Beiträge von Charly117

    Du wirst es nicht glauben aber der Slide mit dem ADA auf Vanilla war absolut random und hatte nichts mit dir zu tun. Bis du geschossen hast wussten wir nicht dass du da bist. Es war tatsächlich ein Vanilla typischer Zufall :D GG!

    Vielen Dank für dein Feedback! :)

    Bevor ich darauf antworte nochmal ein Aufruf an all diejenigen, die mit unserer Idee bisher noch nichts anfangen können: Meldet euch bitte hier mit euren Anregungungen und Vorschlägen :)


    Das von der Rückbau GmbH? :thumbup:
    Ansich gut nur ein Teil des Krams mitzunehmen etc. Aber feste Raidzeiten zwingen einen halt auch, dann online zu sein. Wird bei mir nicht der Fall sein können und bei anderen ebenfalls nicht.

    Durchaus nachvollziehbar! Da ich grundsätzlich Freitags und Samstags arbeite, schränkt mich diese Art von Raidzeit ebenfalls ein. Eine eingeschränkte Raidzeit soll jedoch einen wesentlichen Bestandteil darstellen damit sich die Spieler & Gruppen darauf verlassen und vor allem vorbereiten können, wann Sie von Teilnehmern geraidet werden könnten. Schlussendlich geht es darum, die wehrlosen und langweiligen Offline-Raids zu vermeiden. Vorschläge zu alternativen Tagen bzw. Zeiträume unter denen eine solche Regel vorstellbar wäre, wären hier wünschenswert.


    Was ich viel wichtiger fände: keine Lagerfeuer und Wachturm Raids mehr und kein bebauen von POIs wie z.B. Airfield, Tissy, Gaszonen

    Abusen von stapelbaren Objekten (z.B. Lagerfeuer/Zelte etc.) kann mit aufgenommen werden, sollte aber durch die offiziellen Serverregeln bereits verboten sein!
    Wachturmraids könnten für die Teilnehmer ebenfalls mit aufgenommen werden. (Bei Wachtürmen unterscheide ich persönlich zwischen korrekt aufeinander platzierten Wachtürmen und Wachtürmen, die physikalisch unmöglich und absolut unrealistisch platziert sind.)


    Zum Thema POI´s: Wer seine Base an einem POI baut, weiß worauf er sich einlässt und muss damit rechnen, dass er öfter Ziel von Angriffen wird als der Basebesitzer aus Stary Yar oder Mista. Hier würde mich die allgemeine Meinung der Vanilla Spieler interessieren da in einem solchen Falle auch die POI´s genauer festgelegt werden sollten.

    Gute Anregungen! Vielen Dank!

    Was halten die Vanilla Spieler davon?

    Moin liebe Vanilla Community!

    Aufgrund aktueller, positiver Entwicklung auf Vanilla möchten wir euch nachfolgend mal eine Idee unsererseits vorstellen und würden uns sehr über euer Feedback freuen.


    Ich werde versuchen euch die Idee so übersichtlich wie möglich darzustellen :S


    Aber für die Anzahl der Kisten in Tisy habe ich mir hoffentlich etwas Respekt verdient :) Schön zu sehen, dass es doch kein 1-Mann Kommando war wovon ich ursprünglich mal ausgegangen bin. Gute Arbeit! :) :thumbup:

    Da dort Gas zu sehen war nehme ich an, dass meine Idee tatsächlich geklappt hat...was Leute wie euch natürlich nicht aufhält :D

    GG!

    Moin zusammen,

    als Stammspieler auf Vanilla befürworte ich eine Überarbeitung der Nachtverhältnisse.

    Ich war etwas überrascht, festzustellen dass die Nacht auf Vanilla heller wurde und auf dem moddet dunkel geblieben ist. Korrigiert mich wenn ich hier falsch liege.
    Die hellere Nacht macht es auch mir einfacher, problemlos weiter zu spielen ohne meine Vorhaben zu unterbrechen. Allerdings finde ich es wirklich sehr schade, dass wie oben beschieben, die Funktion einiger Gegenstände/Ausrüstungen damit quasi überflüssig geworden ist. Ein NVG ist tatsächlich vollkommen überflüssig geworden- im Gegenteil; Man hat damit teils sogar eine schlechtere Sicht als ohne. Das ist sehr schade.

    Eine zu lange Nacht ist schlecht für die Spieleranzahl, das verstehe ich und ist nachvollziehbar. Daher finde ich den Vorschlag von einer dunklen Nacht von ca. 15-20 Minuten eigentlich vollkommen in Ordnung und zwingt einen sich darauf vorzubereiten. Dann fragt man sich auch nicht mehr ob es grad hell oder dunkel wird.

    Wenn noch ein paar Vorschläge zusammenkommen wäre eine Umfrage vielleicht eine nette Idee.