tun, die Physikalisch möglich seien, da wäre es hier ja Super, wenn diese Leute daran denken das es nicht möglich ist in einen anderen Körper zu schlüpfen und wieder am geschehen teil zu nehmen. Natürlich ist dies nicht bei jedem Drop/Fight so, aber wenn Accounts von jemanden in der Nähe sein sollten, wird dieser ja sicher genutzt um wieder Teil zu nehmen.


    Bei mir ist es aufjedenfall so, selbst wenn ich irgendwann 2 Accounts auf Chernarus haben sollte wird der 2. Account niemals zu dem Punkt hinrennen wo mein 1. gestorben ist. Entweder ich logge mich in den 2. ein und mache was ganz anderes (ich gebe es dann also auf nochmal zum Drop/Fight zu gehen) oder ich renne/fahre als Freshspawn wieder hoch.


    Freundliche Grüße Lokishadow :)

    Da ich noch Total Verwirrt bin, pass ich sehr gut zu dem Haufen :) Werde langsam anfangen mich mal im Forum richtig einzulesen und wenn ich dann auf dem Aktuellen Stand bin, versuch ich auch mal was zu schreiben :P